Was haltete ihr vom Crazy Frog??

• Das ding is sooo schrecklich!
      Ich bekomm auch imnmer Anfälle wenn ich das Vieh sehe oder höre! :argh:
      Da will man sich ins nächste Loch verkriechen und nie wieder rauskommen!
      Wenn das irgendwo im Fernseh läuft schalte ich entweder weg, oder mach den Fernseher aus.

Wieso hat jamba diesen Frosch auf uns losgelassen?

@Algames:
      Handywerbungen sind der letzte Schrott. Da hast du Recht.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Infinite
      Das gibts noch?
      Naja.. weitermachen wie immer: ignorieren, ignorieren und ignorieren...

Ignorieren? Das geht sehr schlecht wenn man das tag ein, Tag aus irgendwo hören muss... Außer ich werde irgendwann mal taub und blind. Dann werd ich es mit ziehmliuch großer Sicherheit ignorieren^^
    • Original von hot Angel
      Original von Infinite
      Das gibts noch?
      Naja.. weitermachen wie immer: ignorieren, ignorieren und ignorieren...

Ignorieren? Das geht sehr schlecht wenn man das tag ein, Tag aus irgendwo hören muss... Außer ich werde irgendwann mal taub und blind. Dann werd ich es mit ziehmliuch großer Sicherheit ignorieren^^

wo MUSS man es hören?
      wer ned grad 24-7 MTViva laufen hat, hörts ja auch sonst nirgendwo.
      Ich ignorier das ding seit dem 1. mal dass is gehört hab und leb gut damit.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Kael
      Original von Weise des Wassers
      Wieso hat jamba diesen Frosch auf uns losgelassen?

Wieso hat man Jamba auf uns losgelassen? :ugly:

wieso hatt man dich auf uns losgelassen??

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von hot Angel
      kein MTV anschauen? Da könnte ich doch gar nicht mehr Leben ohne Musik. und die ganze zeit die selben CD´s ist doch auch langweilig...

Oo
      ich bin geschockt Oo
      Naja, wer genug CDs hat, kann wochenlang (oder gar monatelang) musik hören ohne sich eine CD 2 mal anzuhören.. aber das is dann weider was andres..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ja, Du. Musik ist so zu sagem mein Leben. Hab ja genug CD´s Nur da gefallen mir keine Lieder ehr. die sind schon alle zu alt.
      Ich habe nichts gegen verschiedene Musikrichtungen, doch das, was dieser halbnackte Frosch da abzieht, ist für mich keine Musik mehr?!
      Ich bin eigentlich auch gegen solche videos, wie das 4. Aber dieser frog, hätte das verdient :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Original von Kael
      Da ist aber jemand schnell beleidigt, wenn man eine Äußerung gegen Jamba macht :rolleyes:

Nicht böse sein, Kael. Was sie eigentlich sagen wollte, war das du ein klein wenig ein Spammer bist. Offenbar, weil wir hier über den Crazy Frog und seinen Minipenis reden, und nicht darüber wer wen auf wen losgelassen hat, und wie man sich hier am besten gegenseitig die Schädel wegen diesem hirntoten Frosch einschlägt. Aber offenbar hast du das vollkommen falsch interpretiert. Also hier nochmal: Wenn du mit Aussagen dieser Art kommst, bist du ein Spammer.

@ Topic: Musik würde ich dieses Froschgelärm nicht nennen. Offenbar glauben die Produzenten man sei besonders kreativ und modern, wenn man etwas total verblödetes und perverses auf den Markt bringt, und öffentlich meint, man wolle eben "witzig" sein. Ok, das hat ja einmal geklappt, aber das dauert nicht ewig.
      Keine Ahnung ob sich noch jemand daran erinnern kann, aber kennt hier jemand Mr. Ouzo? Oder wie heisst dieser gelbe Wuschelkotzbrocken, der ständig an einem schwulen Telefon rumfingert?
      Auch da war es genau das gleiche, nur das Mr. Ouzo nicht computeranimiert war. Wochenlang war er auf Platz 1 der Charts, und nur weil es anders war. Wenn man den Song das erste mal hört, denkt man, es sei gar nicht so schlecht, und er habe das gewisse Etwas. Das zweite Mal würde man wiederum lieber... ach, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag beschrieben, was für mich weitaus angenehmer wäre, als ein zweites Mal Mr. Ouzo oder Crazy Frog.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Kael
      Da ist aber jemand schnell beleidigt, wenn man eine Äußerung gegen Jamba macht :rolleyes:

Nicht böse sein, Kael. Was sie eigentlich sagen wollte, war das du ein klein wenig ein Spammer bist. Offenbar, weil wir hier über den Crazy Frog und seinen Minipenis reden, und nicht darüber wer wen auf wen losgelassen hat, und wie man sich hier am besten gegenseitig die Schädel wegen diesem hirntoten Frosch einschlägt. Aber offenbar hast du das vollkommen falsch interpretiert. Also hier nochmal: Wenn du mit Aussagen dieser Art kommst, bist du ein Spammer.

Dann möchte ich mich hiermit herzlich dafür entschuldigen, dass ich dachte dass es hier um den Frog allgemein und diejenigen, die dieses Verbrechen an der Menschheit auf dem Gewissen haben geht, und nicht um sein kleines Genital :rolleyes:

Also: xXnayruXx, ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen, dass ich nicht über den unterentwickelten Phallus dieses Viechs gesprochen habe :ugly: .

Und dir, Lord Voldemort, danke ich, dass du meine inkorrekte Interpretation berichtigt hast :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kael ()

• @Kael
      Wow, es gibt doch noch höfliche junge Menschen auf diesen Planeten ^^.

@Thread
      Regt euch nicht auf, den Frosch werden wir sicher bald wieder los. Die Weltmeisterschaft ist vorbei, "We are the Champions" wird also nicht mehr lange gespielt werden und der andere Dreck spätestens nicht mehr, wenn Jamba merkt, dass das 2. Album von der Kröte ein fataler Fehler war. Und wenn doch ein paar hirnverbrannte Klischee-Teenager auf die Idee kommen die Lieder von ihm zu kaufen, bevor wir es schaffen einen Psychater zu rufen, landet er in England eben wieder auf Platz eins. Was soll's. Wir sind mit freiem Willen und mit einer Fernbedienung gesegnet. Wir können ganz einfach umschalten und müssen nicht von Jamba versklavt werden.
      Und es gibt noch Hoffnung, das Küken hat ja auch nicht allzulange durchgehalten, wenn man mal vom Vogelgrippe-Song absieht.
    • Original von Kael

nene... musst du falsch verstanden hammm... sry^^
      jamba macht eigentlich auch nur sch***
      kennt ihr noch Sweety?????
      *i am so small, i am so sweet.....*
      oder der vogelgrippe song???
      des wird immer schlimmer-.-

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Ich halte nichts von Jamba allgemein und dem Frosch im besonderen, ein noch nicht genannter Grund ist, dass in kürzester Zeit immer etwas neues hinterhergeprügelt wird...

Meiner Meinung nach ist etwas nur gut, wenn man es lange gut findet, wen man sagt "das ist zu alt, das höre ich nie mehr", dann war das auch nie gut, heißt also, das etwas längerfristig für gut befunden werden muss, das ist beim Frosch jedoch unmöglich...

Naja, zudem ist der Frosch zu penetrant, natürlich kann man ihn ignorieren, man muss es eigentlich schon, aber die Tatsache, dass man etwas ignorieren muss, damit es einen nicht mehr nervt, ist... naja... arm
    • Also das ist ziemlich mysteriös.
      Jeder findet diesen Frosch behindert, kann ihn nicht ab oder sonst irgendwas, aber trotzdem, es muss ja was dran sein, dass es immer wieder neue "Songs" von der Kröte gibt.
      Aber ist ja klar. Das ist ja schließlich en seriöses Forum mit seriösen Mitgliedern *schleim*:ugly:

Übrigens: Ich hasse den auch :tongue:
    • Original von consolero
      Also das ist ziemlich mysteriös.
      Jeder findet diesen Frosch behindert, kann ihn nicht ab oder sonst irgendwas, aber trotzdem, es muss ja was dran sein, dass es immer wieder neue "Songs" von der Kröte gibt.
      Aber ist ja klar. Das ist ja schließlich en seriöses Forum mit seriösen Mitgliedern *schleim*:ugly:

Übrigens: Ich hasse den auch :tongue:

Letztes Jahr, als ich morgens im Bus stand, hab' ich gehört wie ein kleines Mädchen, schätzungsweise eine Fünftklässlerin, sagte, dass sie sich das neue Album vom Frosch zu Weihnachten wünscht. Damit wäre die Zielgruppe wohl klar ^^. Und eine frühere Klassenkameradin hat sich auch den Vogelgrippe Song geholt, weil sie Humor mit totalem Wahnsinn verwechselte. Es gibt also doch ein paar Leute, mit denen Jamba Kohle machen kann... Herzliches Beileid!