AstartusSavall hat Geburtstag! <3

• Haaarr, endlich komm ich mal dazu, das alles hier zu lesen ^^ Vielen Dank an alle, mein Gebu war toll, hab mit meiner Freundin Mangaengel (*verliebt zum Bett rüberschiel, wo sie grad schon pennt*) und dem größten Teil meiner Band gefeiert, nachmittags haben wir mit einem (O-Ton eines Freundes) "Schwimmingpoo... Schwimmpool... Swim... Swingpo... Schwing... Schwi... ... Plantschbecken!" spontan ne Poolparty gefeiert ;)

Aber da ich ja ein vorbildlicher User und so sein will, nochmal an alle einzeln ^^

Audi: Vielen Dank für den Thread, ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob jemand überhaupt einen aufmacht ;) Wir hören uns bestimmt bald auch wieder, bin jetzt wieder mehr in der Nähe.

McFlurry: Klar, schon zwanzig *g* Was denkst du denn? Mit Alter kommt Weisheit und so. Danke ;) Bis denn dann und so, wir lesen uns.

Vaati: Danke schön, von Musik verstehst du zumindest was ;) Obwohl bei mir im Moment Die Happy und die Dissociatives laufen.

aHi: Kurz und knackig, danke ;)

Anju: Dankeschön ^^ klar, ich hoffe schon. Hab ja zwei Wochen bei meiner Freundin verbracht und sie ist jetzt noch bei mir und wir unternehmen ne Menge... aber bald, bald ^^ *versprechelz*

Weise des Wassers: *zurückschütttel* Macht nichts... Ich kompensier das *Hut aus Blättern aufsetz* *Gießkanne an Kirchturm kleb* *mit drei Pekinesen Schach spiel* *grüne Kaugummis über das große, weite Meer werf* "Yaay, I'm creative! See? See?"

Chris: Glaub mir, das bin ich 8) Dankeschön ;)

Svenja: Dankeschön, hab ich getan ^^ Nur drei Dinge haben gefehlt... Unser Banddrummer (auf ner Messe), Anton (in der Ukraine) und ne schöne, fette Bandprobe (leider wegen schimmelndem Bandraum nicht möglich) *sniff*

Camir: Och, es ist gut angefangen und kann nur besser werden ^^ Danke :) Das neue Jahr ist echt super, ist hier nur etwas heiß und stickig... und vor dem Fenster starren mich Motten an, die rein wollen -,-

Selene: Waiii *umhalsfallundknuddel* Dankeschön ^^ Wir müssten eigentlich auch mal wieder ganz dringendst chatten, hm?

Tetra: Hihi, dankeschön ^^ Ist heiß hier *röchel*

Titania: Danke. ^^

Tetra-chan: Dankeschön ^^ schenk mir nen Ventilator, ya? *Schweiß von Armen wegtrockne* -,-

Young Link (green): Hab Dank, Großmeister des fliegenden Känguruhs. Möge dein Schatten immer drei Bälle größer als das linke Bein sein.

Lady Malon: Dankeschön. Aber, wie ein sehr weiser Mann einmal gesagt hat: "Wer nie die Schatten seiner Seele erkundet hat, weiß nicht, wie süß das Sonnenlicht der Freude schmecken kann."

Zeldabraut: *auf Eis starr* *zöger* *Augenbraue zuck* *Gesicht in Eis vergrab* Yay ^.^Y Ich liebe dich XD

Evilitschi: Trocken und kurz wie immer ;) Dankeschön ^^

Impa: Dangessön ^^ Klar wird das mehr, die Gründe stehen oben... ich meld mich mal, versprochen... oder... warte... Warum rufst DU eigentlich nie mal an, du Doofvieh? XD Vermiss dich, du!

dark-linky: Danke, auch wenn ich viel zu spät antworte ;)

DEV: Hab Dank, hab Dank ^^ Die Torte war zwar etwas improvisiert, aber dafür umso mehr von Herzen...

Ichan: Dankeschön ^^ Wir sehen uns bestimmt auch mal öfter, jetzt, wo ich wieder im Lande bin und so...

An alle nochmal ein schweißtreibendes Dankeschön, ich werd jetzt noch ein Stück Torte essen und dann überlegen, wie ich im Eisschrank schlafen kann... ^-^Y

El'll be back!
    • >_>

Arghhhh

Das kommt davon, wenn man zwei, drei Tage nicht online ist.

Also, HB nachträglich und...
      wir sehen uns auf der ratcon ;)
      ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Grrr~
      Ich war zwar gestern hier, ich war auch vorgestern hier (ich glaub, ich schau fast jeden Tag hier rein xD), aber ich habs trotzdem nicht gesehn´oo Nja, was solls: Nen ganz dicken Happy Birthday nachträglich :)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

• Krüü~s ;________;
      es tut mir so leid *sich hau* ich war die letzte woche auf klassenfahrt und hab deinen geburtstag total verzockt. nicht böse sein... und dabei steht er sogar in meinem kalender! mäh, schande über mich u____u
      ich hoffe, du nimmst auch ein nachträgliches und ernst gemeintes "happy birthday" an. auch wenn der kontakt in der letzten zeit etwas eingeschlafen ist, kennen wir uns nun doch schon sehr lange und hatten eine interessante zeit^^ ich wünsch dir auf deinem weiteren lebensweg wirklich nur alles erdenklich gute <3
      hab dich lieb
      keks~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Na dann auch mal von mir nachträgliche Glückwünsche! Kenn dich zwar kaum, aber ich hab mal eine deiner Geschichten gelesen... hast ja mal eine (oder sogar mehrere? *nicht mehr weiß* Oo) im Fanworks gepostet. Und die fand ich jedenfalls genial ^^

Lg der Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Arrrrgh …

'Tschuldigung, aber so ist das, wenn man eine Weile abwesend ist. ._.

Alles Gute zum Geburtstag — nachträglich. :)

MfG
      Ark

P.S.: Grüße MangaEngel von mir. *wink*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• [Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/4016/krankwu4.png]

für dich, weil du ein so netter kerl bist! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD