GELD für Wii!

• Ich merke es mal wieder... ich lebe hinterm Mond.... Wii? Was ist das denn nun schonwieder?
      Wenn ich weiß was es ist, dann kann ich auch sagen, ob ich dafür spare oder nicht...
      Obwohl eher nicht, schließlich brauch ich das Geld für den 13. Monat :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Ich merke es mal wieder... ich lebe hinterm Mond.... Wii? Was ist das denn nun schonwieder?
      Wenn ich weiß was es ist, dann kann ich auch sagen, ob ich dafür spare oder nicht...
      Obwohl eher nicht, schließlich brauch ich das Geld für den 13. Monat :ugly:

kannst dir mal das anschauen^^
    • Danke... da mal nachzugucken habe ich nicht dran gedacht....

Joa... also, dafür müsste ich dann nicht sparen, wenn es bei ca. 200 Euro bleibt *hust*... obwohl sich das ändert, wenn ich vielleicht nach dem jahr ausziehe XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Mal abgesehen davon das ich 2500€ aufn konto habe (an die ich leider nicht rankomm bis ikke 18 bin ;__;)Wird mein jetzt vorhandendes geld glaub ich fürn Wii reichen oO.....hoff ich

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Mal abgesehen davon das ich 2500€ aufn konto habe (an die ich leider nicht rankomm bis ikke 18 bin ;__;)Wird mein jetzt vorhandendes geld glaub ich fürn Wii reichen oO.....hoff ich

Du weisst aber hoffentlich, dass du rein rechtlich auf dieses Geld Anspruch hast? Und zwar schon jetzt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Bei mir war es so, dass ich mit 18 das Erbe meines Grpßvaters ausgezahlt bekommen habe... solange war es angelegt.... deswegen konnte ich es erst mit 18 bekommen...
      Vielleicht ist es bei Mik| ja ähnlich ^^

• Original von Lord Voldemort
      Original von Mik|
      Mal abgesehen davon das ich 2500€ aufn konto habe (an die ich leider nicht rankomm bis ikke 18 bin ;__;)Wird mein jetzt vorhandendes geld glaub ich fürn Wii reichen oO.....hoff ich

Du weisst aber hoffentlich, dass du rein rechtlich auf dieses Geld Anspruch hast? Und zwar schon jetzt.

Beziehst du das auf die Schweiz oder Deutschland.
      Die Eltern in Deutschland können nämlich über das Konto der Kinder eine absolute Abhebungssperre verhängen. Somit kommt man nicht vor dem 18. Lebensjahr ran, außer die Eltern lassen sich umstimmen..

Wobei in dem fall wird das Geld sicherlich anderst angelegt sein. Denn auf einem normalen Konto mit grad 0,5% Zinsen oder so, würde das Geld sinnlos rumliegen.
    • ich hab en bissl mehr als 50€ und mit dem geld hol ich mir einen action-replay für GC. ich krieg TP und Wii zu weinachten.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Original von Selene
      @Lord Voldemort: Bei mir war es so, dass ich mit 18 das Erbe meines Grpßvaters ausgezahlt bekommen habe... solange war es angelegt.... deswegen konnte ich es erst mit 18 bekommen...
      Vielleicht ist es bei Mik| ja ähnlich ^^

Naja es ist das schmerzensgeld von meinem finger (von dem ihr vielleicht / vielleicht auch nicht wisst) Und es ist so das meine Eltern eine "Abhebungssperre" (?) Darüber verhängt haben ... Es wird nebenbei dazu benutz mir meinen Führerschein zu finanzieren

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @Mik|: Schmerzensgeld von deinem Finger? O.o

Joa... also dafür ist das Geld auch sinnvoll.... den habe ich auch mit dem Erbe meines Großvaters bezahlt....

• Tjoar .
      Ich hab mich grad verliebt <3 in einen TFT = Der Wii muss warten =D *geld ausgeb*

@Selene : Schau PM!

• Hab 0€ weil meine Eltern mir immer das Taschengeld verschieben. >__<

Bis dahin werde ich versuchen im Animal Crossing Stil alles wertvolle zu verkaufen, was ich besitze um zu Weihnachten genug Money zu haben.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• In der Zeit der modernen Kommunikation, lässt sich ganz einfach Zaster für das Gerät machen.

Wenn man WoW spielt und mindestens 2-3 gut equipte 60er Charaktere hat, ist das Geld für die Konsole schon so gut wie zusammen und es ist viel bequemer als so ein blöder Ferienjob.

Das sieht der Entwickler zwar nicht gerne aber who cares? 8)
      Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D