Welche Spielfiguren habt ihr schon immer gehasst oder angst gehabt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Figuren, die ich wirklich nicht gerne mag sind Waluigi (ich frage mich, was für einen Sinn der machen soll), Prinzessin Peach (eigentlich süß, aber zu schneckchenhaft für meinen Geschmack :) ) Tifa in FF7 und bei Zelda mag ich die Gerudoprinzessin nicht (Name leider entfallen)
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • *lol*
      bitte jetzt nicht lachen, aber ich hab immer vor Ghoma und Dodongo angst gehabt.
      Wirklich jetzt, Ich war 12 als ich das erst mal Zelda gespielt hab ... dann hab ich den deku Baum gemacht ohne abzuspeichern, bin dann zum Endgegner gekommen und so furchtbar erschrocken das ich die Konsole ausgeschaltet habe ....
      Dann durfte ich doch glatt noch mal von vorne anfangen ... :mpf: (Naja, irgendwie logisch ... :ugly: )

Wen ich eigentlich nicht mag von den ganzen Nintendo Charakteren sind Waluigi (was für einen Zweck hat der eigentlich? einfach nur ein gegner von Luigi oder was? :mpf: ) und Dasy. Also mir reicht Peach mit ihrem ständigen rumgequietsche volkommen ... :ugly:

lg, lupina
      KillerB4President.
    • ach, nett ^^

hassen oder nciht gemacht habe ich viele chars, aus vielen spielen, hdarunter u.a. der haupt charackter meines lieblings spiels (zidane aus ff9), Garnet ist uberigens auch ganz oben auf meienr abschuss liste xD
      wen mag ich den noch nciht? also da hätten wir schonmal alle mario charaktere, ujd besonders elektek aus pokemon 8weil ich immer versucht habe das in der blauen edition zu fangen, es nie geschafft hatte, da es dort nicht gibt xD)

anst hatte ich eig. als ich klein war nur vor film fiuren, habe erst sehr spät in meinem leben meine erste konsole bekommen ^^"
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von lupina
      *lol*
      bitte jetzt nicht lachen, aber ich hab immer vor Ghoma und Dodongo angst gehabt.
      Wirklich jetzt, Ich war 12 als ich das erst mal Zelda gespielt hab ... dann hab ich den deku Baum gemacht ohne abzuspeichern, bin dann zum Endgegner gekommen und so furchtbar erschrocken das ich die Konsole ausgeschaltet habe ....
      Dann durfte ich doch glatt noch mal von vorne anfangen ... :mpf: (Naja, irgendwie logisch ... :ugly: )

Das ist echt funny! :lol: Sorry, nimm's aber bitte nicht persönlich. ;)

Also, den Charakter, den ich ja mal GARNICHT leiden kann ist... Donkey Kong... Ich hasse dieses Vieh aus tiefstem Herzen! Und dabei ist es noch Shigeru Miyamotos Lieblingsfigur, was ich ja überhaupt nicht verstehen kann! Wen hasse ich denn noch...?! Hmm~... Och, Sephiroth aus FFVII - klar, er ist cool und hat Stil, aber... er hat Aerith auf dem Gewissen! Und Waluigi kann ich auch nicht leiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• ich mochte noch nie wario oder toad.toad ist zwar eigentlich süß,aber ich mag ihn nicht.
      ansonsten gibt es eigentlich keine mehr die ich hasse,jedenfalls fallen mir keine ein xD

EDIT:ich hasse auch die zombies aus Oot die man gleich sieht wenn man als erwachsener link aus der zitadelle der zeit auf den marktplatz geht :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• wen ich hasse?

wario!

bei mario kart 64 lacht der immer so blöd und schreit gesch*****n wenn man ihn abschiest!

wen noch?

diesen fuchs....

ähm...

achja !

crash bandikot (absichtlich falsch geschrieben)
      erstens:
      das spiel ist so sinnlos!
      zweitens:
      der schaut und rennt so blöd!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ganz oben auf meiner Hassliste ist ganz klar: Pichu !

Es ist so schwach und in Smash der zurecht schlechteste Chara. Ich hasse dich, Pichu!

Auf meiner Angstliste ist dieser Chara zu finden: SA-X

Ich hab mal bei nem Kumpel Metroid Fusion gespielt und da kam plötzlich SA-X und ich hab als SChocksituation den GBA ausgemacht. Ich hasse dich, SA-X!

Nachtrag: Dann fällt mir noch auf meiner Hassliste DK Senior ein (auch bekannt als Cranky Kong). Ich weiß aber nicht wieso ich ihn hasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• WAS HAST DU GEGEN PICHU?!?!?! Der rockt ja wohl alles weg!!

Hasse : eeehm , leute die sich beschweren das ich immer Peach neme =/ Darum mag ich sie nicth so (nem sie aber trozdem immer :3)
      Angst hab ich eigentlich vor keinem Oo

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich hatte als kleines Mädchen wahnsinnige Angst vor denh Tantakeln aus Maniac Mansion... Omg, ich hab heute noch 'ne Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie diese 8Bit-Viecher die Haupttreppe runterwatscheln. xD;
      Vor Gohma hatte ich früher auch ganz schön Schiss. Mit nur drei herzen und ohne Fee.. Aber hallo. xD;

Ansonsten, wen ich hasse... Squall udn Rinoa aus FFVIII. Da hat man direkt keine Lust mehr, überhaupt zu Spielen.
      "Wieso soll ich Rinoa retten? Lasst sie doch sterben, manno."
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Zuerst einmal kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich so erschrecken kann, dass man den N64/GBA ausmacht. (O.o)v
      Kurz aufschrecken könnte ich mir vorstellen, aber gleich ausmachen...?

Ich hasse keine Spiefigur wirklich. Waluigi ist mir unsympatisch, aber sonst... nein, nicht wirklich.

Ich kann mich nicht erinnern, vor einer Spielfigur mal Angst gehabt zu haben. Ich war "erstaunt", als ich den Endgegner bei Luigis Mansion getroffen habe...
      Und die Endgegner im Erwachsenen OoT waren auch irgenwie... "furchteinflößend", aber Angst hatte ich eigentlich nicht.
      Als ich bei GIGA eine Preview zu Doom3 gesehen habe, bin ich des öfteren mal aufgeschreckt. Unglaublich wo diese Zombies so alles rauskommen. :D

@ Vaati
      Pichu ist mein drittbester Kämpfer bei SSBM. Aber ich gebe <MeuchleR.> Recht. Alle Pokémon (bis auf Pikachu und meinetwegen auch Pummelluff) sollten weg.
    • also, ich hab eigentliich nur vor einer fehrnseh figur angst gehabt:
      PUMUKL...
      ich musste nur die anfangsmelodie hören, und bin schreiend weggerannt... (damals war ich 6)

hassen tu ich die ailiens aus MM, weil ich die dinger erst nach dem 3475871435 versuch geschafft hab!!!!
      Ailiens, ich hasse euch!!! :mpf:

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• *hust* Ich weiß, dass ich mir eine menge Feinde damit machen könnte, aber

MEIN HAß AUF IHN IST STÄRKER!!!!

ICH HAßE KRATOS!!!!

Bei anderen Charakteren nenne ich es eher Ablehnung, wie bei Wario oder Kalas (BK)...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • @Cat
      Also ich mag Kratos .__. *lieblingsfigur aus tos ist*

@Thead
      Aaaaalso: Ich mag den Astoroth und den Necrid aus Soul Calibur 2 nicht y.y Warum? Naja, groß, dumm und keinen Ton halten können :rolleyes: Sonst: Wario, die ganzen Kerle aus den Star Wars-Spielen, Peach... Da gibts genug.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Leute.

Kratos ist irgendwo schon cool, oder? jedenfalls in der Relation gesehen - neben Lloyd sieht fast jeder *cool* aus, was in erster linie an seinen tuntenklamotten liegt...

@TP: Es gibt ziemlich viele ziemlich geile spiele, wo *irgendwelche* monster *irgendwann* *irgendwie* *irgendwo* rausgekrochen kommen, wie eben auch bei doom oder quake. ich habe mir mal ein beispiel daran genommen und irgendwelche ideen zu einer *halflife singleplayermap* komprimiert.

Selbst mag ich nicht:
      ...

...

erm, scheisse.

Ich hasse:
      Barnacles, kommt aber eher aus halflife, nicht aus irgendwelchen n64-spielen.

per definition: lustige hautfarbene schleimbollen, die entfernt an [zensiert] erinnern und per ausfahrbarer, sehr langer zunge vorbeigehende zu sich hochziehen und anschließend schön durchkauen *knarfl* . Lustig ist es, wenn man arglos durch ein level schleicht, und wenn man gerade um die kurve kommt, plötzlich ein faden vor einem hängt. Man geht weiter, weil man das teil im halbdunkel noch nicht richtig registriert hat, dann hört man plötzlich ein schlürfen, während man den bodenkontakt verliert und gen decke schwebt. sieht man dann nach oben, kan man oft nur nopch einen kurzen blick nach oben werfen, bevor man zerkaut wieder auf dem boen landet.

So war es früher, jetzt klopp ich dem teil mit der brechstange eine vors maul, wenn ich nach oben schaue - aber nervig waren sie wirklich sehr.

Schiss hatte ich früher auch vor den deckengrapschern und - im brunnen, omg. ich bin echt mal vor panik ausgerastet und schreiend hin- und hergerannt, während ich wild um mich schlug. das hatte zur folge, dass ich in der jauchegrube bei den zombies im untersten stockwerk landete - und dann vor angst die konsole ausgeschalten habe. danach habe ich mich nicht mehr in die unteren stockwerke getraut und immer nur den hirnsauger besiegt, ohne irgendwas anderes zu tun als das wasser abfließen zu lassen.

@cat es heißt auch "hassen" und nicht "Haßen" :D
    • Waluigi ist stinkig. Wenns ein Game geben würde, so ähnlich wie "Das Leben von Wario & Waluigi" in dem man die Rolle des bösen übernimmt, wäre der Typ nicht ganz so unbeliebt, aber die gelegentlichen Besuche bei Mario Party und Mario Kart nerven langsam. Selbst Luigi find ich um einiges sympathischer aber der hatte auch mehr Auftritte.

Basil hasse ich. Der hat mich einen Tag auf seiner beschissenen Ranch eingesperrt. Und ich bin sinnlos rumgerannt und wusste nicht weiter.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich find's toll, dass bisher Tingle noch nicht aufgetaucht ist. Ich wette, ihr habt ihn einfach nur vergessen. ^^

Was habt ihr gegen Pokémon und Mario? Zu "kindisch"?

Also schön.

- Ich hasse Sonic. Ein rumrennender, cooler, blauer Igel, der... Agh, ich habe nicht einmal ne rationale Erklärung, aber ich hasse dieses Vieh.

- Sylux. Ich spiel eh kein MPH mehr, aber... Ich mein', ne Auto-Aiming Waffe und ne Alt, die zum Altspamming geradezu einläd... Verpiss dich doch einfach! O_o

- Regal aus Tales of Symphonia. Ich mein', hallo!? "Oh, nein ich darf meine Hände nicht benutzen!"
      Außerdem gefällt mir seine ganze Art nicht. Und wie will er mit Handschellen ein guter Koch sein?

- Ganon in Zelda 2... Nein, ich habe keine Einbildungen, oder so. Ich rede vom Game Over Screen... Meine Fresse. Ich mein', ist das deren Ernst? "Return of Ganon" "Heeheeheehee!" Schwool.

- Lord Yggdrasil aus ToS. Gott, verpiss dich einfach. Tunte.

- Achja! Hass Pokémon:
      - Zubat. Der einzige Grund, wieso ich Höhlen hasse.
      - Die Knuddelpokémon: Pummeluff, Piepi usw.

- Zelda MM und OoT dieser olle Forscher da. Vor dem hatte ich immer Schiss, genau wie vor Dampe / Boris. Letztere mag ich aber irgendwie. Die Oma ausm Bombenshop find ich auch gruselig.

- Zelda MM Twinmold... Gibts irgendeinen Endboss, der langweiliger ist?

Ach, mir fällt grad nix mehr ein. To be continued...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • @ Cat & Oni Ganon:
      also ich mag Kalas, Kratos und Tingle ^^

@ Topic:
      - wen ich nicht wirklich leiden kann, ist Tia aus Lufia. Die Frau heult nur kindisch rum, ist verdammt schwach und zu nichts zu gebrauchen! Bin immer froh, wenn sie im Spiel endlich abhaut (aber sie hat eine rührende Szene im Abspann, das muss man ihr lassen)
      - und ich kanns nicht leiden, wenn man zu Toadstool "Peach" sagt! Ich hasse diesen Namen! Das klingt so richtig Prinzessin-Schnecken-haft. Die Gute hieß schon zu Super Mario World-Zeiten Toadstool, ist zwar kein origineller Name, aber auf jeden Fall besser wie dieser Pfirsich-Verschnitt :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()