Suche nen guten Ego-Shootter/Ballerspiel für den PC

• Prinzipiell schonmal half-life2. Und zwar den singleplayer, nicht <ol0l cauntah-streik rulorZ!!1> . ist kewl.

Quake... doom3... Anatomic (oder anatomie?)...
      max payne... gta (mal als *abwechslung*)...
      hach jah. und - BATTLEFIELD, das ist ein richtig
      geiler shooter.

ps: wenn du einfach mal was neues haben willst --> thewall.de , lern hl-mapping und freu dich.

btw: wie man sachen vergessen kann... FEAR natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• hey ihr :D
      Ich verkaufe meine Spiel-DVD mit folgenden Spielen drauf: hl2, hl deathmatch, css und hl source. die spiele sind alle auf der einen dvd drauf. und: ich verkaufe die dvd nur in verbindung mit dem account, also, nich nachfragen, ob ich auch nur den account verkaufe ;)

verkauf nur an personen ab 18 jahren! will mich ja nich strafbar machen :D

leider funktioniert das spiel bei mir nicht, weil meine grafikkarte nicht gut genug dafür ist. daher hab ich es leider nich spielen können und somit ist die dvd neu.

bei interesse bitte melden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

• 1. F.E.A.R.
      2. Prey (konnte ohne Alter anzugeben, ne demo runterladen :ugly: )
      3. Half-Life 1/2 (hab beide :D )
      4. Max Payne 1 (lad dir Kung-Fu - Mods runter -> das stylishste Spiele aller Zeiten [Enter the Matrix und Path of Neo sind Schrott dagegen])
      5.Turok 1+2 (Teil 3 hab ich nie gespielt, lad ich mir aber für die wii runter)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()