Es lebe der Scanner oder auch yay das Rip hat 'was gezeichnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeichnungen, basically. : D

      Ich habe einen Scanner! Yay.
      Und er funktioniert!!!!11elf
      ...Die perfekte Gelegenheit, meine Zeichnungen zu "zeigen" und um konstruktive Kritik oder Lob oder sonstwas zu bitten.
      Kommentare an sich sind immer schön. ^^"

      Mkay, also fangen wir an.
      Zuerst einmal etwas ziemlich Aktuelles; Eine Freudin hatte mich gebeten, einen ihrer regulären RPG-Charas zu zeichnen, was ich auch sogleich tat. Das vergleichsweise feminine Gesicht ist purste Absicht, die Augen sollten so groß. Und jaa, rote Tinte macht Spaß.

      Da.

      Uund das Nächste, auch recht aktuell. Eine andere Freundin bat mich, einen der Charas aus dem halbfiktiven Weblog insanity for beginners zu zeichnen, was ich auch tat... Leider viel mir erst viel zu spät die Unlogik (Hand!! >< ) auf. Wah, however, ich stell es trotzdem on, weil ich eben kein Leben habe.

      Siehe hier, ein Werk der Unlogik.

      Weiter geht es mit einer weiteren Zeichnung, etwas merkwürdig, aber ich mag sie insgesamt, muss ich zugeben. Ein RPG-Chara von moi, der sich in seinem Leben stark geändert hat. oO Najaa. Hose muss soo, ist zwar unlogisch, aber however.
      Klick.

      Eine Zeichnung, auf die ich irgendwie stolz bin.
      Random person entstanden während Sportunterricht und Freizeit. óo

      Hier.

      Eine typische In-der-Schule-entstanden Zeichnung. Grausige Proportionen, wie man es ja schon gewohnt ist.
      Aaber das Halbprofil beim Kopf geht einigermaßen. óo

      Man sehe.

      Ebenfalls in der Schule entstanden, teils nach einer Arbeit.
      Es ist ein er. >>

      Ich glaube, mir gehen die Kommentare hierzu aus.

      Und dazu wurde ich wiedermal gebeten.
      Tatsächlich. Kaum mehr Kommentare dazu übrig.

      ...Soweit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • also, hübsche pics erstmal. vor allem gefallen mir die gesichter^^
      aber: beim ersten bild hast du den gleichen fehler wie beim 2. gemacht (die hand ist verdreht) und ich find sie bisschen groß....
      am besten gefallen mir die 2 letzten^^
      also, weiter so ich will mehr sehen! *nix mehr zu sagen hat unds eilig hat*
      was ist das eigentlich für ein rpg?
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • so great, rip <3
      yeah, ich mag die bildaz. ^^b
      ich geh jetzt nicht alle perfekt durch, aber lass mal ein paar sachen los. sorry für faulheit .___.
      1. bild:
      ich liebe liebe diesen gesichtsausdruck! was mir auffällt, ist die hand. der handballen erscheint etwas zu kräftig und vor allem der zeigefinger ist zu weit unten angesetzt. das handgelenk müsste etwas schmaler sein, da der sichtbare teil des arms immer gleich dick wirkt. aber trotzdem bin ich gerade von diesem bild fan <3 die haare *_* und natürlich blut *sobb*
      bei Bild 2 und Bild 4 gefallen mir vor allem die gesichter. sie wirken irgendwie ausdrucksstark^^
      auf Bild 3 wirkt der körper etwas zu platt und es fehlt etwas an kleiderfalten. die klamotten sehen zu unecht aus. und die hose ist in der tat etwas seltsam ^^" aber hey, er trägt eine krawatte! liebe~
      das da finde ich schon wieder sehr genial <3 durch den hut wirkt das ganze doch etwas mysteriöser und dunkler. auch wenn der hut etwas zu aufgemalt aussieht und nicht wirklich so wirkt, als säße er direkt auf dem kopf. aber die klamotten... oh, mag ich sehr *nod* und er hat sehr schöne finger *_*
      bei diesem bild (sorry, hab den überblick bezüglich numerierung verloren xD) wirkt die haltung etwas unnatürlich. die beinde knicken etwas seltsam ein bzw wirken im vergleich zum oberkörper sehr kräftig... zählt nicht so ganz zu meinen favouriten^^'
      hier finde ich vor allem die klamotten sehr geil. allerdings ist die rechte schulter viel kürzer, als die rechte. und wiedermal finde ich die beine zu dick xD kann natürlich auch daran liegen, dass er weite hosen trägt ^^

      alles in allem finde ich deine bilder durchaus toll <3 würd mich freuen, noch mehr zu sehn^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Erstmal danke für das (unerwartere?) Lob. oO"

      Rayne: Verschiedenste. Vorzugsweise Pen and Paper und die Writing-viecher in manchen Foren. ^^ Und das mit den Händen weiß ich... Ist mir leider viel zu spät aufgefallen. ._.

      Boogie: Welche die? Habe hier nur Zeichnungen mit Kerlchen drauf reingestellt. ôo
      Und, nein, eigentlich nicht. oO"

      Maybe: Jaah, es sind in der Tat einfach weite Hosen weil ich keine Geduld dafür habe anständige Beine zu zeichnen. XD Naa, eigentlich purer Zufall, schätze ich. óo
      Und, eh, ja, eigentlich hast du ja insgesamt Recht. x_x
    • Okay. Obwohl nicht unbedingt nötig, weiteres Zeugs.
      Mein Ego ist momentan eigentlich nicht vorhanden, demnach werde ich die (miserable) Qualität lieber nicht allzusehr kommentieren. Demnach, here we go...

      Ziemlich sehr aktuell, schätze ich.

      Besondere Kritikpunkte: AUGEN und Hals.
      Abgebildet: Jeffrey, ein Chara von moi. Er ist schrecklich schwer zu zeichnen, aber nunja, es sieht wenigstens irgendwie aus wie er.
      Material: Druckerpapier, verschiedene Bleistifte (H und HB, glaube ich, ggf. auch mal kurz B), Radiergummis.

      Erst Infos darunter lesen könnte praktisch sein.
      m/m. Harmlos, küssen sich bloß. Ellen und Scott, wiedermal rpg-Charas. Was Ellen's Namen angeht- Ja es müsste Allen sein. Aber hey, er ist nicht mein Chara.

      Ähnlicher "Inhalt" wie Bild darüber.
      Ein Fanart, schätze ich, zu Zarla's fanfiction vargas. m/m.
      Nny gibt Edgar ein Küsschen und sieht dabei aus wie irgendein Mutant. x_X

      Er sieht aus wie irgendein Krimineller. x_X
      Michael! Wiedermal ein Chara von mir. Sieht aus wie irgendein Krimineller und nunja, viel mehr kann man kaum dazu sagen, schätze ich, ohne es absolut niederzumachen.

      Ein Grüppchen an Leuten.
      Einige Leute. Nunja, sehen relativ komisch aus, aber was soll's. Wiedermal Charas von mir. Christopher, Richard, Abraham und George.

      Edit.

      Momentan aktuellste Zeichnung, bin sogar relativ zufrieden mit ihr, und bislang hat sie vielen gefallen, was mich irgendwie irritiert. oO
      Im Endeffekt Interpretation eines Titels, den jemand Anderes einem Bild von sich gab.
      Kommentare sind mir, wie bei allen Bildern, sehr wichtig. ^^

      Man sehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Zwei Zeichnungen, tatsächlich mal mit tieferem Sinn und Titel, jedenfalls so halbwegs.
      Naja, eigentlich hatte ich sie einfach etwa so im Kopf.
      Ziemlich missglückt, wenn man mich fragt. ><
      Wie auch immer.


      Cuttooth
      Inspiriert von einer Textstelle aus gleichnamigen Lied.
      "And as the tanks roll into town,
      as the tanks roll into town
      a little bit of aknowledge will destroy you."
      Hatte dieses komische "Viech" ein paar Tage im Kopf. Wah pour tieferer Sinn und alles. x_o

      Jeffrey
      Von hinten, verdammt. Es ist die Hölle. Insb. das Gesicht, aber das ist ja im Endeffekt ein anderes Thema. x_x
      Hrm. Ziemlich missglückt, however, ich bin relativ zufrieden. oO
      Ein Rpg-Charakter, btw. Namens... Jeffrey. XD
    • oh, neues zeug. ich mags immer so gern und kann gar nicht verstehn, warum so wenig leute was dazu loslassen... <3

      zum ersten: ich find die idee gut^^ ich finde die attribute mantel und krone zeigen deutlich, was dargestellt wird (ehe, hab ichs richtig verstanden? xD) und auch diese 'bilder' in der krone selbst sind interessant- baum sieht etwas lieblos aus xD das gesicht selbst haette ich vielleicht nicht ganz so schmal gestaltet, aber das liegt ja letztendlich beim kuenstler^^ *gut-find-aufkleber draufpapp*

      zum zweiten: toll *_*; der menschliche koerper ist echt nicht leicht, und ich finde, dass dir vor allem die schattierungen gut gelungen sind ^^b du hast glaube ich selbst schon gesagt, dass der etwas laengere oberkoerper zu deinem stil gehoert. das gesicht ist uebrigens meiner meinung nach gelungen^^
      naja, ich mag jetzt auch gar nicht so viel schreiben, außer, dass ich deine sache wie immer gerne anschau <3~
      mehr vor jeffrey xD!
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Ich will mal die letzten drei Bilder kurz kommentieren. Zwar kann ich jetzt nicht wirklich Kritik abgeben, weil ich ganz einfach nichts zum kritisieren finde, aber was soll's. xD?

      Momentan aktuellste Zeichnung, bin sogar relativ zufrieden mit ihr, und bislang hat sie vielen gefallen, was mich irgendwie irritiert. oO

      Man sehe.

      Es wird zurecht gemocht. <3 Das Gesicht mit dem Muster ist sehr toll. ;(
      Muss mit den vielen Details sicher zeitaufwendig gewesen sein. Hast du mit Kuli gezeichnet ... ? *nicht erkenn*

      Zu Cuttooth:
      Das jagt mir zwar etwas Angst ein, mir gefällt die Idee aber auch. :3 Das Gesicht ist interessant gestaltet. Mag die Krone.

      Zu Jeffrey:
      ... Was zur Hölle redest du da? xD Ich find das klasse. Meine Mutter übrigens auch xDD (*reinstolzier* Wow, von wem ist das? *weggeh*)
      oo'
      Ich find' sein Profil echt toll. ;-; Ich mag überhaupt die Art, wie du Gesichter zeichnest. ^^
      Schön schattiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

    • Maybe - Sollte einst ein Atompilz werden, der Baum. XD
      Soll ingsesamt den Verfall der Gesellschaft darstellen. Oder sowas. Ich komme auf komisches Zeug, wenn ich mich gerade der Welt gegenüber kritisch stelle.

      Noir - Jaa, Kugelschreiber. : D 8 h waren das glaube ich, die ich dafür gebraucht habe.~ x_o"

      Alle - Danke! oo"

      Wie dem auch sei, habe selbstredend noch mehr Zeugs fabriziert.

      Over all lights
      Hat etwas mit einem Rpg zu tun; Etwas wirre Geschichte, sieht man ja auch am Text daneben und alles. Kugelschreiber, relativ schnelle Zeichnung. Mir selber fallen bis auf "was für komische Arme oO" kaum selber Kommentare dazu ein.

      Click.
      Ich frage mich wirklich, wer das ist. Es sollte erst ein Charakter aus einer original fic von mir werden, sah aber im Endeffekt eher aus wie ein rpg chara bzw. irgendwer, den ich kenne. Aber nicht wirklich bestimmt wie irgendeiner davon und wah.
      Aber wenigstens habe ich das Halbprofil hingekriegt.
      Und ich mag, wie er guckt. : D

      Zwei meiner Lieblingsidioten.
      Merken- Outlines sind böse.
      Ich mag keine Outlines.
      Soweit sie Bilder ruinieren.
      Genauso verhält es sich mit semi-coloration.
      Es ist eww.
      Shawn und Carry. Raten wer wer ist bleibt dem werten Starrer überlassen.

      Electronic performers
      "Machines gave me some freedom
      synthesizers gave me some wings" oder so ähnlich. Tolles Lied (von Air : D ), bin mit dem Bild sogar auch mal relativ zufrieden.

      Komische Kritzelei
      Ich habe kein Leben. : |



      Lass das Licht an
      Irgendwie eine psychologische Sache, da es in sich einige innere Ängste von mir symbolisiert und aus purem Zufall hingekritzelt wurde. Soll heißen, dass ich gar kein bestimmtes Motiv vor Augen hatte.
      Aber es gefällt mir irgendwie.

      FLESHeATER
      Sowas passiert im Musikunterricht.

      Innsmouth Local
      H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth. Der Grund für die merkwürdigen Abnormitäten am Aussehen.
      Irgendwann in der Schule entstanden.


      Mutter?
      Ich mag keine Kinder.
      Irgendwann in der Schule.

      Bitte kommentieren? : D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Ich bitte, den Doppelpost zu verzeihen, aber da ich nach konstruktiver oder zerschmetternder Kritik dürste will ich den Thread hier nicht verschwunden sehen. Insb. da ich tatsächlich mal versucht habe, 'was mit Acryl zu machen. Und es ist sogar 'was geworden!
      Btw. sowieso zu spät für edit. : |

      J.G. Thirwell


      Thom Yorke
    • Hey....

      Also...da im Moment niemand zu sinnvoller Kritik faehig ist ( :tongue: ), uebernehme ich das mal...

      Dann wollen wir mal anfangen: Ich verfolge diesen Thread schon von an Beginn der Zeit... und muss sagen das deine Bilder und dein Zeichenstil mir wirklich super gefallen ^__^b

      (Meine Fav's sind im Moment diese:
      (also erstmal alle mit den super Klamotten xD ich will sie nciht alle aufzaehlen, waren aber die aller ersten in diesem Thread)

      Man sehe Einfach nur toll oob.
      Cuttooth ^__^''
      Electronic performers
      Komische Kritzelei
      Lass das Licht an
      Mutter? ))

      Das Neue eben xD~ Wobei wir jetzt schon bei einem der Neuen waeren. Das ist dir wirklich gut gelungen. Gefaellt mir wirklich super *.*.

      Das zweite Neue gefaellt mir allerdings nicht sooo. Das eine Auge ist zu klein (Absicht? Eher nicht, denk' ich mal.) waehrend er mit dem anderen Auge in die andere Richtung zu gucken scheint. Außerdem kann ich mich einfach nicht mit diesem komischen Grinsen anfreunden x). Aber ansonsten ist es ganz gut gelungen.

      Joa.... Insgesamt (also alle Bilder): Die Klamotten und die Schattierungen sind einfach nur genial =). Das die Koerper recht schmal sind, denk ich mal, gehoert einfach zu deinem Zeichenstil und so kann und soll es auch bleiben x). Was mir allerdings nicht zu gefaellt sind die Augen oO'... und zwar nicht die Augenform...sondern jah xD. Wie soll ich das jetzt erklaeren. Deine Augen sind eher schlicht und "eintoenig"...Wah. Prima Erklaerung. =X ... (Irgendwann gibt's die mal etwas besser ^^'.)

      Jedenfalls deine Bilder sind super. Also immer her damit x).
    • Danke erstmal. : D

      Das mit den Augen bei dem Acrylvieh ist übrigens absolute Absicht. Anfangs waren sie sogar zu gleich, was mich höllisch aufgeregt hat. : D
      Der Abgebildete hat tatsächlich eine das erklärende Augenstörung, kann man sagen. ~

      Zu den Augen nochmal- Ich weiß, was du meinst. Beim Scannen geht der ganze Kleinkram unter; Sehen eigentlich unterscheidbar aus. Aaber einige der Bilder mit 'ganz anderen' Augen lade ich sowieso gar nicht erst hoch. XD ..
    • Muahahah xD.
      Ok. War doch Absicht. Nya :'D.

      Zu den Augen nochmal- Ich weiß, was du meinst. Beim Scannen geht der ganze Kleinkram unter; Sehen eigentlich unterscheidbar aus. Aaber einige der Bilder mit 'ganz anderen' Augen lade ich sowieso gar nicht erst hoch. XD ..


      Ok... Jemand der mich versteht xD. Juhuu. Das mit dem Scanner hab' ich nicht bedacht. :'D Von daher wenn du sagst, dass die Augen eigentlich detailierter sind, will ich es dir mal glauben [...].
      Was soll ich mir jetzt uber 'ganz anderen Augen' vorstellen xD~?
      Oder will ichs gar nicht wissen ^___^''v?

      *weghusch*
    • Original von Rip van Winkle

      Click.
      Ich frage mich wirklich, wer das ist. Es sollte erst ein Charakter aus einer original fic von mir werden, sah aber im Endeffekt eher aus wie ein rpg chara bzw. irgendwer, den ich kenne. Aber nicht wirklich bestimmt wie irgendeiner davon und wah.
      Aber wenigstens habe ich das Halbprofil hingekriegt.
      Und ich mag, wie er guckt. : D

      Er schaut sehr angeödet aus. Das mag ich. xDD

      Zwei meiner Lieblingsidioten.
      Merken- Outlines sind böse.
      Ich mag keine Outlines.
      Soweit sie Bilder ruinieren.
      Genauso verhält es sich mit semi-coloration.
      Es ist eww.
      Shawn und Carry. Raten wer wer ist bleibt dem werten Starrer überlassen.

      Die Outlines find ich in der Tat nicht ganz so gelungen, jedenfalls im Gegensatz zu deinen anderen Bildern. Ich mags trotzdem, schon allein wegen den Erdbeeren im Hintergrund. ö-ö Carry (ich mein die Person links. Das ist doch Carry xD?) hat ja trotz eingeschränkter Sicht eine tolle Frisur in Kauf genommen. xDb

      Electronic performers
      "Machines gave me some freedom
      synthesizers gave me some wings" oder so ähnlich. Tolles Lied (von Air : D ), bin mit dem Bild sogar auch mal relativ zufrieden.

      Ich mags, nur die Arme irritieren mich etwas. Man sieht die Handinnenseiten und gleichzeitig auch die Ellenbogen, obwohl diese bei so einer Pose nicht zu sehen sein dürften. Aber ich schätze mal, das ist gewollt. ^^


      Innsmouth Local
      H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth. Der Grund für die merkwürdigen Abnormitäten am Aussehen.
      Irgendwann in der Schule entstanden.

      Ich weiß nicht warum. Aber sein Aussehen jagt mir Angst ein. Außerdem erinnert es mich an irgendein Bild, ich musste grad merkwürdigerweise an Van Gogh denken, fragt mich nicht warum ö_Ö


      Das sieht etwas knochig aus, aber ich denk, das ist auch gewollt xD Allerdings scheint er auf der linken Seite seines Gesichts mehr "Fettpolsterung" als auf der rechten Hälfte zu haben. *hust* Ansonsten gelungen, find ich.
    • Vorerst danke für die positiven Reaktionen.
      Statt jetzt allerdings coolerweise auf die Kritik einzugehen ( : D! ) werde ich jetzt ganz stumpf weiteres Zeug posten, dass ich sehr gerne kommentiert hätte. : D

      Fail -at- proportions.
      Er ist klein. Aber das soll auch so.
      Sieht trotzdem schrecklich merkwürdig aus. Auf irgendeine subtile Art und Weise auch seine Nase, viel zu... Knubbel- und Abzessartig. oO

      Kritzelei.
      Yay pour Hände. Ich mag's sogar. Irgendwann in der Schule war das, um irgendeine gubbelige Vertretungsstunde rum. Gott war die dämlich. Aber ich mag diese Zeichnung, trotzdem und immernoch, irgendwie.

      Merkwürdige Perspektive, soll eine art Photoimitation darstellen, sehr... verschroben.
      Justus, ein OC von mir.
      Ich liebe seine Locken.
      Aber. Merkwürdige Zeichnung. Soll im Stil der klassischen Photographien auf Seiten wie mySpace sein. : |
      Btw., wer das Lied erkennt, kriegt' Cookie Crisp. : D

      Wurde nie ganz fertig.
      Er sollte ja mal sehr nervös gucken. Ist ja so mehr oder weniger untergegangen, und ändern kann ich das nicht mehr, da ich es gar nicht mehr habe. : |

      Immaturity.
      Das Original ist verdammt groß.
      Acryl, hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen.

      ->Uund mein Avatar natürlich auch. : D

      Mehr folgt auch mal wieder ggf. bald, mal sehen, wie verzweifelt ich versuche, einigen shmuh noch zu retten. : |
    • Goile Bilder!!

      Aber manchmal ist mir aufgefallen, dass Finger oder Arme zu lang sind. Ich weiß ja net wie es bei Männern ist, aber bei Frauen ists eigentlich (bei mir zumindest) so, dass wenn man die Arme an der Seite zum Körper drückt, dass der Ellbogen knapp den Anfang der Hüfte berührt. ^^ Nur so als hilfe.
      Und ein Finger ist ca. gleich lang wie der Durchmässer der Hand bis zum Gelenk.
    • ahhh, neu *___*
      ich glaube, du bist eine der wenigen personen, die ich immer wieder kommentiere xD~ mag daran liegen, dass hier meiner meinung nach immer sehr hochwertiger kram drinnen ist |Db
      ich mach das jetzt einfach mal durcheinander, also pure symathie-rangfolge ^^;

      DIESES HIER ist mein absoluter liebling =D ich finde die perspektive sehr gut gewaehlt und die art, welche dinge 'abgeschnitten' wurden- also stirn und so^^ was mich besonders beeindruckt, sind die schattierungen im gesicht *_* die nase und die pigmentflecken (:3?) wirken sehr echt <3
      eventuell wuerde ich bei den fingern bei den gelenkuebergaengen noch ein paar mehr falten reinmachen, sonst wirken sie zu glatt ^^~

      Der Baum und die ganze landschaft sind toll <3~ ich mag es, wie die farben gewaehlt wurden- farbefroh und aufeinander abgestimmt. die dicken punkte im hintergrund haben ne tolle umrandung. und allgemein ist das werk gelungen ^^

      Hier finde ich den gesichtsausdruck sehr gut. warum hast du denn die kleidung nicht weiter ausgebaut? immer diese halbfertigen werke hier xD~ nach wie vor bin ich immer wieder begeistert von deiner art, gesichter zu zeichnen und zu schattieren. allerdings haben sie oft aehnliche haare und bartwuchs- ein bisschen abwechslung faend ich toll =)

      so, das warern meine favoriten^^ beim ersten finde ich allerdings den linken arm etwas... seltsam. die haltung sieht unnatuerlich aus. wie der dabei noch laecheln kann, finde ich bewunderswert xD *pat*

      auf baldiges wiedersehen. ich liebe alles von dir immer wieder aufs neue <3

      EDIT: ahh, ich hab den avatar vergessen xDp ich liebe ihn <3 dieses grinsen ist sehr geil gemacht- und dann noch diese ungerade umrandung. ich kanns nicht erklaeren, aber ich liebe es *gut-stempel draufdrueck* |D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • Vorerst danke für Lob und Kommentare und alles. : D
      Habe auch endlich mal 'was Neues gemacht.
      Keine Ahnung, ob es irgendwem gefällt, insb. da ich mich auch wieder mit Acryl versucht habe blah blah...
      However.

      Awww!!!1
      Meine Antwort auf den Kult mit den Anthropomorphics, oder auch, ich zeichne auch mal einen. Einen niedlichen kleinen Drachenjungen.
      :]

      Sanji (One Piece)
      Anime fanart!!!1

      It's getting late
      Gattung Kunstphotographie.

      Joshua
      Ein Charakter von mir. Mag ihn ziemlich gerne, obwohl wiedermal Gesichtsbehaarung und alles. :]

      Dr. Jekyll and Mr. Hyde
      Acryl, und, oh mein Gott, ich mag es!

      Alice alice fell in koma
      Alice im Wunderland. Sieht aber eher aus wie Sadako Yamamura.
      Gemalt während ein Freund "American McGee's Alice" gespielt hat.
      Lila ist so gut wie unmöglich zu mischen. D :


      Edit.
      Rodney M. Alhambra (omg wtf bbq a fantasy-OC!!!1)
      Ein absolut überarbeiteter Fantasy-rpg-Charakter von mir. War einer meiner ersten Regulären in dem Genre, hat schon viele Foren gesehen. Inzwischen hat er sich so gut wie komplett geändert (einschließlich Name), aber, however, ich mag ihn irgendwie.
      Hörnchen-> FABLE IST SCHULD.
      BESCHWERT EUCH BEI MICROSOFT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()