Laufwerksbuchstaben und p2p-incoming-Ordner...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufwerksbuchstaben und p2p-incoming-Ordner...

    Naja, ich habe da jetzt meinen neuen DVD-Brenner eingebaut und meine zweite Festplatte ist einen Laufwerksbuchsaben nach hinten gerutscht. So, nun habe ich mit AZureus das Problem, dass ich, auch wenn ich den Pfad des Ordners aktualisiere, die Torrents neu laden müsste, worauf ich bei den Dateimengen erstmal keine sondernliche Lust habe, denn das dauert >_> Gibt es einen Weg, außer den primitiven "Brenner rausstöpseln" oder "Tuneup cracken"-Weg? Denn es wären noch ca 15GB zu laden, und ich kenne mich s weit, dass ich dann keine Lust hätte den Brenner wieder reinzustöpseln xD Die neu zu laden ist auch doof, denn ich hab von den aktuellen im Schnitt ein Drittel geladen...


    EDIT: Da ich den PC eh runterfahren musste und er noch offen war, hab ich mal den DVD-Brenner rausgestöpselt. NUr hat jetzt die andere Festplatte immernoch den Buchstaben G anstatt von F...also, any ideas? xD


    EDIT: Habs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()