Mario64 Wumps Wuchtwall; letzte Aufgabe

• Mario64 Wumps Wuchtwall; letzte Aufgabe

In der letzten Aufgabe bei Wumps Wuchtwall soll man eine Felswand zerstören.....
      tja, fast das ganze Level ist aus Stein und jetzt weiß ich nicht, welche Felswand gemeint ist.
      Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
      Danke im voraus^^
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Hoffe, meine Beschreibung hilft dir weiter.

Also: Zuerst gehe zu der Kanone des Levels und spring hinein. Dann musst du in die Richtung mit der drehenden Plattform schauen (Das ist die nach den herabfallenden Stufen). Blicke mit der Kanone auf die rechte Wand neben dieser Plattform. Du wirst dann sehen, dass durch die oberste Ecke der Wand eine seltsame Linie entlangläuft. Auf diese Ecke musst du zielen. Einfach draufschießen und schon ist der Stern dein.

Vielleicht ist diese Beschreibung etwas kompliziert, aber sie enthält zumindest Anhaltspunkte. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Edit: Wah, schon wieder zu langsam. Also langsam wird das zur Gewohnheit :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• Geilo, danke! Ich probier`s gleich aus!
      Puuh, ich hab schon gefürchtet, man bräuchte die Metallkappe :ugly:
      Danke noch mal, See ya^^
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.