Haaarr, endlich komm ich mal dazu, das alles hier zu lesen
Vielen Dank an alle, mein Gebu war toll, hab mit meiner Freundin Mangaengel (*verliebt zum Bett rüberschiel, wo sie grad schon pennt*) und dem größten Teil meiner Band gefeiert, nachmittags haben wir mit einem (O-Ton eines Freundes) "Schwimmingpoo... Schwimmpool... Swim... Swingpo... Schwing... Schwi... ... Plantschbecken!" spontan ne Poolparty gefeiert 
Aber da ich ja ein vorbildlicher User und so sein will, nochmal an alle einzeln
Audi: Vielen Dank für den Thread, ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob jemand überhaupt einen aufmacht
Wir hören uns bestimmt bald auch wieder, bin jetzt wieder mehr in der Nähe.
McFlurry: Klar, schon zwanzig *g* Was denkst du denn? Mit Alter kommt Weisheit und so. Danke
Bis denn dann und so, wir lesen uns.
Vaati: Danke schön, von Musik verstehst du zumindest was
Obwohl bei mir im Moment Die Happy und die Dissociatives laufen.
aHi: Kurz und knackig, danke
Anju: Dankeschön
klar, ich hoffe schon. Hab ja zwei Wochen bei meiner Freundin verbracht und sie ist jetzt noch bei mir und wir unternehmen ne Menge... aber bald, bald
*versprechelz*
Weise des Wassers: *zurückschütttel* Macht nichts... Ich kompensier das *Hut aus Blättern aufsetz* *Gießkanne an Kirchturm kleb* *mit drei Pekinesen Schach spiel* *grüne Kaugummis über das große, weite Meer werf* "Yaay, I'm creative! See? See?"
Chris: Glaub mir, das bin ich
Dankeschön 
Svenja: Dankeschön, hab ich getan
Nur drei Dinge haben gefehlt... Unser Banddrummer (auf ner Messe), Anton (in der Ukraine) und ne schöne, fette Bandprobe (leider wegen schimmelndem Bandraum nicht möglich) *sniff*
Camir: Och, es ist gut angefangen und kann nur besser werden
Danke
Das neue Jahr ist echt super, ist hier nur etwas heiß und stickig... und vor dem Fenster starren mich Motten an, die rein wollen -,-
Selene: Waiii *umhalsfallundknuddel* Dankeschön
Wir müssten eigentlich auch mal wieder ganz dringendst chatten, hm?
Tetra: Hihi, dankeschön
Ist heiß hier *röchel*
Titania: Danke.
Tetra-chan: Dankeschön
schenk mir nen Ventilator, ya? *Schweiß von Armen wegtrockne* -,-
Young Link (green): Hab Dank, Großmeister des fliegenden Känguruhs. Möge dein Schatten immer drei Bälle größer als das linke Bein sein.
Lady Malon: Dankeschön. Aber, wie ein sehr weiser Mann einmal gesagt hat: "Wer nie die Schatten seiner Seele erkundet hat, weiß nicht, wie süß das Sonnenlicht der Freude schmecken kann."
Zeldabraut: *auf Eis starr* *zöger* *Augenbraue zuck* *Gesicht in Eis vergrab* Yay ^.^Y Ich liebe dich XD
Evilitschi: Trocken und kurz wie immer
Dankeschön 
Impa: Dangessön
Klar wird das mehr, die Gründe stehen oben... ich meld mich mal, versprochen... oder... warte... Warum rufst DU eigentlich nie mal an, du Doofvieh? XD Vermiss dich, du!
dark-linky: Danke, auch wenn ich viel zu spät antworte
DEV: Hab Dank, hab Dank
Die Torte war zwar etwas improvisiert, aber dafür umso mehr von Herzen...
Ichan: Dankeschön
Wir sehen uns bestimmt auch mal öfter, jetzt, wo ich wieder im Lande bin und so...
An alle nochmal ein schweißtreibendes Dankeschön, ich werd jetzt noch ein Stück Torte essen und dann überlegen, wie ich im Eisschrank schlafen kann... ^-^Y
El'll be back!

Aber da ich ja ein vorbildlicher User und so sein will, nochmal an alle einzeln

Audi: Vielen Dank für den Thread, ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob jemand überhaupt einen aufmacht

McFlurry: Klar, schon zwanzig *g* Was denkst du denn? Mit Alter kommt Weisheit und so. Danke

Vaati: Danke schön, von Musik verstehst du zumindest was

aHi: Kurz und knackig, danke

Anju: Dankeschön

Weise des Wassers: *zurückschütttel* Macht nichts... Ich kompensier das *Hut aus Blättern aufsetz* *Gießkanne an Kirchturm kleb* *mit drei Pekinesen Schach spiel* *grüne Kaugummis über das große, weite Meer werf* "Yaay, I'm creative! See? See?"
Chris: Glaub mir, das bin ich

Svenja: Dankeschön, hab ich getan

Camir: Och, es ist gut angefangen und kann nur besser werden

Selene: Waiii *umhalsfallundknuddel* Dankeschön

Tetra: Hihi, dankeschön

Titania: Danke.

Tetra-chan: Dankeschön

Young Link (green): Hab Dank, Großmeister des fliegenden Känguruhs. Möge dein Schatten immer drei Bälle größer als das linke Bein sein.
Lady Malon: Dankeschön. Aber, wie ein sehr weiser Mann einmal gesagt hat: "Wer nie die Schatten seiner Seele erkundet hat, weiß nicht, wie süß das Sonnenlicht der Freude schmecken kann."
Zeldabraut: *auf Eis starr* *zöger* *Augenbraue zuck* *Gesicht in Eis vergrab* Yay ^.^Y Ich liebe dich XD
Evilitschi: Trocken und kurz wie immer

Impa: Dangessön

dark-linky: Danke, auch wenn ich viel zu spät antworte

DEV: Hab Dank, hab Dank

Ichan: Dankeschön

An alle nochmal ein schweißtreibendes Dankeschön, ich werd jetzt noch ein Stück Torte essen und dann überlegen, wie ich im Eisschrank schlafen kann... ^-^Y
El'll be back!