Hi ich hab im gamepro sonderheft gesehen das es für den ds ein spiel namens catz geben soll. Wisst ihr was davon ? wenn ja,bitte infos
catz für den ds
-
-
hab ich auch gehört muss wohl so was wie nintendogs sein nur mit katzen
-
Catz gab es schon für den GB Color und hatte ungefähr das gleiche Prinzip wie Nintendogs. Mal abgesehen davon, dass es schnell langweilig wurde und die Grafik schlecht war.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Catz gab es schon für den GB Color und hatte ungefähr das gleiche Prinzip wie Nintendogs. Mal abgesehen davon, dass es schnell langweilig wurde und die Grafik schlecht war.
die grafik muss doch heute nicht mehr schlecht sein.die grafik vom ds ist so oder so besser als die vom color^^
@ topic:ich hab davon noch nichts gehört,aber wenn das spiel rauskommt,wäre das schon cool,aber ich würde es mir nicht kaufen^^[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von Zeldabraut
Original von VFX-Link
Catz gab es schon für den GB Color und hatte ungefähr das gleiche Prinzip wie Nintendogs. Mal abgesehen davon, dass es schnell langweilig wurde und die Grafik schlecht war.
die grafik muss doch heute nicht mehr schlecht sein.die grafik vom ds ist so oder so besser als die vom color^^
@ topic:ich hab davon noch nichts gehört,aber wenn das spiel rauskommt,wäre das schon cool,aber ich würde es mir nicht kaufen^^
Ganz bestimmt wäre die Grafik auf dem DS nicht viel schlechter, als die von Nintendogs, ich sagte nur, dass das Spiel auf dem GBC schlechte Grafik hatte und langweilig war.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ich bin gespannt was alles neu sein wird z.b. das spazieren und die wettbewerbe.
-
Nintendo hat selber gesagt das es kein Nintencats geben wird weil man mit katzen viel weniger machen kann,und wenn dann wärs auch nur das selbe Spielprinzip (schon mal einer katze beiogebracht zu aportieren?)
-
Original von dark-linky
Nintendo hat selber gesagt das es kein Nintencats geben wird weil man mit katzen viel weniger machen kann,und wenn dann wärs auch nur das selbe Spielprinzip (schon mal einer katze beiogebracht zu aportieren?)
Öm,ob ich meiner Katze beigebracht habe zu aportieren,öm..JA.Nein wirklich,ich werfe ne Spielzeugmaus weg,sage dann ( auf russisch ) "Na komm,bring die Maus " und meine Katze bringt sie zu mir.
Dennoch glaube ich nicht das es ein Erfolg wäre,nichtmal ich als Katzenliebhaber würde mir es kaufen... -
Original von dark-linky
Ich habe eine Katze und sie apportiert. Ja, sie tut es wirklich. Das bescheuerte daran ist, dass ich es ihr nie beigebracht habe. Sie hat von allein damit angefangen.
Zum Spiel:
Ich mag diesen ganzen Cyber-Haustier-Kram nicht sonderlich. Ich finde, mit einem echten Haustier kann man viel mehr anfangen, als mit einer Ansammlung von Pixeln.
Naja, wenn man kein Platz für ein Tier hat, kann ich's verstehen, von daher haben solche Spiele also schon ihre Existenzberechtigung.
Na, für mich ist's nix~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Original von Kafei
Original von dark-linky
Ich habe eine Katze und sie apportiert. Ja, sie tut es wirklich. Das bescheuerte daran ist, dass ich es ihr nie beigebracht habe. Sie hat von allein damit angefangen.
Zum Spiel:
Ich mag diesen ganzen Cyber-Haustier-Kram nicht sonderlich. Ich finde, mit einem echten Haustier kann man viel mehr anfangen, als mit einer Ansammlung von Pixeln.
Naja, wenn man kein Platz für ein Tier hat, kann ich's verstehen, von daher haben solche Spiele also schon ihre Existenzberechtigung.
Na, für mich ist's nix
ich stells mir trozdem seltsam vor wenn man in einem Spiel einer katze einen Ast wirft und sie ihn herbring Oo
planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1154967811 -
Jo hab ich auch schon von gehört hole es mir net
weil ich schon alle Nintendogs Games habe. Aber meine Schwester und Zora04 holt es sich ,kann ich auch da zocken außerdem soll es net ganz so doll sein wie Nintendogs !!![Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/endivie.gif]
Name: Endivie
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0