"Datei speichern unter.." Andere ordner

• "Datei speichern unter.." Andere ordner

*winkz* hey
    Weiß einer von euch wie ich hier <siehe anhang> einen anderen ordner reinbekomme ? Einen denn ich bestimme .

Danke , Mik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Naja... kannst du doch. Du brauchst nur oben in der Adressleiste oder wie das auch immer heisst, den Zielordner einzugeben. Oder einfach auf das Symbol klicken, wo der kleine Ordner zu sehen ist mit dem grünen Pfeil.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Mit Tweak UI von den MS Powertools kannst du's einstellen.
    Unter "Common Dialogs" -> "Places Bar" musst du "Custom playces bar" markieren und dann kannst du die Symbole anpassen, wie du sie willst. Jedoch stehen anscheinend nur 5 zur Verfügung, was heißt, dass du auf mindestens ein Symbol verzichten musst.
    Download findest du im "Must-Have Freeware"-Thread. ;)
  • Squall , willst du mich hei .. ehm willst du mein FAQ sein ?

Ich danke *verneig*
    Kanngeclosed werden

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()