Jüngerer Mann, ältere Frau?

• Ich meine, ich kann keine persönliche Erfahrung gegenüber einer älteren Freundin beitragen, aber schau dir mal Promis wie Ashton Kutcher und Demi Moore an - Ashton Kutcher ist 28 Jahre alt und Demi Moore ist schon 43. Der Altersunterschied beträgt satte 15 Jahre (!) und es scheint prima zu klappen.
      Allerdings sind Promibeziehungen was anderes - die scheiden sich so oft, wie sie ihre Klamotten wechseln! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von liteknight
      die unterschiede sollten halt nicht zu krass sein. eine 10 jahre ältere frau, das könnte ich mir nicht vorstellen, käm mir wie ein mutterersatz vor >>.

ansonsten kommt es halt auf die chemie an.

Naja, darüber lässt sich streiten, oder war deine Mutter während deiner Geburt etwa 10?

@Topic: In deinem Fall würde ich es nicht schlimm finden, es sind ja immerhin nur 2 Jahre Unterschied, unser Nachbar ist auch mit einer 5 Jahre älteren verheiratet und das ist auch nicht sonderlich schlimm.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Sonderlich schlimm ist es wirklich nicht, aber man muss damit rechnen, dass man etwas komisch angestarrt wird, wenn der Unterschied gewaltig ist und mans auch sehen kann. Wenn man älter ist, dann sieht mans meistens entweder nicht mehr so deutlich oder garnicht mehr. Zwei Jahre sind in diesem Fall noch OK, aber findest du dich selbst nicht für etwas zu jung um mit einer Bezihung anzufangen? Ich glaube, momentan würde ich auch keine beginnen, aber gut, das überlassen wir mal jedem selbst. Und es ist auch nicht immer so, dass Mädchen einen älteren Jungen bevorzugen. Ich selbst hatte mich schon in Jungs verliebt die ca. 1 1/2 Jahre jünger als ich sind.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Àine
      ja ich würde als frau auch nen jümgern mann, wollen,

:argh:
      bin zur zeit auch in einen fast 3 jahre jüngeren kerl verknallt, weil er mir erst nicht gesagt hat wie alt er ist und er älter aussieht.
      prob ist, ich bin 17 und er 14 sprich wenn ich 18 bin und alles machen kann was ich will, ist er nicht mal 16

und ich denke das er eh nix von mir will, er mag 2 von meinen haarfarben nicht :ugly:
      naja aber verlieben ist durchaus drinn

find schön ma sowas zu lesen :)
      ich habe eigendlich fast nur was mit älteren.

ich hatte zum beispiel mit 14 was mit ner fast 18 jährigen arbeitenden frau. naja ne affäre, war aber heiß :D
      tja ich steh anscheinend auf geisteskranke und ältere ôo

2 deiner haarfarben? :P krieg ich nen foto? klikngt ja
      mal viel versprechend ^^
      mfg,
      übermüdetes Eli