Jüngerer Mann, ältere Frau?

    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von wimp
      also ich bin zur zeit in ein mädel verknallt, das zwei jahre älter ist, als ich (15). ^^ ich errechne mir da auch keine chancen. aber mein freundeskreis findet das total komisch, dass man auch was von einer älteren frau wollen kann oO.

      was haltet ihr davon. würdet ihr als frau etwas von einem jüngeren mann wollen und umgekehrt an die männer, würdet ihr es komisch finden, mit einer älteren frau eine beziehung einzugehen?
      ich finde solche beziehungen eigentlich gar nicht schlimm, umgekehrt ist ja halt die "norm", aber sollte sowas nicht eigentlich egal sein? oder wäre euch das zuwider?

      bin mal gespannt, was ihr davon haltet.

      Mach dir mal keinen Kopf, ich war 16 und mit einer 24-jährigen zusammen.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von Größter Zelda-Fan
      Mach dir mal keinen Kopf, ich war 16 und mit einer 24-jährigen zusammen.


      *schluck* Habe im prinzip nichts dagegen, lässt die Frau aber immer älter aussehen, was wir Frauen ja eigentlich gar nicht mögen....^^
      Aber in der Liebe ist alles Erlaubt. Gefühle gehorchen einem nicht....
      Also nicht wie ran^^
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

    • Ich kan da nur au eigener Erfahrung sagen, das wenn die Chemie stimmt, dann klappt das schon.

      Meine Freundin ist auch 2 Jahre älter als ich und wir sind immerhin schon seid zwei Jahren ein paar.
      Und in ferner Zukunft wird es auch nicht so schnell enden, da wir uns beide noch lieben wie am erstn Tag.

      Das alter ist also nicht das Problem. Der Partener, bzw. die Person die es werden soll, muss nur wissen was man von ihm/ihr hält, wie die Gefühle sind und muss diese auch erwiedern, weil das sonst auch nicht klappen kann.

      Also halt dich ran!
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von Cat
      Original von Größter Zelda-Fan
      Mach dir mal keinen Kopf, ich war 16 und mit einer 24-jährigen zusammen.


      *schluck* Habe im prinzip nichts dagegen, lässt die Frau aber immer älter aussehen, was wir Frauen ja eigentlich gar nicht mögen....^^
      Aber in der Liebe ist alles Erlaubt. Gefühle gehorchen einem nicht....
      Also nicht wie ran^^


      Naja, nicht unbedingt... meine zukünftige Schwägerin ist auch 35 und sieht aus wie 25... es kommt wirklich immer auf die Person an...
      Wenn er älter wirkte und sie jünger ist das erstrecht kein Problem ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von Selene
      Original von Cat
      Original von Größter Zelda-Fan
      Mach dir mal keinen Kopf, ich war 16 und mit einer 24-jährigen zusammen.


      *schluck* Habe im prinzip nichts dagegen, lässt die Frau aber immer älter aussehen, was wir Frauen ja eigentlich gar nicht mögen....^^
      Aber in der Liebe ist alles Erlaubt. Gefühle gehorchen einem nicht....
      Also nicht wie ran^^


      Naja, nicht unbedingt... meine zukünftige Schwägerin ist auch 35 und sieht aus wie 25... es kommt wirklich immer auf die Person an...
      Wenn er älter wirkte und sie jünger ist das erstrecht kein Problem ^^

      vor allem, ich war da auch schon 1,96m groß und sah älter aus
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von Selene
      Original von Cat
      Original von Größter Zelda-Fan
      Mach dir mal keinen Kopf, ich war 16 und mit einer 24-jährigen zusammen.


      *schluck* Habe im prinzip nichts dagegen, lässt die Frau aber immer älter aussehen, was wir Frauen ja eigentlich gar nicht mögen....^^
      Aber in der Liebe ist alles Erlaubt. Gefühle gehorchen einem nicht....
      Also nicht wie ran^^


      Naja, nicht unbedingt... meine zukünftige Schwägerin ist auch 35 und sieht aus wie 25... es kommt wirklich immer auf die Person an...
      Wenn er älter wirkte und sie jünger ist das erstrecht kein Problem ^^


      Stimmt!
      Meine Freundin halten auch viele für jünger, manchmal sogar noch für 16 obwohl sie 22 ist!
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • RE: Jüngerer Mann, ältere Frau?

      Original von Cat
      *schluck* Habe im prinzip nichts dagegen, lässt die Frau aber immer älter aussehen, was wir Frauen ja eigentlich gar nicht mögen....^^
      Aber in der Liebe ist alles Erlaubt. Gefühle gehorchen einem nicht....
      Also nicht wie ran^^

      Na ich weiß nicht.
      Ich mag es wenn der Mann jünger macht, ich fühle mich dann selbst auch immer jünger.
      Mein Freund ist es ja auch . Gut ein Jahr, das ist im Grunde nix. Dennoch ich fühl mich jünger durch ihn.
      Gut ich werd zwar immer noch auf 17 geschätz, aber vielleicht ist mein Freund da mit Schuld ?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ist doch unwichtig, wer älter und wer jünger ist... das mit junge Frau und älterer Mann funktioniert nur so gut, weil die Männer auf junge Mädchen und die Mädchen auf alte Säcke abfahren :P

      Schlimm finde ichs nur, wenn wirklich viel Altersunterschied besteht... natürlich unabhängig davon, ob der Mann oder die Frau älter ist. Denn es kommt zwar oft vor, dass zwei Leute "gleich weit" sind, obwohl einige Jahre zwischen ihnen liegen; aber bei 20 Jährchen Unterschied wird das dann langsam fraglich. Und eine Beziehung funktioniert (zumindest imo) am besten, wenn die beiden Partner auf einer Stufe stehen.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Ist doch unwichtig, wer älter und wer jünger ist... das mit junge Frau und älterer Mann funktioniert nur so gut, weil die Männer auf junge Mädchen und die Mädchen auf alte Säcke abfahren :P

      Schlimm finde ichs nur, wenn wirklich viel Altersunterschied besteht... natürlich unabhängig davon, ob der Mann oder die Frau älter ist. Denn es kommt zwar oft vor, dass zwei Leute "gleich weit" sind, obwohl einige Jahre zwischen ihnen liegen; aber bei 20 Jährchen Unterschied wird das dann langsam fraglich. Und eine Beziehung funktioniert (zumindest imo) am besten, wenn die beiden Partner auf einer Stufe stehen.


      also letzteres würd ich nicht unterschreiben. auch leute, die vom alter extrem auseinander sind (ich nenn jetzt mal 10-20 jahre "extrem"^^) können viel voneinander lernen. der eine wird reifen, der andere erlebt halt seinen "jugendlichen lenz" nochmal ^^. zwei, die auf einer stufe stehen KÖNNEN (nicht müssen!!) sich auch ziemlich ähnlich sein.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Hm jah... ich persönlich könnte mir aber keine Beziehung mit jemandem vorstellen, der reifer bzw unreifer ist als ich... wenn man im Gespräch, im Geiste usw nicht gleichwertig ist, würde das nicht funken.
      Mit der sexuellen Erfahrung is es aber irgendwie was anderes... will nicht genauer drauf eingehen, is aber so.

      Was ich noch betonen will: ich spreche hier nicht von kurzen affären, sondern von längeren beziehungen. Bei kurzem Zusammensein legt man ja auch auf ganz andere Dinge Wert.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

    • @Da Höd: Meine Mutter war mit einem 14 jahre jüngeren Mann zusammen... und sogar 10 Jahre lang XD
      Und sie standen irgendwie doch auf einer Stufe... schließlich hat es ja nicht um sonst 10 Jahre funktioniert ;)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ich hab ja auch geschrieben:
      Denn es kommt zwar oft vor, dass zwei Leute "gleich weit" sind, obwohl einige Jahre zwischen ihnen liegen; aber bei 20 Jährchen Unterschied wird das dann langsam fraglich.


      Deine Mutter hat wohl einfach einen sehr reifen Typen erwischt :)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Wie schon erwähnt kommt es darauf an wie alt beide sind. Wenn man 25 ist find ichs nicht weiters komisch wenn die person mit einer 32 jährigen zusammen ist.

      Mein aller erster freund war 20 und ich war 13
      Oh mann.... das bereu ich....
      Sowas find ich krank, da ist es ganz egal ob die frau oder der Kerl so jung ist.

      Man sollte bis man 16 ist nicht knutschen dürfen und vor der ehe nicht verkehren dürfen :D



      Naja,
      Letztendlich kommt es auf die Geistige reife an.

      PS.:
      In dem Ferienheim wo eine Freundin von mir gearbeitet hat sind eine Praktikantin und der Chefkoch zusammen gekommen. Sie war 18
      und er war 56
      .....da komm ich mir ja wie ein engel vor *ggg*

      Das find ich ehrlich gesagt nicht in ordnung...
    • Meine Fresse, in manchen Ländern werden traditionell 5jährige Mädchen mit erwachsenen Männern verlobt!
      Das Alter spielt bei solchen Beziehungen eine genauso große Rolle, wie Farbe der Innereien einer Phantasiegestalt (ich schreib schon wieder Blödsinn...)!
      Also, an sowas, sollte eine engere Beziehung nicht scheitern!
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

      "Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

      Ich denke, also zocke ich.
    • ja ich würde als frau auch nen jümgern mann, wollen,

      :argh:
      bin zur zeit auch in einen fast 3 jahre jüngeren kerl verknallt, weil er mir erst nicht gesagt hat wie alt er ist und er älter aussieht.
      prob ist, ich bin 17 und er 14 sprich wenn ich 18 bin und alles machen kann was ich will, ist er nicht mal 16

      und ich denke das er eh nix von mir will, er mag 2 von meinen haarfarben nicht :ugly:
      naja aber verlieben ist durchaus drinn
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • @ Skull Kid:
      Meine Fresse, in manchen Ländern werden traditionell 5jährige Mädchen mit erwachsenen Männern verlobt!


      Ja bei den Katschi- Kuschi- Indianern. Aber nachmachen müssen wir es deswegen trotzdem nicht, oder? Das Alter spielt eine Rolle, auch wenn du es nicht zugeben möchtest. Wenn der Altersunterschied ZU gross ist, kann es leicht vorkommen, dass die Beziehung nicht funktioniert, weil in diesem Altersunterschied Welten liegen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ein solcher Altersunterschied ruft meist nur in jüngeren Jahren ein gewisses gesellschaftliches Echo hervor - z.B. wenn sich eine 18jährige mit einem 12jährigen einlässt. Wenn die beiden erst mal 28 und 22 sind, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Und wenn sie dann schließlich das zarte Alter von 68 und 62 erreicht haben, wohl keiner mehr Einspruch gegen diese Liebe erheben.
      Dreht man die Geschlechter einmal um, denkt man sich also z.B. eine Beziehung zwischen einer 12jährigen und einem 18jährigen, würde diese Konstellation sicher ebenfalls nicht auf allzu große Begeisterung in der Gesellschaft stoßen. Aber seltsamerweise wäre die Anlehnung in diesem Fall wohl nicht ganz so enorm wie in obigem Beispiel.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • da kenne ich so was ähnliches...;) naja vielleicht kennt ihr es auch schon der titel von dem sound heißt "Sex mit der Cousine" :ugly: naja da geht es auch um einen großen altersunterschied kam im radio mal.. ;
      :tongue: aber so was finde ich nicht schlimm da ich selbst mit meiner freundin 3jahre auseinander bin also ich 19 sie 16 und so schlimm finde ich das nicht :D außer wenns ums kino geht... naja ....
      Download Sound
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)