Mini-Treff Wien/-Umgebung [Update: 22.10.06 - #3]
-
-
Es ist wiedermal so weit. Manche können sich durch die Zusammenlegung der autonomen Tage über künstliche Herbstferien freuen. Einige hab' ich darauf schon angesprochen, nun ist es so weit: Ein 3. Treffen in Wien.
Wer also hätte Lust zu kommen und welches Datum würde euch am Besten passen?
Achja: Wie beim letzten Mal mit Schlafmöglichkeit bei mir.
-
Original von Clemo
Also diesesmal bist du ja gerade noch davongekommen... aber beim nächsten Treffen machen es wir dir nicht so einfach. *fg*
Du kannst dich nicht jedesmal davon drücken oo'
oje... das wird wohl wieder nichts werden.
bin gerade aus wien heimgekommen (hans söllner - konzert oOv) und werde demnächst wieder fahren müssen, wegen einer schulung (wo ich natürlich keine zeit hab).
außerdem studiert mein bester freund (jaaah~, der globetrotter) in wien. ich kann mir unmöglich noch einen tag nehmen, meine zeit ist einfach dermaßen eingeplant, da gibts keinen freien tag, der nicht in eine richtung gelenkt werden muss.
tut mir leid.
bis zum treffen im jänner.
-
Wenn's an einem Wochenende ist, sehe ich kein Problem darin.
-
Ich bin momentan so pleite wie nur was, aber prinzipiell gerne. xD Es sollte halt nur nicht schon diese Woche sein, sonst könnte ich mir nicht mal die Zugfahrt leisten.

Aber soweit ich weiß, ist nächste Woche ab Mittwoch frei, ist das richtig? Ab diesem Zeitpunkt wärs mir recht, mir ist dank eines Internetabsturzes eh permanent langweilig. xD
Diesmal nehm ich auch meinen DS mit, und ich werd versuchen, meine Schulden bei Flurry zu begleichen.
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich habe eigentlich immer keine Zeit, es ist also vollkommen unerheblich wann genau ich sie nicht habe. Denn ob ich keine habe, oder noch weniger, ist auch schon egal. Ich muss sie mir dann eben stehlen, um wieder auf Normpegel zu kommen.
Comprende? -
Um das kurz nochmal aufzugreifen..
Wenn ich wüsst ob was is und wenn ja wann und wo, könnt ich was dazu sagen..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Achja, ich würd dann noch gern wissen, wer dann überhaupt aller dabei ist
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Ist abgesagt.
Wenn nur 3 Leute kommen können, ist's den Aufwand nicht wert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0