Wichtig: Morddrohung

• Hy @ all!
      Sry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, aber mein Internet zu Hause ist so gut wie im Eimer.
      Also nun mal zum Topic: Ich habe von meinen Verlobten u seiner Schwester erfahren, wer es war. Persönlich habe ich diese Person noch nicht darauf angeredet. Mein Verdacht lag ebenfalls auf diese Person.
      Die Polizei hat die IP Adresse allerdings noch nicht ausfindig gemacht. Kann sein das die Polizei das nicht so ernst nimmt u sich deswegen Zeit lässt.
      Mir u meiner Familie ist jedenfalls nichts passiert (was ich natürlich auch nicht bezweifelt habe) < falls ihr das auch wissen wollt.
      Ps.: Danke an die Schreiber die eine Nachricht für den "Familienzerstöhrer" hinterlassen haben (in meinem GB).
      Pps.: @ Kaze> ich weiß, es ist sehr ungewöhnlich in den Alter schon verlobt zu sein^^. Aber das zwischen uns ist etwas sehr Ernstes u Ehrliches. Wir sind übrigens schon 10 Monate zusammen.
      There´s no sign of the morning coming...
      ...you´ve been left on your own...
      ...like a rainbow in the dark...

• RE: Wichtig: Morddrohung

Original von ViRuS
      Hallo an alle!
      Also zur Story: Ich hab vor kurzem eine Morddrohung per Gästebuch- Eintrag bekommen. Ich weiss, das es meistens nur ein Scherz ist, aber dieser Jemand weiss:
      +das ich gerade im Urlaub bin
      +das ich bald (am SA) vom urlaub heim komme
      +das ich am SO zu meiner Oma fahre,
      u er hat geschrieben das ich u meine Familie dran ist wenn ich von meiner Oma heim komme...

Tja, jetzt weiß es das ganze internet :rolleyes:
      Vielleicht hat sich einer deiner Freunde einen Scherz erlaubt, oder was weiß ich, wer über deinen Ferienplan bescheid weiß...

Übrigens: Wenn mir so eine Drohung zugespielt würde, dann würde ich mich erst an die Polizei wenden, statt an ein Forum mit mehreren 100 Menschen, die ich genauso wenig kenne, wie den Drohungsverfasser :mpf:
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Tja... schön dass alles wieder in Ordnung ist. Soll heißen, mehr oder weniger in Ordnung... dass jemand, der dich kennt, dir sowas ins Gästebuch schreibt, ist doch etwas seltsam Oo

Lg Da Höd

PS: Fettes Sorry an TAL, hab dich falsch verstanden ;)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea