Signaturlänge zählt auch bei Boardcodes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mh meine signatur ist auch voll und ich musste was kürzen. gottseidank das ich nicht soviele spiele kaufe :D
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Jemand hier pflegte immer zu sagen: Die Signatur ist eine Art Unterschrift. Es soll ja kein riesen Kunstwerk sein, sondern nur da sein z.b. um jemanden zu grüßen oder für dinge zu werben.

Es reicht im Grunde aus, von daher müssen solche Spielereien nicht sein ;)
    • das finde ich eigentlich auch aber wenn nichtmal mehr ein bisschen farbiger, fett markierter text platz hat ist es doch doof.

ich zb habe nur text dummerweise halt hervorgehoben. könnte man nicht trotzdem eventuell 100 zeichen mehr freigeben. und wie ist es mit der bildgröße wird die auch noch eingeschränkt oder gilt das nur als eine zeile (wegen dem verweiscode)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • also ich fand das schon immer total doof und wollte auch sogar schon einen thread aufmachen. also ich finde mann solte zum beispiel daslimit auf 10 zeilen also bei der vorschau, gesezt werden sollte. dann kann man auch mehrer links reingeben. meine sig is ja auchnur ein bild und ein paar zeilen... und schon 500 zeichen.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von Mr.Triforce
      Jemand hier pflegte immer zu sagen: Die Signatur ist eine Art Unterschrift. Es soll ja kein riesen Kunstwerk sein, sondern nur da sein z.b. um jemanden zu grüßen oder für dinge zu werben.

Es reicht im Grunde aus, von daher müssen solche Spielereien nicht sein ;)

Es muss nicht sein, aber wenn ich in einem Text durch ein Wort z.B. auf ein Bild verlinken will, der Text dann aber gleichlang bleibt, aber evtl der Link lang ist, und es deswegen nicht geht, rege ich mich schon auf. Also keine Faulheitsausreden bitte, entweder ganz oder garnicht =P (Und nein, bitte lasst es lieber so bevor ihr es abschafft, ihr Mods da xD)
    • Afaik können das nur Admins ändern, nicht Mods?

Dass die Codes mitgezählt werden, ist bei allen Foren von dieser Art so. In den Foren, wo ich noch so bin, stehen den Leuten sogar nur 100 - 300 Zeichen (inkl. Codes) zur Verfügung. Ich hatte noch nie Probleme mit der Zeichenbegrenzung, was aber auch daran liegt, dass ich keine bebilderten Romane in die Sig packe ;P.

Hier ist ja folgendes Muster "in":
      In eine Sig kommt etwa:
      - 1 großes Bild
      - 1 oder 2 Insiderzitate, mit denen 90% des Forums nichts anfangen können
      - 1 kluger Spruch
      - 1 Grußliste à mindestens 10 Leute
      - ev. auch noch mind. 1 Link

Das ganze muss dann auch noch klein gemacht, zentriert, dick hervorgehoben, verlinkt und gequotet werden, da ist es klar, dass es nicht ausreicht, hm?

Mein Tipp: Prioritäten setzen.

Gott, hab ich heute ne Schreibe draurf x_X
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Es ist keine große Hilfe, wen jetzt 2187610280361 Leute kommen, die sagen, dass man sich begrenzen soll. Schön, dass du meine Signatur so toll beschrieben hast, dankeschön. Die paar Zeichen mehr schaden auch nicht (ich erinnere nur an das Beispiel, ein Wort zu einem Link zu machen, d.h. die Länge würde gleich bleiben). Wir wollen echte 500 Zeichen haben D=

Und das mit den Mods war btw so gemeint, dass er abgestimmt werden würde im internen Bereich...
    • Original von Evilitschi
      Es ist keine große Hilfe, wen jetzt 2187610280361 Leute kommen, die sagen, dass man sich begrenzen soll. Schön, dass du meine Signatur so toll beschrieben hast, dankeschön. Die paar Zeichen mehr schaden auch nicht (ich erinnere nur an das Beispiel, ein Wort zu einem Link zu machen, d.h. die Länge würde gleich bleiben). Wir wollen echte 500 Zeichen haben D=

Und das mit den Mods war btw so gemeint, dass er abgestimmt werden würde im internen Bereich...

Dieses Forum hat 4070 Mitglieder...ist es nicht etwas egozentrisch, dass du denkst, ich münze meine Antworten für dich? Würde ich an deiner Stelle ehrlichgesagt nicht tun. Oder du fühlst dich generell schnell angegriffen, auch das kann man beheben.

Meine Meinung darf ich glaube ich immer noch sagen, oder hast du hier was zu melden bzw was zu verbieten? ;)

Und keine Ahnung, was du mit internem Bereich meinst.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• bei Evilitschis freundeskreis ist es kein wunder, dass er hier gerne den chef raushängen lässt, ohne dass ihm was passiert :D.

mit dem internen bereich scheint das modforum gemeint zu sein, wobei es mich bei evil interessieren würde, woher er weiss, was da abgeht? ?(

signaturlänge seh ich kein problem. wer mehr text will, kann in der tat ne graphik einbauen. man kann sogar ne graphik mit bild, blinkendem text in verschiedenen farben als ein einziges .gif zusammenkleistern und zack gut ist. warum sind signaturen eigentlich so wichtig? die interessieren in den meisten fällen eh nur einen selbst :ugly:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • oh super stell dir vor jeder hätte in blinkendes bild in der signatur. und soviel werbung über links muss auch nicht sein.

mag sein das andere foren weniger zeichen zur verfügung stehen aber im moment sind wir alle hier in diesem forum.

was spricht denn gegen 100 zeichen mehr? von mir aus auch 50 nur damit der code nicht mitgezählt bzw berücksichtigt wird ich will nicht wissen wie langsam das forum wird wenn jeder eine grafik einbaut.

• Corinna, das war nicht auf dich bezogen, sondern andere Leute haben auch schon vorher gesagt, dass man sich doch beschränken soll, und damit nicht noch mehr Leute kommen und das sagen, habe ich es gesagt. Ich kann auch gut ohne leben, wie man sieht, aber ich fände es halt besser. Und ich fidne es schon auffällig, dass deine ersten beiden Punkten wohl meiner Signatur entprechen, was natürlich auch rein zufällig passieren kann. Und was definierst du bittte als großes Bild? Meins geht in die Länge und sprengt auch nicht das Design bei 1024x768, und die höhe ist vorgeschrieben, wo ist das Problem? Mit "großes Bild" kannst du nicht kommen, da es eine Begrenzung gibt. Naja, woher ich das mit dem internen BEreich weiß, abgesehen davon, dass es jemand vorgeschlagen hat und die Mods gesagt haben "gute Idee, machen wir" und ich auch öfters höre "das müssen wir noch abstimmen"? Hm, weiß ich nicht.

Und Cheffe, es geht nicht um den Text der nach außen kommt, der kann/soll derselbe bleiben, nur will ich auch mal nen Link einbauen können, das merkt man nach außen hin nicht ;)
    • Original von Der Cheffe
      [...]
      signaturlänge seh ich kein problem. wer mehr text will, kann in der tat ne graphik einbauen. man kann sogar ne graphik mit bild, blinkendem text in verschiedenen farben als ein einziges .gif zusammenkleistern und zack gut ist. warum sind signaturen eigentlich so wichtig? die interessieren in den meisten fällen eh nur einen selbst :ugly:

aber was wenn man mehrere links haben will

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!