Ich brauche Hilfe in der Gerudofestung

• Original von Krystal
    Lass gefälligst den Mist.
    Bitte closen.

Wenn dir was nicht passt, dann mache es bitte in einer vernünfitigen Ausdrucksweise klar und unterlasse diese Einzeiler, die eher einem dummen Flame gleichen.

Man kann die ganze Sache hier auch zu ernst nehmen.
    Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D
  • Fass dir mal an deine eigene Nase. In diesen Thread kommen Fragen zum Spiel rein und keine dummen Sprüche wie "Grüße an Ganondorf". Das ist purer Spam und wird hoffentlich gelöscht.

@mods
    Bitte Thread schließen bevor hier noch mehr gespammt wird :mpf:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Fass dir mal an deine eigene Nase.

Wieso soll ich mir an die eigene Nase fassen? Wenn du dir mal die anderen Posts durchgelesen hättest, würdest du merken, dass ich der TE schon mehr oder weniger geholfen habe bzw. mich konstruktiv zum Thema geäußert habe.

Original von Krystal
    In diesen Thread kommen Fragen zum Spiel rein und keine dummen Sprüche wie "Grüße an Ganondorf". Das ist purer Spam und wird hoffentlich gelöscht.

Erbsenzählerei! Ich habe lediglich einen Humorvollen Satz nach der Aussage der TE, dass sie es geschafft hat geschrieben (Anspielung auf meinen Nick 8) ). Bisher scheint sich niemand darüber aufgeregt zu haben, bis du hier reingekommen bist, mit der Vorstellung das Forum sauberzuhalten. Und dann quatschst mich wegen so einer Kleinigkeit dumm an. Du hättest dich ja auch Hilfreich zum Thema äußern können, leider sehe ich von dir aber keinerlei Hilfe in diesem Beitrag.

Original von Krystal
    @mods

Mit deiner unfreundlichen art provozierst du den Spam.
    Hättest du mich freundlich darauf hingewiesen, dass dies Off Topic ist wäre ich villeicht auch bereitgewesen es zu löschen aber so nicht mein Freund.
  • Original von Kanonendorf
    Original von Krystal
    Fass dir mal an deine eigene Nase.

Wieso soll ich mir an die eigene Nase fassen? Wenn du dir mal die anderen Posts durchgelesen hättest, würdest du merken, dass ich der TE schon mehr oder weniger geholfen habe bzw. mich konstruktiv zum Thema geäußert habe.

Original von Krystal
    In diesen Thread kommen Fragen zum Spiel rein und keine dummen Sprüche wie "Grüße an Ganondorf". Das ist purer Spam und wird hoffentlich gelöscht.

Erbsenzählerei! Ich habe lediglich einen Humorvollen Satz nach der Aussage der TE, dass sie es geschafft hat geschrieben (Anspielung auf meinen Nick 8) ). Bisher scheint sich niemand darüber aufgeregt zu haben, bis du hier reingekommen bist, mit der Vorstellung das Forum sauberzuhalten. Und dann quatschst mich wegen so einer Kleinigkeit dumm an. Du hättest dich ja auch Hilfreich zum Thema äußern können, leider sehe ich von dir aber keinerlei Hilfe in diesem Beitrag.

Original von Krystal
    @mods

Hättest du mich freundlich darauf hingewiesen, dass dies Off Topic ist wäre ich villeicht auch bereitgewesen es zu löschen aber so nicht mein Freund.
    1.Krystal ist eine sie und kein er^^
    2.das war hier nur ein frage thread und wenn Kanonendorf nicht aufhört,mach ich ne beschwerde bei den mods.
    und 3. ich sag jetzt schon zum 4. mal

Bitte closen ;)
    damit das hier nicht in einen riesigen streit endet

Edit:@Kanonendorf:machst du das nur um einen höheren Rang zu erreichen?wenn ja dann bist du falsch hier
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

Dann les dir mal meinen Beitrag gründlich durch. Ich weiße dich jedigliche darauf hin nicht zu Spammen.

Original von Kanonendorf
    Ich habe lediglich einen Humorvollen Satz nach der Aussage der TE, dass sie es geschafft hat geschrieben

Der hier ganz klar nicht reingehört.

Original von Kanonendorf
    Bisher scheint sich niemand darüber aufgeregt zu haben, bis du hier reingekommen bist, mit der Vorstellung das Forum sauberzuhalten. Und dann quatschst mich wegen so einer Kleinigkeit dumm an. Du hättest dich ja auch Hilfreich zum Thema äußern können, leider sehe ich von dir aber keinerlei Hilfe in diesem Beitrag.

Ich ebenso auch nicht von dir.
    Viele User sind ebenso der Ansicht wie ich, dass dieses Board Spamfrei bleiben sollte. Dein Post seh ich nur als mittel um einen höheren Rang zu errreichen.

Kleiner Tipp:
    Les dir die Regeln durch.

Original von Kanonendorf

Löschen können nur mods. Wenn du die Regeln kennen würdest wüsstest du auch das solche Beiträge unerwünscht sind.

nicky hat einen Thread zu Themen wie spammen geschrieben. Les es dir mal durch.
    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=15484&sid

Tipp für die Zukunft

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Original von Krystal
    Dann les dir mal meinen Beitrag gründlich durch. Ich weiße dich jedigliche darauf hin nicht zu Spammen.

Ich habe deine eigendliche Anliegen nie an den Pranger gestellt, vielmehr mit welcher Art und Weise du dieses versuchst du erreichen.

Original von Krystal
    Dein Post seh ich nur als mittel um einen höheren Rang zu errreichen.

Der Inhalt einer Aussage ändert sich nicht mit dem Rang. Von daher ist es mir auch Wayne ob ich nun Kokiri, Hylianer, Gerudo oder Backfisch bin.

Ich könnte die ganze Geschichte noch weiter auseinandernehmen, aber das wird mir einfach zu lächerlich.

Bitte /closed das is hier nicht mehr schön.
    Original von Krystal

Ich habe deine eigendliche Anliegen nie an den Pranger gestellt, vielmehr mit welcher Art und Weise du dieses versuchst du erreichen.

Original von Krystal
    Dein Post seh ich nur als mittel um einen höheren Rang zu errreichen.

Der Inhalt einer Aussage ändert sich nicht mit dem Rang. Von daher ist es mir auch Wayne ob ich nun Kokiri, Hylianer, Gerudo oder Backfisch bin.

Ich könnte die ganze Geschichte noch weiter auseinandernehmen, aber das wird mir einfach zu lächerlich.

Bitte /closed das is hier nicht mehr schön.

achja jetzt möchtest du auch das der thread geclosed wird.
    Ich hab das 4 mal gesagt und du hast dann einfach immer weiter gemacht,wie zb.
    "grüße Ganondorf vom mir,der soll sich mal wieder bei mir melden."
    Und jetzt willst du auch aufeinmal das der thread geschlossen wird,warum hast du den die letzten tage einfach weiter geschrieben wo ich gesagt hab,das es sich erldigt hat und das der thread geschlossen werden kann.
    Solche Typen wie dich kann ich nicht leiden.
    Nächste mal hör gefälligst gleich mit der spammerei auf und lass deine unqualifizierteb beiträge sein.
    Dann gibt es das nächste mal auch nicht so einen Stress wegen so einer Sache.

Zeldabraut
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Der Rang steigt mit der höhe der Beiträge. Was übrigens in den Regeln steht was du dem anschein nach noch immer nicht durchgelesen hast.

Original von Kanonendorf

Das kommt von jemanden der dumme Sprüche an den Tag legt und danach das Unschuldslamm miemt.

Original von Kanonendorf
    Bitte /closed

Schön das wir endlich einer Meinung sind.

Schreib weiter rein was du willst, ich werde diesen Thread nicht mehr besuchen.

Original von Zeldabraut
    Nächste mal hör gefälligst gleich mit der spammerei auf und lass deine unqualifizierteb beiträge sein.
    Dann gibt es das nächste mal auch nicht so einen Stress wegen so einer Sache.

Zeldabraut hat mit ihren Aussagen recht. Du hättest schon eher aufhören sollen. Sie hat mehrmals geschrieben das sie keine Probleme mehr bei OoT hat. Ab da wäre Schluß gewesen.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • So ich habe meine Posts jetzt gemeldet.

Ich bin hier mit der Erwartung reingekommen, dass man Höflich miteinander umgeht aber da wurde ich ja bitter enttäuscht. Anstatt einfach zu Schreiben:

Lass doch bitte das Off Topic

wird man hier von allen Seiten zusammenge***issen.
    Zum Glück sind nicht alle Leute im Board so wie ihr beide. Wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass ihr sowieso die gleiche Person seid oder zumindest befreundet.

Kleiner Tipp: Falls euch mein Gespamme aufregt, kann man auch einfach mal auf den "melden" button klicken. Aber Hauptsache andere Leute dumm anquatschen und ihnen Vorwerfen, dass sie alles tun um einen Rang zu erreichen.

Ein enttäuschter
    Kanonendorf
  • Kanonendorf hat seine Fehler hoffentlich eingesehen.
    Und dich damit zu rechtfertigen, dass niemand Spaß verstünde, ist billig.

wenn jeder unserer 4000 Mitglieder des Zeldafansboard nur 2 sinnlose Posts schreiben würde, wo wären wir dann? Zumal dieses Thema mehrmals in den Regeln angesprochen wird.

Ich denke, das Thema ist gegessen