Welche Spielfiguren habt ihr schon immer gehasst oder angst gehabt?

• Original von Zelda Freak
      @sonic15121990
      Das hier ------------>

[URL=http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.torus.com.au/products/logos/dragonheart.gif&imgrefurl=http://www.torus.com.au/Pro_dragonheart.htm&h=70&w=140&sz=3&hl=de&start=5&tbnid=ZWC8JV1Hq5MskM:&tbnh=47&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DDragonheart%2Bgameboy%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DDVXE,DVXE:2004-42,DVXE:de]Dragonhearth[/URL]

Nein das war es nicht ^^, es war so ein spiel, wo man seinen char wie bei Pokemon von oben sieht, aber was mann machen muss weis ich nicht mehr. Ist zu lang her...
      Vielleicht hab ich mich beim Namen auch geirrt, aber so was in der Richtung war es...
    • Original von Vaati
      @Link80: Da muss ich xXnayruXx zustimmen. Roy und Marth sind cool. Vorallem in SSBM. Roys B-Attacke rult bei CPUs! Außerdem wäre eine Begründung dazu nicht schlecht.

tja also das mit der b attacke von mewtwo oder dk oder anderen. ausserdem bracuh die b attacke zeit zum aufladen und auser wenn man gegen cpus mit sehr niedrigen level kämpft (wo sozusagen2 smash reichen würden um die rauszuhaun) un dman kann nicht gut mit b zielen und man kann sie nur stoppen in dem man sie losgehen lässt
      und die beiden mag ich deswegen nicht weil sie nur mit dem schwert kämpfen, und weil sie halt so mikrig springen, und so weiter halt.
      achja und nochweil sie beide fast genau gleich ausschauen und die selbe attacken können. was ist eigentlich der unterschied beid en beiden ausser das bei roy die b attacke stärker ist

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von link80
      Original von Vaati
      @Link80: Da muss ich xXnayruXx zustimmen. Roy und Marth sind cool. Vorallem in SSBM. Roys B-Attacke rult bei CPUs! Außerdem wäre eine Begründung dazu nicht schlecht.

tja also das mit der b attacke von mewtwo oder dk oder anderen. ausserdem bracuh die b attacke zeit zum aufladen und auser wenn man gegen cpus mit sehr niedrigen level kämpft (wo sozusagen2 smash reichen würden um die rauszuhaun) un dman kann nicht gut mit b zielen und man kann sie nur stoppen in dem man sie losgehen lässt
      und die beiden mag ich deswegen nicht weil sie nur mit dem schwert kämpfen, und weil sie halt so mikrig springen, und so weiter halt.
      achja und nochweil sie beide fast genau gleich ausschauen und die selbe attacken können. was ist eigentlich der unterschied beid en beiden ausser das bei roy die b attacke stärker ist

Die B-Attacke ist sowas von geil. Im übrigen muss man sie nicht aufladen, denn sie fetzt schnon per kurzem Knopfdruck ganz schön weg. Aber man kann sie auf jeden Fall ganz gut im Fall einsetzen und dem Gegner dann von oben eins überbraten. Auch wenn der Feind versucht auf die Plattform zurückzuhüpfen kannst du deine Klinge aufladen und ihn dann wegsmashen. Also Marth und Roy sind schonmal ziemlich guter kämpfer mit ihren B-Attacken.

Achja, in Brawl wird das sowieso noch ausgebessert mit den Klonen also keine Sorge.

EDIT: Scheisse! Ich hab hier versehentlich voll OT gemacht! 8o

Naja, also ich hasse noch die Zombies aus OoT! :ugly:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Also: Hassen tu ich Kalas, Xelha, Lyude und Gibari aus Baten Kaitos. Osmund Saddler aus Resident Evil 4 und den lieben Barry aus dem REmake. Tingle(TWW) mag ich auch nicht, ebenso Rodyle aus ToS.

Angst habe ich unter anderem vor:

- den Crimson Heads(vor allem wenn man sie nur die ganze Zeit hört und dann laufen sie einem mit Karacho vor die Flinte)

- den Huntern(kennt jemand die Stelle wenn man vom Serumraum in die Schattenpassage will und dann auf einmal...*klirr*)

-Regenerados

- den Knaaren aus Rayman 3(nicht lachen)

- den Corpruskranken und den Träumern in Morrowind
    • Original von palma

Angst habe ich unter anderem vor:

- den Knaaren aus Rayman 3(nicht lachen)

mann oman vor denen hab ich auch richtig schiess, die sind richtig gruselig und krank da bekommt maneinfachnur schies wen da einer dichentdeckt hat und dir nachläuft... brrrbrbrbrbbr

@VFX-Link okok hab schon verstanden die b attacke is eh gut aber trozedem fidne ich es billig wennman nur mit b kämpft und ausserdem wennm an ein 1on1 kanmpf machtmit nem anderen dan bringt das auch überhauptnix die b attacke weil der dan einfach ausweichen tut

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Jetzt dürft ihr echt nich lachen ok???
      aber als ich 7 war, war ich sau der schißer^^
      ich hab da immer die N64 version von OoT meinem bruder geklaut und gespielt...
      die zombies hab ich voll geliebt...
      diese viecher die nachts kommen auch...
      Aber einmal bin ich ins wasser gefallen,und dann kammen diese blauen viecher angesprungen, und ich kamm nicht raus^^
      und der hatt mir ein herz nach dem anderen abgezogen, da hatt ich echt panik, das ich den spielstand von meinem bruder versaue...
      ich: BRUUUDER!!! (name von der redaktion geändert :D )
      Ich brauch mal deine hilfe, bei den blauen springe dingens!!!

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Also völlig überschätzte Figuren sind meiner Meinung nach Sephiroth und Aerith aus FFVII. :) Aerith geht ja eigentlich noch, wobei ich sie wirklich nicht so herausragend finde, wie alle immer sagen, aber Sephiroth geht bei mir gar nicht. Ich mag ihn nicht, find ihn alles andere als cool und verstehe auch sein Problem nicht wirklich. Zählt auch für Tidus und Seymour auf FFX, vor allem letzteren find ich wegen seinem Muttersöhnchen-Komplex ziemlich schmierig. Rinoa auf FFVIII mochte ich auch nie...große Klappe, lässt sich aber ständig entführen und trägt eigentlich nur zu Komplikationen bei (ich konnte nie nachvollziehen, warum Squall für sie so schwach wird).
      Um die FF-Ebene zu verlassen - Waluigi ist in der Tat ein ziemlich überflüssiger Charakter, sowie sämtliche Prinzessinnen aus dem Mario-Universum.

Angst? Höchstens vor dem Pyramid Head aus Silent Hill. Obwohl ich nur zugeschaut hab bei den Bosskämpfen, rutscht einem schon das Herz in die Hose, wenn man weiß, dass er kommt und dazu noch diese Kämpfe mit dem spärlichen Licht *arg*.

LG
    • Alle Arten von Zombies...
      besonders bei Resident Evi... ich werde wahnsinnig, wenn ich einen Gang entlang gehe, da liegt eines dieser Dinger... es liegt immer da, wenn ich vorbei gehe... es tut nie was. Aber wird es diesmal was tun? oo
      Es wäre mir ja egal, solange es ein normaler Zombie ist. Aber wenn ich merken/hören sollte, dass es einer der aggressiven ist, bekomm ich weiche Knie, egal, welche Waffe ich dabei hab. Natürlich ist es bei Huntern und dergleichen noch übler... oo

Weiters hatte ich Angst in einem der Super Mario Spiele, (weiß jetzt den Namen nicht mehr...) in dem Level, in dem einem die Sonne nachflog... wah, was hatte ich Angst.

Donkey Kong: Dixie in double trouble oder so hieß das. Da hatte ich ja teilweise als kleines Kind echt Angst... Angst vor ekligen Gegnern wie den Käfern. Angst vor gewissen Hintergründen in den Leveln (Die Villa, die hatte doch nen scheißgruseligen Hintergrund für ein kleines Kind), die Endgegner, z.B den Schneemann! Der war ja furchtbar... oder die Gift spuckende Riesenspinne. Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte nen Albtraum von der. Was meint ihr? War ich zu empfindlich als 7-9 Jähriger oder ist es für ein Kinderspiel gruselig? oo

Donkey Kong, ein anderer Teil... der Teil, in dem man zwischen Donkey und Diddi wechseln konnte. Das Höhlenlevel "Ruckzuckstation" war ja purer Horror, auch wenns nur knapp 30 Sekunden dauerte, aber der Hintergrund war gruselig, und da am boden lauter riesenrköten rumliefen, war es hart... man musste immer irgendwelche fässer aktivieren, damit man kurz auf den boden konnte, aber den konnte man nur für ein bis zwei Sekunden ohne Gefahr betreten...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Was habt ihr blos alle gegen Regal? (ToS)
      Ich muss zugeben, dass er auch nicht zu meinen Lieblings-Charas zählt, aber... hassen wäre in meinen Augen übertrieben. Wenn dann könnte man ihn belächeln oder Ignorieren!
      Hass ist wie die Schneide eines Schwertes, dass sofort töten soll!!! Und mein Schwert soll KRATOS erwischen!!!

Von ssbm kann ich patu Marth nicht ausstehen!!! Wie er aussieht, wie er spricht, wie er guckt, wie er kämpft! Ich mag Roy um einiges Lieber!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Richtig gehasst hab ich immer BongoBongo. Vor dem Vieh hab ich mich immer geeckelt und das schlimmste für mich war immer den Schattentempel durch zu haben und zu wissen, dass jetzt der Endgegner kommt. Mitlerweile hat sich das gelegt, aber so ein kleiner kalter Schauer läuft mir immer noch über den Rücken, wenn ich wieder gegen ihn antreten muss.

Von den Nintendo-Figuren im Allgemeinen kann ich Peach nicht abhaben. Immer dieses zuckersüße verhalten, in ihrem rosa Kleid und ständig dieses rumgequietsche, egal ob sie Angst hat oder sich freut. *schüttel vor Eckel*
      Das ist doch reine Mädchen und Prinzessin Diskriminierung (meiner Meinung nach) :argh:
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Spielfiguren, die ich hasse? Nun, direkt fällt mir da keine ein.

Ich hasse generell alles, was einen als Helden irgendwie auffrisst, einatmet oder sonst irgendwie inkorporiert.

De facto hasse ich also Lord Jabu-Jabu (Zelda5), Clanker (Banjo Kazooie), Schlingosaurus (Banjo Tooie), Großer Fisch (auch Banjo Tooie), Tuna (Paper Mario), etc.

Ansonsten fallen mir nur Charas ein, die irgendwie keinen Sinn ergeben (Waluigi, Prinzessin Daisy, Bowser jr. (das Vieh aus Super Mario Sunshine (nein, das ist nicht Baby Bowser!)), usw.)

Ach ja:
      Regal rult und Kratos ist kuhl!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
      Spielfiguren, die ich hasse? Nun, direkt fällt mir da keine ein.

Ich hasse generell alles, was einen als Helden irgendwie auffrisst, einatmet oder sonst irgendwie incorperiert.

De facto hasse ich also Lord Jabu-Jabu (Zelda5), Clanker (Banjo Kazooie), Schlingosaurus (Banjo Tooie), Großer Fisch (auch Banjo Tooie), Tuna (Paper Mario), etc.

Ansonsten fallen mir nur Charas ein, die irgendwie keinen Sinn ergeben (Waluigi, Prinzessin Daisy, Bowser jr. (das Vieh aus Super Mario Sunshine (nein, das ist nicht Baby Bowser!)), usw.)

Ach ja:

Naja, in Mario & Luigi für DS spielt Baby Bowser keine allzu kleine Rolle. Da sieht man auch, wie sich Bowser und Baby Bowser das erste mal treffen und streiten. xD (nachher sind sie dann böse Partner).
      Achja, und wieso ist der Typ bei Mario Sunshine nicht Baby Bowser?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von Kafei
      Spielfiguren, die ich hasse? Nun, direkt fällt mir da keine ein.

Ich hasse generell alles, was einen als Helden irgendwie auffrisst, einatmet oder sonst irgendwie incorperiert.

Ach ja:

Naja, in Mario & Luigi für DS spielt Baby Bowser keine allzu kleine Rolle. Da sieht man auch, wie sich Bowser und Baby Bowser das erste mal treffen und streiten. xD (nachher sind sie dann böse Partner).
      Achja, und wieso ist der Typ bei Mario Sunshine nicht Baby Bowser?

"Baby Bowser" ist niemand anderes, als Bowser, als er noch jünger war, wohingegen die Figur aus SMS (die ím übrigen völlig anders heißt, nämlich "Bowser jr.") Bowsers Sohn ist.
      Die beiden sind also gänzlich unterschiedliche Charaktere.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Wie-wie-wie.....?????!!!!!

ICH FASS DAS NICHT!!!! *umfall*
      wie kann man Regal "hassen"? Ich meine, er ist doch total erwachsen, ruhig, lieb, verantwortungsbewusst etc. etc. etc.
      Wen ich WIRKLICH HASSE: KVAR *ICH TÖTEEEEEE~ DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~CH*
      ich hasse ihn so abgrundtief!!! Jedes mal, wenn ich seine sch*** Stimmte höre, könnte ich irgend was in den Fernseher werfen *am besten ein SCHWERT - "MUHAHAHA, STIRB KVAR!!!!!!" - räusper*

Wen ich auch voll nich ab kann, tsja... tut mir leid, liebe Leute, dassis... MARTH!!!! ICH KÖNNTE IHN AUCH JEDES MAL ERWÜRGEN, WENN ICH IHN SEHE *grml grml grml grml* :angry:

*luft hol* (nur ein kleines Wort als letztes, damit ich Cat nicht in den Rücken falle, mache ich es auch ganz kurz und schmerzlos: ich hab nichts gegen kratos (ganz im Gegenteil)
      *ruhe auf deinem Stuhl, ich nehm mich immer wegen dir zurück!*
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Wen ich auch voll nich ab kann, tsja... tut mir leid, liebe Leute, dassis... MARTH!!!! ICH KÖNNTE IHN AUCH JEDES MAL ERWÜRGEN, WENN ICH IHN SEHE *grml grml grml grml*

HEY!!!!
      Nix gegen den süßen, halbwegs schwulen Marth!!!
      Er hatt coole haare (roys sind besser!!!) und eine tolle rüstung, eine gute singstimme, und man kann ihn sooo leicht in Ssbm besiegen!!!
      wie kann man Regal "hassen"? Ich meine, er ist doch total erwachsen, ruhig, lieb, verantwortungsbewusst etc. etc. etc.
      das trifft auch auf Marth zu!!!
      also, lass ihn in Ruhe...bitte...
      nuuur, wenn du nix dagegen hasst... :D ´

P.s.: durch deine Sig fühle ich mich angesprochen... :ugly:

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• CLAUDIA!
      Wah. [Spoiler zu sh3]
      Nach ewigem Silent hill 3 spielen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich den letztendlichen Tod dieser dämlichen, barfüßigen Wer-weiß-was nun wirklich verkraften kann. óo
      Sie hat Vincent umgebracht. Vincent! Ich mochte ihn. Und warum? Wegen religiösem Fanatismus. ._. [/spoiler]
      Und sie hat einen merkwürdigen Namen. "Claudia Wolf"... Bweeh.

Undundund diesen komischen Kerl von der Kaiserstadt-Stadtwache in Oblivion, den man umbringen muss, wenn man bei der dunklen Bruderschaft ist... Der ist seeehr... eeh... gegen meinen Chara und doof und sonstiges.

Weitestgehend. Jaah. Sind sicher noch mehr. oO"
    • Original von xXnayruXx
      Wen ich auch voll nich ab kann, tsja... tut mir leid, liebe Leute, dassis... MARTH!!!! ICH KÖNNTE IHN AUCH JEDES MAL ERWÜRGEN, WENN ICH IHN SEHE *grml grml grml grml*

HEY!!!!
      Nix gegen den süßen, halbwegs schwulen Marth!!!
      Er hatt coole haare (roys sind besser!!!) und eine tolle rüstung, eine gute singstimme, und man kann ihn sooo leicht in Ssbm besiegen!!!
      das trifft auch auf Marth zu!!!
      also, lass ihn in Ruhe...bitte...
      nuuur, wenn du nix dagegen hasst... :D ´

P.s.: durch deine Sig fühle ich mich angesprochen... :ugly:

*g* freut mich, dass du die Beiden magst^__^ Kannst ja mal im Thema vorbeischaun und deinen Senf dazugeben!

Außerdem bin ich totaler Roy-Fan, .... Ich mag Marths Art einfach nicht - und sein Haar auch nicht :O Aber OK, ich werd ihn in Ruhe lasse - dir zuliebe ^.~
      Sag mal, wenn du Marth magst, wieso magst du Rigel dann nicht? 8| wenn die sich so ähnlich sind? *oder bin ich jetzt total verwirrt??*

@Nights: Wieso Mr. Game and Watch? Er ist doch (in SSBM) ein genialer Spielcharakter (gute Attacken - leichte Handhabung) ? Gibts spezielle Gründe?
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Original von Rooro
      Original von Oni Ganon
      Punkt2: Prinzessin Toadstools kompletter Name lautet: Peach Toadstool. O_o Was also ist falsch daran, sie Peach zu nennen?

Keine Ahnung, ich kann "Peach" einfach nicht ausstehen. Wir kannten damals keinen anderen Namen außer Toadstool, und auf einmal wurde aus der Prinzessin eine Peach gemacht. Mir ist jetzt auch neu, dass sie nen Doppelnamen hat. Ich häng halt immer noch an den alten Zeiten :D
      Wie gesagt, keine Ahnung warum, aber wenn jemand von ihr als "Peach" spricht, krieg ich einfach die Krise :angry: :argh: (konnte Nintendo nicht einfach Toadstool lassen?)

Da fällt mir noch einer ein: Regal (ToS) ist ebenfalls sowas von sinnlos! Ich mein, jeder hat irgendwie ne Daseins-Berechtigung in dem Spiel, aber der Kerl taucht als Böser auf, wird dann gefragt, ob er nicht zu den Guten gehören will, und sagt: ok. Toll, den hätte es echt nicht mehr gebraucht. Außerdem fehlt bei dem irgendwas, schaut fast so aus, als hätten die Zeichner ihn als letztes designed, und ihnen ist nicht besseres mehr eingefallen :ugly:
      Ne schmarrn, der ist einfach überflüssig.

ich muss das jetzt tun... :ugly:
      Soweit ich mich entsinne, liest sie am Anfang von Mario64 ihren Brief vor - dabei hängt sie noch ihren namen an, also:

sincerely
      Princess Toadstool (steht da)
      Peach! (sagt sie).

kann man sich drüber streiten, aber der name klingt wirklich dämlich.

---

Roy ist schon irgendwo cool. Marth jedenfalls ist eine rechte schwuchtel und zudem eingebildet (wenn man die angeberei-texte ins deutsche übersetzt), weswegen ich lieber mit roy kämpfe. außerdem hat marth auch keinen feuerzauber :waha:

Regal is cool, aber nicht so cool wie die kartenschwute :D ich mag die total, obwohl sie fast nichts gscheides kann.

Und sonst? die zombies in TWW sind meine lieblingsgegner. hätte gerne einen zu Hause.