Ich persönlich HASSE es wenn ich jemand dringend brauche und ich ihn nicht erreichen kann. Deswgen trage ich immer mein Handy mit mir rum.
Welches Handy benutzt ihr zur Zeit?
-
-
Original von Oni Ganon
Original von Toboman
Aber ich persönlich trage dan die geanze Zeit ein gefühl von abgeschiedenheit und unerreichbarkeit mit mir herum.
Ich bin ganz froh, wenn man mich in Ruhe lässt. Wenn ich dann was will kann ich mich ja melden. Ist doch recht praktisch.
Ich besitze zwar ein handy, besitze es aber nur aus Grpnden des Mami weiß, das ich eins habe und sie darauf anrufenkann prinzips, von desshalb ist es nur daum ab und zu mal ne sms zu schreiben (vieleicht 1 mal im halben jahr).
Das ist überigens auch der Grudn warum mein Handy bestimtm shcon 8 oder 9 Jahre alt ist.
Wozu brauch ich den musik in so schlechter Quallität und Bilder in schlechter Auflösung?
Da ist mir mein DS mit seinen 2 2 Zoll monitoren und 1 GB speicher (pro SD karte) doch lieber..."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Tja, so musste halt nicht 3 Geräte mit die herumschleppen =P
Btw finde ich meins auch noch toll, weil ich damit umsonst EMails schreiben kann. Und wenn jemand noch so ein Handy hat, kann ich mit ihm umsonst "smsen", was der Fall ist. Abgesehen davon bin ich auch so für Leute erreichbar, die etwas dringendes haben und ich nicht meine Handynummer an jeden Vollidioten im Internet weiterreichen will. -
@Infinite
Kann sein das es bessere gibt aber ich brauche es nur wenn ich unterwegs bin oder ich abends nochmal arbeiten muss.
Aber ich wollte unbedingt ein Klapphandy da die anderen bei mir (und meinem Bruder) die bl** angewohnheit hatten die Tastensperre selbst zu lösen und anzurufen.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Nja, hatte bis jetzt nur eins und, joah, das ist auch mein einziges. link Es ist halt, wies ist. Manchmal lass ichs daheim, wenn ich zur Schule gehe, dann ist meistens in meiner Tasche, benutzt wirds aber nur, wenn ich anrufe um was zu Hause zu fragen oder sonstwas. Angerufen werd ich auch nur von meinen Eltern oder meinem Bro."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Ich benutze mein Siemens A55 ( das mir NOCH treue dienste leistet auch wenn ich es hin und weider... mit filzstiften verschönert hab.. man sieht nix mehrd avon ^^)
naja.. auf mir lastet ein Fluch: es is eigentlcih immer so dass ich jeden Anruf von anderen verpasse...
mh.. ansonsten... finde sms praktischer auch wenns teurer is^^ -
[Blockierte Grafik: http://www.interstar.ua/mobile/img/phones/siemens_cfx65_add_9.jpg]
Ich hasse es.
Aber ich bin eh kein grosser Handy-Freund. Zumindest nicht seit ich dieses Handy hab xD
Es ist zwar eigentlich ganz suess usw und ich find Klapphandys total niedlich, aber es erfuellt leider nicht die Aufgaben, die es zu erfuellen haette.
Die da waeren:
- telefonieren
- SMS schreiben
Oftmals schaltet sich einfach so aus Spass der Ton aus, so dass ich, wenn ich jemanden anrufe, kein Signal hoere und auch nicht, wenn und ob jemand abnimmt. Also Handy neu starten (manchmal mehrfach erforderlich) und dann gehts vielleicht.
Beim SMS schreiben hat es die Angewohnheit sich ab und zu mal zu erhaengen und mir lauter freundliche, tanzende Quadrate auf dem Bildschirm zu bescheren. Dann reicht kein ausschalten - nein, dann muss ich den Akku heraus nehmen und wieder einsetzen und darf mit schreiben wieder von vorn beginnen :3 Nett, nicht wahr?
Oh, und ich habe lustige SMS-Schreib Bugs entdeckt. Spass. -
Sony Ericsson w800i
Bin sehr zufrieden damit.
[Blockierte Grafik: http://www.handy-discount.de/sonyericsson/sonyericsson_w800i.jpg] -
Also, Ich kann mit meinem Handy nicht wirklich zufrieden sein!
Hab es auch nur um erreichbar zu sein. Ich glaub Baujahr (chrr, Baujahr, kann man das so sagen XD) 1998.
Das Ding ist Tonnenschwer, Ich wär schon mit nem kleinen leichten zufrieden, ob des jez Photos macht ist mir dann auch egal
[Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/74/5124.data.jpg]nur in schwarz^^ -
Ich hab ein Motorola... keine Ahnung welches jetzt genau, ich kann mir sowas immer nicht merken... es ist aber ein Klapphandy und ist vorne schwarz... ich weiß, sehr genaue Beschreibung...
Ich bin aber sehr zufrieden damit und werde mir wohl wieder ein Motorola holen
@Kandis: Genau das hat ne Freundin auch... und sie hasst es ebenfalls XD
Ich finde Nokia sowieso nicht so dolle O.o
Bei meiner Freundin spinnt der Akku... den muss sie dann rausnehmen und alle SMS sind dann verschwunden....Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
@ Selene :
[Blockierte Grafik: http://www.ixwin.de/handy/motorola_v550.jpg]
das?Also hab das selbeheißt Motorola V550
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
-
@Mik|: Ja, genau DAS ist es! Danke
Naja, ich versuchs mir zu merken... das blöd war halt auch, dass ich auf die schnelle auch kein Bild gefunden habe
Edit:
@Kandis unter mir:
Sorry XD
Ich hatte ja ein Siemens, aber das war eigentlich in Ordung...
Aber die Geschichten die ich von DEM Handy gehört habe *lol*... du hast Recht, die Möglicheiten sind unbegrenzt XD
Sie ist uch froh, wenn sie ihr neues handy hat....Original von Albert Einstein
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()
-
Original von Selene
@Kandis: Genau das hat ne Freundin auch... und sie hasst es ebenfalls XD
Ich finde Nokia sowieso nicht so dolle O.o
Bei meiner Freundin spinnt der Akku... den muss sie dann rausnehmen und alle SMS sind dann verschwunden....
Siemens xD
Mit Nokia bin ich immer ganz gut gefahren bisher..
Aber es ist echt lustig.. Dieses Handy ist sehr vielfaeltig fehlprogrammiert. Wann immer ich jemanden kennenlerne, der das Handy auch hat, ich hoere immer neue Geschichten, was es denn so fuer Unsinn anstellt. Die Moeglichkeiten sind scheinbar unendlich xDp
Ich freu mich schon, wenn naechstes Jahr der Vertrag auslaeuft und ich mir nen neues holen kann.. -
Ich gehör noch immer zu der Minderheit ohne Handy und bin vollkommen zufrieden damit. (grins)
Zum telefonieren (was ich eh hasse) haben wir zu Hause ein Telefon oder es gibt Telefonzellen, wenn ich Fotos machen will kann ich mir nen Fotoapperat holen, da ist die Quali auch besser, genauso bei Filmen mit einer Cam. Für Musik gibt es wenn immernoch MP3 Player etc. (und ich als Musikhasser hab da eh keine Probleme) fürs Internet hab ich einen PC und sonst können die Dinger auch nicht mehr. Für Notizen hab ich auch Papier und Stift und wenn ich einen wichtigen Termin etc. nicht verpassen will hab ich entweder einen Wecker oder merk es mir eben, da brauch ich auch keinen Handyalarm.
Also ich bin mit den Telekomtelefonzellen (wenn ich unterwegs bin), als mein Handy voll zufrieden.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental GuardiansDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()
-
Sony Ericsson W810i
Seit knapp 10 Tagen
Bin sehr zufrieden. Besonders lustig ist die Funktion, Geräusche und Gespräche aufzunehmen
ochocanos.com:81/imagenes/nokia3410.jpg
Das hatte ich davor
Der Akku hat schon gesponnen... aber wie XD
(Austauschen hats nicht gebracht oo; )"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
@MC Flurry: Meine beste Freundin hat das auch... sie findet es auch gut... so einige aus unserem jahrgang haben das, aber bei einem musste scho ein paar Mal der Stick jepariert werden, weil er einfach zu hektisch ist
Naja... Nokia hats mit den Akkus... bei meinem alten Nokia war es genauso....Original von Albert Einstein
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Ja xD
Da hat man 4 Striche, also voll, telefoniert ne Minute, dann is nur noch ein Strich. Zwei Minuten später schaut man aufs Handy und es sind wieder 3 Striche. Wer kennt sich da noch aus? xDp"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Immer noch das V800 von Sony Ericsson.
[Blockierte Grafik: http://img.billiger.de/p/E_10699499.jpg]
Mit 1,3 Megapixel-Kamera und vor allem (ist ganz wichtig) ner TaschenlampeGelobt sei die Leuchte am Handy. Die is echt super.
Naja, ansonsten: 250 MB für MP3s, aufrüstbar bis zu 1 GB und hat technisch alles was bis jetzt brauch ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
ich hab dieses:
[Blockierte Grafik: http://www.mobile-arsenal.com.ua/img/sony-ericsson/sony-ericsson-k750i.jpg]
und bin zufrieden damit....
2megapixel, leuchte (), radio, einiges an speicher für mp3... ich überleg ob ich mir ne größere speicherkarte kauf (derzeit 64MB == ~15 lieder)
-
[Blockierte Grafik: http://www.mobilewhack.com/images/ngage2.jpg]
Warum sehe ich das net so oft bei anderen? oOHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0