Welche Spielfiguren habt ihr schon immer gehasst oder angst gehabt?

• Original von Rooro
      @ Cat & Oni Ganon:
      also ich mag Kalas, Kratos und Tingle ^^

- und ich kanns nicht leiden, wenn man zu Toadstool "Peach" sagt! Ich hasse diesen Namen! Das klingt so richtig Prinzessin-Schnecken-haft. Die Gute hieß schon zu Super Mario World-Zeiten Toadstool, ist zwar kein origineller Name, aber auf jeden Fall besser wie dieser Pfirsich-Verschnitt :mpf:

Punkt1: Ich auch. Naja, Kalas kenn ich nicht.

Punkt2: Prinzessin Toadstools kompletter Name lautet: Peach Toadstool. O_o Was also ist falsch daran, sie Peach zu nennen?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Punkt2: Prinzessin Toadstools kompletter Name lautet: Peach Toadstool. O_o Was also ist falsch daran, sie Peach zu nennen?

Keine Ahnung, ich kann "Peach" einfach nicht ausstehen. Wir kannten damals keinen anderen Namen außer Toadstool, und auf einmal wurde aus der Prinzessin eine Peach gemacht. Mir ist jetzt auch neu, dass sie nen Doppelnamen hat. Ich häng halt immer noch an den alten Zeiten :D
      Wie gesagt, keine Ahnung warum, aber wenn jemand von ihr als "Peach" spricht, krieg ich einfach die Krise :angry: :argh: (konnte Nintendo nicht einfach Toadstool lassen?)

Da fällt mir noch einer ein: Regal (ToS) ist ebenfalls sowas von sinnlos! Ich mein, jeder hat irgendwie ne Daseins-Berechtigung in dem Spiel, aber der Kerl taucht als Böser auf, wird dann gefragt, ob er nicht zu den Guten gehören will, und sagt: ok. Toll, den hätte es echt nicht mehr gebraucht. Außerdem fehlt bei dem irgendwas, schaut fast so aus, als hätten die Zeichner ihn als letztes designed, und ihnen ist nicht besseres mehr eingefallen :ugly:
      Ne schmarrn, der ist einfach überflüssig.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • ok ich hatte mal als ich um die 9 war angst vor den zombies in OoT. zum beispiel getraute ich mich nie die hymne der sonne zu holen. ich musste aber weil sonst noch viel mehr in hyrule sind. darum hatte ich meistens dieses lied nicht. lol und von den knochengänger hatte ich auch angst. von den endgegner hatte ich nie angst. ich fand es eher lustig. ich meine dodongo spielt während dem kampf mit der trommel^^. ach ja und die hände, die von der decke kommen... ich hatte ada riesen herzklopfen! und die figur die ich hasse ist donkey kong! jedes mal wenn ihn jemand bei SSBM nimmt sage ich immer: "wieso nimmst du diesen behinderten gorilla? der schlägt auf den boden ein und zwar ununterbrochen." man der nervt. und wenn ich gegen ihn kämpfen muss... dem mach ich erstmal 300% schaden und dann hau ich ihn weg mit der wirbelatacke.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Original von Triforce des Mutes
      [...]
      ich meine dodongo spielt während dem kampf mit der trommel^^.

Nein. Das ist Bongo Bongo. ^^"

[Blockierte Grafik: http://www.majorasmythicalmagic.1hwy.com/images/dodongo.jpg]
      DAS ist ein Dodongo.

[Blockierte Grafik: http://img78.photobucket.com/albums/v338/Scarablord/Bestiary/Dodongo.bmp]
      Und das ist King Dodongo.

:)
    • Also, Lieblingsfiguren sind:

Kratos (aber auch nur, wenn man ihn im Team hat. Ansonsten ist das ein unglaublich arroganter Kerl, der meint, alles besser zu wissen.)
      btw: mit Lloyds "Wellenbrecher" hat der annehmbare Kleidung, das ist also kein Grund ^^
      Regal (fragt mich nicht, warum, ich mag ihn einfach ^^)

Meine Hassfiguren sind:

Alle Pokemon >_>
      MegaMan
      Mithos aus ToS
      und Kalas
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Mir ist noch einer eingefallen: Kaileena aus Prince of persia.
      Boah was war ich froh,als die gefreckt ist -- und im dritten teil war sie wieder da! Neiiin!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Golden sun - Garet. Mann... Charakter Design gleich null und... Bah. Er ist einfach nur ein billiger Neider. Es schmerzt, dass sie gerade ihm solche coolen Klassen gegeben haben...

NSMB - Bowser Junior... Ein Sprung, eine Stampfattacke und tschüss. Und jetzt hol endlich Papi! ò_ó

Resident Evil 4 - Die Regeneradores! 0_0 Angst!
      Chrrr... Hrree heeeeh...
      Sie Lachen mich aus... Sie... Sie sind einfach widerwärtig.

Resident Evil Remake - Chrimson Heads.
      Zombies, die nach ihrem Tod wieder auferstehen und fünf mal so stark und 10 mal so schnell sind. Ich mein' hallo? Einsteigerfreundlich ist das ganz sicher nicht, zumal man anfangs nicht einmal ne Pumpe hat. O_o
      Die Dinger sind der Grund, wieso ich das Spiel nie weiter gespielt hab.
      "RARAAAARH!!!" *fetz* *festhalt* *beiss*
      Aber irgendwo war die Idee ja schon geil. o_o
    • Jo, Mario ist echt ein cooler Typ, ich weiß nicht, was man gegen ihn haben kann.

@triforce des Mutes
      Wat is? DK ist ein echt cooler Kämpfer. Nur Anfänger kloppen ununterbrochen auf den Boden ein (mal abgesehen davon, dass das die schlechteste Art ist zu gewinnen). Mit seinen Smashs und Wurfattacken ist er auch um einiges besser als Bowser.

Achja, Regal... -___-
      Seine saublöde Freundin sagt ihm auch noch, dass er diese gestörten Handschellen nicht mehr braucht und er lässt sie trotzdem an. Ich mein wie blöd kann man sein um mit Handschellen zu kämpfen? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Oni Ganon
      Resident Evil Remake - Chrimson Heads.
      Zombies, die nach ihrem Tod wieder auferstehen und fünf mal so stark und 10 mal so schnell sind. Ich mein' hallo? Einsteigerfreundlich ist das ganz sicher nicht, zumal man anfangs nicht einmal ne Pumpe hat. O_o
      Die Dinger sind der Grund, wieso ich das Spiel nie weiter gespielt hab.
      "RARAAAARH!!!" *fetz* *festhalt* *beiss*
      Aber irgendwo war die Idee ja schon geil. o_o

Ja, da stimm ich dir zu! Das ist echt grauenhaft, das Game! Ich hab das Spiel zwar selbst, aber ich hab es erst ein mal geschafft, das Spiel durchzuzocken und das selbst nur, weil ich nicht alleine war, denn alleine, abends und dann auch noch im Dunkeln bekomm ich bei dem Spiel voll die Panik! Hört sich zwar vllt. ein wenig "lächerlich" an, aber es ist so, vor allem, weil ich damals schon die alte Version von 1998 gespielt hab und selbst da hatte ich irgendwie Schiss (naja, damals war ich etwa 12 und vor allem ist es heute kaum noch vorzustellen, bei der "Drecksgrafik" einen Schreck zu bekommen :ugly: )
      Aber naja, mal sehen - irgendwann zock ich das vielleicht nochmal alleine durch... da muss ich durch. :D
      Also, liebe Freunde im ZFB: Wenn ihr mir mal echt Angst einflößen wollt, dann ab mit mir in einem dunklen, verschlossenen Raum und mit dem Spiel Resident Evil (Remake) alleine lassen und mich dazu zwingen, das durchzuspielen, bevor ich wieder aus dem Raum darf! :ugly: :D

PS. Was sind nochmal die "Regenerados" (falls die überhaupt so heißen) bei RE4?! Weiß das leider nicht mehr... ?(
    • @Link80: Da muss ich xXnayruXx zustimmen. Roy und Marth sind cool. Vorallem in SSBM. Roys B-Attacke rult bei CPUs! Außerdem wäre eine Begründung dazu nicht schlecht.

@topic: Mir fällt noch ein paar Hasscharas ein:
      Die Pokemon der 3. und 4. Generation.
      Sie sind einfach hässlich, haben einfallslose Namen (z.B. Barsch(wa) für nen Fisch-Pokemon). Die beiden einzigen guten von ihnen sind Sumpex und Rayquaza.
    • Komisch... ich versteh irgendwie überhaupt nicht, was man nur gegen Waluigi haben kann. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden...

Also ich hasse vor allen anderen diese Quietschente Daisy. Wenn jemand überflüssig war dann auf jeden Fall sie. Im Gespann mit Peach ist das Geschrei perfekt...

Dann wäre da noch Regal aus ToS. Vom Charakter her ist er eigentlich ganz in Ordnung nur das Aussehen schlägt mir sauer auf. Diese Handschellen sehen für mich einfach nur lächerlich aus :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Roy 4 ever...
      er war der chara, mit dem ich zum erstenmal meinen älteren bruder besiegt habe^^

ja, die pokemon werden immer einfalsloser, alles nur wegen dem geld...
      schaut euch mal die aller erstan pokemon an, und dann die neuen... *kotz*
      da ist viel mehr farbe dabei... sieht graauenhaft aus...

aus Ssmb kann ich nicht eiden: die hand...
      die ist so leicht, da penn ich ein, und frage mich, wie man sowas endgegner nennen kann...

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Ich hatte mal so ein Gameboyspiel, ich glaube es hieß Dragonheart oder so irgendwie. War auf jeden Fall ein sehr sehr altes Spiel für den ersten Gameboy den es gab, ich war sehr jung damals :D .
      Bei diesem Spiel kamen manchmal Gegner, und manche davon sahen aus wie Spinnen (hatte damals ne arge Spinnne-Phobie :ugly: ) und ganz kurz bevor die mich erwischt haben, hab ich den Gameboy immer abgedreht.^^

Hascharaktere:

SSB(Normal)-Pummeluf , nerft einfach nur und kann nichts

Breath of Fire 3- Da gabs so nen kleinen Kerl, ne Pflanze oder so(einer der hauptcharas O.o) kA ich hab den nie gemocht ^^.

Sooul Calibur 2: Sophitia & Cassandra (Das sind doch die 2 schwestern, wenn ich mich jetzt bei den Namen nicht geirrt habe. Ich kann di enie auseinanderhalten-.- und sie können fast das gleiche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• @sonic15121990
      Das hier ------------>

[URL=http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.torus.com.au/products/logos/dragonheart.gif&imgrefurl=http://www.torus.com.au/Pro_dragonheart.htm&h=70&w=140&sz=3&hl=de&start=5&tbnid=ZWC8JV1Hq5MskM:&tbnh=47&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DDragonheart%2Bgameboy%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DDVXE,DVXE:2004-42,DVXE:de]Dragonhearth[/URL]
    • @Algames

Regenerados,das sind diese komischen nackten (xD) Viecher die im Labor rumlaufen (sind ohne die richtigen Waffen sau stark).

@Topic

Hass Charas
      -Regal (einfach nur krank mit seinen scheiss Handschellen,auserdem ist der kämpferisch ne Lusche :tongue:
      -Fluffy [Terranigma] (irgendwie cool aber irgendwie auch scheisse,seine Musik und sein gelaber nerven *Krüppel*)
      -Salazzar (lausiger und ekelhafter zwerg,wie kann ein Spanier nur so kreidebleich sein?!)

Charas vor denen ich Angst habe/hatte
      -Deckengrapscher (nerven und man erschreckt sich wenn sie von der Decke fallen)
      -Alle Viecher im Resi Remake (das Spiel ist der totale Horror,dagegen ist Resi 4 ein Spaziergang)

...wird wahrscheinlich noch ergänzt...
    • Roy, ist scheisse! Das ist bei Melee ein Anfangscharactere mit dem jeder gewinnen kann, wenn er nur oft genug auf den C-Stick hämmert. -__-

Wer richtig Können hat benutzt Marth der ist schneller und hat normale, schnelle Angriffe im Vergleich zu Roy, der mit einem Feuerhieb alles wegfetzt. >__>
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Mit marth bin ich auch gut...
      war der 2 typ, mit dem ich meinen bbruder besiegt hab!!!
      aber sag nicht roy wäre scheiße...-.-
      er ist einfach stärker, und ein guter char...
      auserdem ist er nicht so schnell wie marth, dadurch gleicht sich das wieder aus...
      iRoy fans sind besser im angriff, Marth fans besser in der devensive...
      so-.-
      p.s. pummeluf nervt auch noch inSsbM!!!

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...