ich schätze ich habe eure aufmerksamkeit - wer würde da noch wegschaun (
) - jedoch ist dies kein scherz:
ich bin gerade auf einem rechner zugange, an dem gut die hälfe aller installierten programme trojaner und viren zu sein scheinen.
im moment versuche ich, ihn so gut als möglich zu säubern, allerdings gibt es ein paar wirklich derbe probleme.
unter den mindestens 50 trojaner, die ich bis jetzt gefunden habe, befinden sich einige, die den zugriff verweigern und sich nicht löschen lassen. einer davon trägt den vielsagenden namen "SrchSpy.G".
das trojanische pferd taucht auch in der vireninformation von avira (antivir) nicht auf und folglich weiß ich nicht, was ich machen soll.
alle vorschläge wären mir sehr willkommen.

ich bin gerade auf einem rechner zugange, an dem gut die hälfe aller installierten programme trojaner und viren zu sein scheinen.

unter den mindestens 50 trojaner, die ich bis jetzt gefunden habe, befinden sich einige, die den zugriff verweigern und sich nicht löschen lassen. einer davon trägt den vielsagenden namen "SrchSpy.G".
das trojanische pferd taucht auch in der vireninformation von avira (antivir) nicht auf und folglich weiß ich nicht, was ich machen soll.
alle vorschläge wären mir sehr willkommen.

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD