Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was findet ihr ist ein schöner tod?Oder wie sollte man sterben?

      Also ich dennke man sollte in ruhe sterben also wenn man alles was man sich im Leben gewünscht hat erfüllt hat .
      Was haltet ihr von Himmel und Hölle?Und was is nach dem Tod?
      Also , obwohl ich Katolik bin glaube ich nicht an " Hölle und Himmel" :rolleyes: !Und zu der Frage was nach dem Tod passiert.
      Also ,ich meine man ist in einer Zwischenphase also zwischen Wach sein(leben)und dem tod sein.Also ungefähr so als ob man schlafen würde ohne etwas zu träumen!
      Man denkt an nichts in dieser Phase!

      Nun bitte eure Meinungen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda Freak ()

    • Das kann man schwer sagen, das muss man erst einmal erlebt haben, um es richtig zu verstehen. Ich kann mir es leider mal nicht so gut vorstellen. Schon die vor Stellung bring mich zum Giebeln. Ich glaube auch nicht dass viele über den Tot gerne Reden wollen. Ist ja auch kein schönes Thema. Weil der tot in diesen sinne nichts Schönes ist, das man einmal erleben möchte. Natürlich muss man irgendwann auch sterben, das drift jeden Menschen zu. Aber wie man stirbt ist die Frage. Das weis nämlich niemand.
    • Ich habe kein Problem damit, über sowas zu reden. Ich habe darüber auch schon oft nachgedacht, wenn ich ehrlich bin. Und wenn ich noch ehrlicher bin, dann würde ich auch sagen, was für mich ein schöner Abschied vom Leben währe, aber der ist zu krank, zumindest ein Teil davon, und zwar der, den ich erreichen will, bevor ich sterbe. Oder sagen wirs anderst. Für mich währe es ein großer Wunsch, für euch reiner Wahnsinn, desshalb lasse ich das mal aus. Abtreten will ich in noch recht jungem Alter und zwar an einem bestimmten Ort. Dort, wo ich vor dem Umzug gewohnt habe, gab es im Wald eine kleine Lichtung, umringt von einem Nadelwald. Im Zentrum ragt ein Schieferfelsen heraus, auf dem ein Baum steht. An diesen Baum gelehnt mit dem Blick zum Sonnenaufgang will ich sterben. In Ordnung fände ich sogar Mord, jedoch wenns geht, irgendwo in der Gegend, wo ich früher lebte. Auf einer der vielen Wiesen oder im Wald. Ja, das währe schön.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Tja, was kommt nach dem Tod.
      Norman hat es bereits gesagt, man kann nur spekulieren. Wirklich davon berichten kann niemand. Allerdings hab ich mal eine interessante Reportage über die wissenschaftliche Erforschung von Nahtod-Phänomenen gesehen, bei der einige sehr spektakuläre Dinge erwähnt wurden.

      Im Moment sieht es allersings meiner Meinung nach eher so aus, als käme nach dem Tod gar nichts mehr. Allerdings kann ich diesen Gedanken nicht wirklich ertragen, deshalb hoffe ich auf irgendeine Art von Existenz nach dem physischen Tod.

      Tja, und wie man sterben möchte...ich denke mal, ich spreche für viele hier, wenn ich sage, dass es den meisten Menschen wohl am besten gefallen würde, eines Tages zufrieden im Schlaf zu sterben.
      Ist leider eher utopisch. Wahrscheinlicher ist es, von einem Auto plattgefahren, von einem Mistkerl für ein paar Euro totgeschlagen oder von einer Krankheit verzehrt zu werden.
      Und zumindest letzteres wäre für mich persönlich nicht akzeptabel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

    • Original von zelda 2
      Oder sagen wirs anderst. Für mich währe es ein großer Wunsch, für euch reiner Wahnsinn, desshalb lasse ich das mal aus.


      Das kann ich nachvollziehen, bei mir ist es genauso^^ (ist mir aber zu persönlich um jetzt darüber zu reden)

      @topic:

      Ein schöner Tod ist für mich zuallererst einmal ein Tod, bei dem man nicht leidet und der schnell geschieht. Am angenehmsten stelle ich mir Entschlafen vor.

      Und ich hab eigentlich auch keine Hemmungen über den Tod zu reden, ich hab auch ehrlichgesagt keine Angst davor (höchstens vor der Art und Weise, wie er eintritt).
    • *grad des thema auch inna schule hat*
      also ich find im krankenhaus immer ganz komisch wenn menschen erst sterben wenn sie nocheinmal irgendwelche verwandten gesehn haben die sie umbedingt nochma sehn wollten, oder es is ja wirklich so das ältere menschen immer dann sterben wenn die angehörigen grad ma ne "pause" machen un nicht im zimmer sind...

      finde sowas total weis ich nicht, bewundernswert, aber des richtige wort fehlt mir...

      ich möchte so sterben des ich niemandem zur last falle, also ich will nicht das sich jemand für mich aufopfern muss (z.B. enkel oder so)

      wirklich ein interessantes thema...

      eine aus meiner klasse hat ma gesagt "man muss keine angst vor dem tod haben, es ist doch nur ein übergang in die ewigkeit" oda so ähnlich, aber ich fand des irgendiwe total beeindruckend... sie is albanerin ^^

      liebe grüße
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Ihr seit noch jung und habt euer ganzes leben noch vor euch und redet schon von dem Tot. Ich würde versuchen, mein Leben den ich noch habe zu leben und nicht gleich an meinen Tot zu denken. Natürlich kann alles passieren, ein Auto überfährt mich oder bekomme mal eine Krankheit. Aber das ist alles noch die Zukunft die geschrieben wird. Alles was jetzt passiert geschieht eben und keiner kann es aufhalten. Nur du selbst kannst dein leben so wie du es führst entern. Weil wir leben unsere leben so wie wir es leben. Wer viel Alkohol trinkt, oder raucht und falsche Nahrung zu sich nimmt oder sich kaum bewegt der stirbt schneller. Also denkt nicht so viel an den Tot, lebt mehr euer leben.
    • Original von ~Kaze~
      Der Tod ist nach meinen Vorstellungen wie ein Schlaf, wie ein schöner Schlaf, ein Schlaf in schwarz, ein endloser Schlaf, so völlig ohne Gedanken, Sorgen und Schmerzen .

      finde ich auch :rolleyes:

      wenn man stirbt braucht man sich auch über nichts mehr gedanken machen oder böse sein das man krepiert ist :ugly: und wer will schon unsterblich sein?

      ansonsten find ich man sollte in ruhe ohne irgendwelche sorgen oder sonstwas sterben.
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • @ Chmielus Norman:

      Ihr seit noch jung und habt euer ganzes leben noch vor euch und redet schon von dem Tot.


      Du weißt schon, daß auch Jugendliche sterben können? Und das ist noch nicht mal so selten. Krankheiten, Unfälle und allerhand anderes Zeugs.
      Mit der Aussage, wir hätten also noch unser ganzes Leben vor uns, wäre ich vorsichtig, denn der Tod kann schneller als erwartet kommen, egal in welchem Alter.
    • Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt von einer Autobahnbrücke zu springen, weil mich das Leben einfach zu sehr angekotzt hat. (In der Schule läuft alles schief, Stress mit Eltern und Freunden, und totale Einsamkeit ect..)
      Ein Bekannter hat mir dann aber doch geraten, es lieber mit Chlorophom zu versuchen. Das bekommt man in jeder Apotheke und man bekommt einen schmerzlosen Tod. Zudem ist es auch noch etwas schonender für die Menschen drumherum, wenn sie einen nicht vom Asphalt kratzen müssen.
      Das ist jetzt etwas länger als ein halbes Jahr her, als ich so gedacht habe. Aber auch noch heute denke ich, dass der Tod (durch die eigene Hand) eine Erlösung ist. Ich will zwar nicht zu pessimistisch sein, aber hey, das Leben ist doch scheiße....
      Letztendlcih hat sich aber herausgestellt, dass ich sekbst zu feige da zu bin, mir selber ein Ende zu verschaffen. Das hatte mich erst natürlich noch mehr deprimiert, Omg, war ich damals hinüber.^^"
      Hab mich wieder etwas eingekriegt, wenn ich heute Probleme habe, verbunker ich mich in mein Zimmer und spiele ein Videospiel nach den andern. Das hilft auch.
    • Dass nach dem Tod nichts kommt fänd ich furchtbar deprimierend und ich glaub nicht so recht dran. Im Fernsehen wurde mal eine Frau interviewt, die sagte, sie war auf einmal an einem furchtbar kalten Ort und habe nie so gefroren. Alles war kalt und düster.

      Ein Freund hat mir gesagt, als eine seiner Großmütter starb, hat sie in den letzten Momenten gesagt "Ich habe Angst, aber ich sehe ein warmes Licht..." und dann ist sie gestorben.

      Wenn diese Sachen stimmen, deuten sie auf die Existenz von Himmel und Hölle hin.

      Der schönste Tod? Wenn man eine Ehefrau/Geliebte/Freundin hat und sie bei einem ist und einem die Hand hält oder so, einfach bei einem ist und einem Geborgenheit gibt in seinen letzten Stunden. Denke ich. Wenn einem von ihr die Angst genommen wird.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Es gibt viele Berichte von Leuten, die den Tod gesehen haben und schließlich wieder ins Leben zurückgeholt wurden (Beatmung, Herzmassage).
      Viele erzählen, davon, dass sie in einer riesigen, goldenen Stadt erwachten, wo all ihre verstorbenen Verwandten sie erwarteten. oO

      Also ich bin schon gespannt, ob ich in die Hölle komme. :tongue:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von VFX-Link
      Es gibt viele Berichte von Leuten, die den Tod gesehen haben und schließlich wieder ins Leben zurückgeholt wurden (Beatmung, Herzmassage).
      Viele erzählen, davon, dass sie in einer riesigen, goldenen Stadt erwachten, wo all ihre verstorbenen Verwandten sie erwarteten. oO

      Also ich bin schon gespannt, ob ich in die Hölle komme. :tongue:


      Ich hoffe ich komme in die Hölle. Im Himmel kenne ich sowieso niemand. :D

      Von diesen goldenen Städten à la El Dorado habe ich noch nie was gehört. Alle Berichte von Leuten, die ins Leben zurückgeholt werden konnten, wurden von ihnen etwa so beschrieben: Zuerst kommt einem alles sehr leise und weit entfernt vor. Dann sieht man sich plötzlich selber irgendwo liegen und seinen Körper verlassen. Dann sieht man, wie das ganze Leben wie ein Film nochmals an einem vorüberzieht. Zuerst die Kindheit, dann die Schulzeit... wenn man Pech hat kommt dazwischen noch ein bisschen Werbung. :ugly:
      Und dann plötzlich bewegt man sich rasend schnell auf etwas grosses schwarzes zu.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ich hoffe ich komme in die Hölle. Im Himmel kenne ich sowieso niemand. :D

      Und wer möchte schon den ganzen Tag nichts anderes tun, als Harfe spielen? xP

      Über das, was nach dem Tod kommt, mach ich mir erst gar keine Gedanken.. warum soll ich mir den Kopf über einer Frage zerbrechen, deren Antwort ich früher oder später ohnehin erfahre?
      Ein schöner Tot.. wie gesagt, wenn's einen in der Geistesabwehsenheit ereilt.

      aber die Threads werden irgendwie auch zunehmend mackaber.. zumindest haben sie Potential um auf solche Diskussionen hinauszulaufen :ugly:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Chmielus Norman
      Es wehre schöner wenn dieses Thread mal endlich geschlossen wird. Wir wollen ja nicht dass einer was Falsches denkt und noch so was macht.


      1. Es heisst "wäre" und nicht "wehre"

      2. Es heisst "dieser Thread" und nicht "dieses Thread"

      3. Was gehen uns die Probleme und die Gedanken fremder Menschen an?

      4. Wie viele hier haben nach einem der zahlreichen Todesstrafen- Thread jemanden hingerichtet? Wie viele sind nach dem "Seid Ihr denn verliebt- Thread" fremdgegangen? Wie viele sind nach einem der Nazi / Hitler- Threads wirklich zu den Rechtsextremen übergelaufen? Und vor allem: Wie viele hier sind nach dem "Johannes Paul II- Thread" Papst geworden?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.