Linkfigur

• Gibt es bei TWW auf Tanntopia wirklich eine Link Fugur oder ist das nur wieder ein dummes Gerücht? Wenn es eine gib wie bekomme ich sie dann ich habe nämlih schon alle anderen Figuren? ?(
    Blade
    Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
    ----/__\----
    ---/\--/\---
    --/__\/__\--
  • du musst alle Figuren besitzen dann erhälst du automatisch die Link und der Leuenkönig Statue.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher dass ich alle anderen Figuren habe ich habe sogar Swingel! Oder gibt es vileicht noch eine Figur die wie Swingel samt Podest auftauch und die man vorher nicht sieht? ?(
    Aber ich habe mir schon eine Liste im internet angeschaut und alle Figuren die da drauf stehen habe ich bereits!
    Blade
    Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
    ----/__\----
    ---/\--/\---
    --/__\/__\--
  • schau doch mal in jeden raum nach ob alles voll steht
    (habe selbst nur die hälfte^^")mit den figuren und wie bekommt man Swingel?
    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
    http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
    voll schön p.p....
  • Swingle ist nicht notwendig um die Sammlung zu vervollständigen.

Wenn du alle 132 Statuen besitzt müsstest du eigentlich die Link Figur haben. Sprech doch mal mit dem Ladenbesitzer.

Hier ist übrigens die vollständige Liste:
    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=19908&sid=

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich hab die Figur jetzt ich hab keine Ahnung woran es lag, dass ich sie nicht beommen habe aber jetzt hab ich sie. 3mal war ich nach dem sammeln aller Figuren in der Gallerie und beim 4.mal hat es funktionier. :D :D :D
    Blade
    Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
    ----/__\----
    ---/\--/\---
    --/__\/__\--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()