Mini-Treff Wien/-Umgebung [Update: 22.10.06 - #3]

• Gut... Um hier gleich ins Detail zu gehen: Es ist so geplant, dass alle zu mir nach Hause kommen und einmal vom 2. auf den 3. September bei mir schlafen. In Stockerau (~10km weg von mir) ist an diesem Wochenende ein Fest, zu dem wir gehen könnten. Sollte das Wetter passen, wird am Abend an einem Lagerfauer gegrillt und im Garten in Zelten geschlafen (wer das nicht will bzw. wenn das Wetter sowieso schirch ist, dann können wir auch drinnen schlafen.
      Also... Wer kann/will kommen und hätte hier Interesse an der Übernachtung? (Wenn es zu wenige sind, fang' ich erst gar nicht an, meine Eltern zu überreden :p)
    • Also bei mir im Kalender steht nur was von Kündigung meiner Versicherung an dem Wochenende xD

Also ich hätte Zeit ^^

(Vorausgesetzt meine Anwesenehti ist erwünscht *nciht wieder alle zulabbern möchte Oo*)

PS: Alle die Am Treffen waren erhalten von mri bald (spätestens Morgen) ein PN ^^

*Vorwarnung an volle Postfächer*

Achja, liebe Grüße von Mr.Bär ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Am 2. hab ich Zeit, aber am 3. muss ich leider schon wieder zuhause sein, weil meine Präsenz auf einer Taufe verlangt wird. oO" Da muss ich leider hin. Das heißt, wenn es keinen stört, dass ich am Abend des 2. September wieder abrausche... ^^"

Ja, und so im Nachhinein: Schön war's. Und möge man mir verzeihen, dass ich bis fast zum Schluss jedermann verwechselt habe. :ugly: Nax, du warst der Ärmste, bei dir wusste ich bis kurz vor Ende nicht, wer du bist. (Aber hey, selber schuld. Was stellt sich auch keiner vor. Nur weil ich 'ne Dreiviertelstunde zu spät war. Pf. :D)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Nax, du warst der Ärmste, bei dir wusste ich bis kurz vor Ende nicht, wer du bist. (Aber hey, selber schuld. Was stellt sich auch keiner vor. Nur weil ich 'ne Dreiviertelstunde zu spät war. Pf. :D)

Meinst du jetzt wirklich Nax, oder mich? XD

@MCFlurry Danke, ich mag meine Frisur auch sehr..obwohls eigentlic hnur lang gewachsene Haare sind, also die Bezeichnung "Frisur" eigentlich garnicht verdient haben XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael

Diesmal wirklich Nax. xD Du hast Moers erwähnt, ab da war mir dann klar, dass du Phael bist (hab ich dich nicht eh gefragt, wie man "Phael" ausspricht, oder hab ich mir das eingebildet? oO).
      Aber bis zum Ende dachte ich, ihr sagt "Max" anstatt "Nax" und ich nur so innerlich "Wtf? Ich kenn keinen User, der Max heißt". XD

• Original von Ulyaoth
      Original von Phael

Diesmal wirklich Nax. xD Du hast Moers erwähnt, ab da war mir dann klar, dass du Phael bist (hab ich dich nicht eh gefragt, wie man "Phael" ausspricht, oder hab ich mir das eingebildet? oO).

Ach, so bekannt ist das allen schon, dass ich so ein Moers-Fan bin? XD

Phael spricht man ganz einfach wie die ersten drei Buchstaben meines Namens aus: Fel ^^
      Aber die Frage hab ich nicht mitbekommen Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Fuer den 2./3. muss ich leider absagen. Am 2. muss ich bei unserem Dorffest ausschenken, das ist leider schon recht lange bekannt, sodass ich da eigentlich nicht absagen kann.

Anyway, das Treffen hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht und ich waere gerne am 2. gekommen :).

Nax, du warst der Ärmste, bei dir wusste ich bis kurz vor Ende nicht, wer du bist. (Aber hey, selber schuld. Was stellt sich auch keiner vor. Nur weil ich 'ne Dreiviertelstunde zu spät war. Pf. :D)

Naja, ich werd' das schon verkraften koennen.... irgendwann... :D.

Ich hab' von jedem rausgefunden, wie er nun wirklich heißt, bis auf Nax' Namen. Wie heißt er denn nun? Naximilian xD?

Ich bin ein Michael :).
    • Also... Der erwartete Ablauf:

Wir treffen uns - wie gehabt - alle am 01. September zwischen halb 11 und 11 Uhr am Wiener Westbahnhof. Wer sich verspätet, sollte das bitte bekanntgeben.
      Wir sind dann um halb 6 Uhr nachmittags wieder am Westbahnhof. Wer nach Hause fährt und den zweiten Tag nicht mit dem Rest (mir?) verbringen will, der kann das dort tun.
      Der Rest (hoffentlich nicht wirklich nur ich xD') fährt dann spätestens um 18:20 mit der U6 nach Floridsdorf, wo wir dann in die S3 in Richtung Stockerau umsteigen. Wir werden wohl ein bisschen früher fahren, damit die, die keine Fahrkarten bzw. kein Ferienticket haben, sich noch gemütlich eines besorgen können.
      In Stockerau angekommen fahren wir mit dem Bus in mein Kaff. (Nein, es gibt (leider) keine andere Verbindung dahin. xD)
      Die Kosten kann ich leider nicht sagen, da ich preismäßig nichts gefunden habe, aber ich schätze mit 6-7 Euro werdet ihr oneway durchkommen.

Weiteres folgt dann am Freitag. Ich sage nur so viel, dass wir am Abend des 02. September wieder in Wien sind. :)

//edit:
      Achja... Wer zu mir kommt (^-^v), soll sich bitte melden.

//edit2:
      Und die da ( î ) sollen bitte einen Schlafsack mitnehmen. ^^"
      Es ist nicht kalt, aber man schläft - wenn man schläft - angenehmer.

//edit3:
      Die Zeiten haben sich etwas geändert, nochmals durchlesen bitte!
    • Auf Squalls Bitte hin poste ich mal eine Liste von Leuten die voraussichtlich kommen. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder kann jemand von den Leuten nicht kommen, editier ich's.
      Vielleicht kann man das später noch in -1 Tag und -2 Tage einteilen:

fix dabei:
      • MC Flurry (1 oder 2 Tage - übernachtet nicht)
      • Nax (Tag 2)
      • Phael (2 Tage)
      • Squall (2 Tage)
      • Titania (1 Tag)
      • Ulyaoth (2 Tage)
      • Vas-y (2 Tage)

vielleicht:
      • Clemo (Tag 2)
      • Infinite (keine Angabe)

noch nicht gemeldet:
      • Kathy (keine Angabe)

Wären also insgesamt 10 Leute.
      Wenn sich diese mal melden können, wäre das super. XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Ich hocke ohnehin gerade in Wien (Internetcafé Surfface, Donauzentrum, falls es wen interessiert. xD), falls jemand schon ein verfrühtes Treffen will, soll er es sagen, dann spare ich mir eine Zugfahrt. *lol*

Ja, äh, was ich sagen wollte - bin soweit ich sagen kann beide Tage fix dabei. ^^v Und wahrscheinlich wieder zu spät. xD (Kann nix für die Zugfahrzeiten. oop)