So nachdem ich nun endlich Zeit gefunden hab um auch das Finalspiel durzulesen würde mich irgendwie mal eure Meinung zu dem Neuesten Zfans Special interessieren.
Also ich muss sagen, dass es für mich als absoluter "Null-Bock-Anti-Fußballer" trotzdem eine gelungene Abwechslung war. Vor allem die Fanarts von Daniela fand ich ganz witzig
Wie ist es euch ergangen? Hab ihr überhaupt mitbekommen, dass es auf der Seite ein neues Ereignis stattgefunden hat, oder hat es euch sowieso nicht interessiert.
Ich jedenfalls fand das Experiment Zelda + Fußbal ganz gut gelungen.
PS: Meine Favoriten waren die Zoras ;___;
(ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum bin. Immerhin gehören Seite und Board ja zumindest noch etwas zusammen)
Also ich muss sagen, dass es für mich als absoluter "Null-Bock-Anti-Fußballer" trotzdem eine gelungene Abwechslung war. Vor allem die Fanarts von Daniela fand ich ganz witzig

Wie ist es euch ergangen? Hab ihr überhaupt mitbekommen, dass es auf der Seite ein neues Ereignis stattgefunden hat, oder hat es euch sowieso nicht interessiert.
Ich jedenfalls fand das Experiment Zelda + Fußbal ganz gut gelungen.

PS: Meine Favoriten waren die Zoras ;___;
(ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum bin. Immerhin gehören Seite und Board ja zumindest noch etwas zusammen)
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."