Ballkünstler!

• ROFL. Klar, du stellst ein Video von DIR rein mit 17(?)jährgien, du bist zwar 13 aber wayne :D Abgesehen das darin verschiedene Typen drin vorkommen steht oben bei der Suche "Football Tricks"... Mensch, mach selber ein Video oder gib nicht so an xP

@Topic: Ich halte davon nicht sonderlich viel... ist doch öde oop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• man, raste doch nicht gleich aus...
    ich find zwar auch, das der post geschloßen werden kann, vor allem, weil ich das video schon sau lange kenne^^
    wenn du echt "pipolino" oder was auch immer bist, dann eweise uns mal deine tricks...
    stell doch mal ein richtiges video von dir on...
    ok???

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Naja, okay, der threadersteller wollt ja eigentlich nur wissen, obs hier gute Ballkünstler gibt. Angeben ist menschlich, es ist klar, dass er mit 13 Jahren kein Ronaldinho 2 ist.
    Also, lasst das mit euren Videos, die er machen soll, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich bin zwar kein so guter Ballkünstler aber ich hab nen Freund der schon seid 9 Jahren oder so im Verein ist und der ist nicht schlecht.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ich finde es gar nicht in Ordung, dass irh ihn jetzt so fertig macht, oder auslacht. nennt es wie ihr wollt. Als ab ihr noch nie gelogen, oder angegeben habt. Vielleicht stimmt es ja. Mein Gott... Es gibt, oder gab, was weiß ich, schon immer so naturtalente oder so was.
    frag mich jetzt nicht, wieso er jetzt kein Video da reinstellt. Vielleicht hat er da einfach keine Videokamera etc. Aber desshalb gleich auf ihn loszugehen, das finde ich echt nicht OK.
    Und wie wäre es mal, mit einer Antwort aus seine Frage?? Ich kann das jetzt nicht. Hab zwar mal einemal gespielt, aber na ja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Original von hot Angel
    ich finde es gar nicht in Ordung, dass irh ihn jetzt so fertig macht, oder auslacht. nennt es wie ihr wollt. Als ab ihr noch nie gelogen, oder angegeben habt. Vielleicht stimmt es ja. Mein Gott... Es gibt, oder gab, was weiß ich, schon immer so naturtalente oder so was.
    frag mich jetzt nicht, wieso er jetzt kein Video da reinstellt. Vielleicht hat er da einfach keine Videokamera etc. Aber desshalb gleich auf ihn loszugehen, das finde ich echt nicht OK.
    Und wie wäre es mal, mit einer Antwort aus seine Frage?? Ich kann das jetzt nicht. Hab zwar mal einemal gespielt, aber na ja...

Och komm, am anfang war es ja noch glaubwürdig und ganz amüsant aber nach dem Video weiter rumzulügen find ich langsam dreist. Und wenn hier jeder so nen Angebe Thread aufmachen würde, was würde dann nur ausm VLuN werden?
    Vielleicht hat er keine Kamera vielleicht könnte er das auch sagen, vielleicht könnte er auch zum Zfanstreffen kommen und uns das vorführen, aber vielleicht müsste er es abends machen wenn alle betrunken sind da fällt es sowieso nicht mehr auf wenn er was kann oder nocht XDD
  • ich hab mal ne frage.
    Wieso glaubt ihr mir denn nicht das ich das im video bin? Wieso soll ich denn lügen?
    und das wurde in verschiedenen Ländern gefilmt sind ja mehrere kleine videos .und außerdem habe ich das video schon länger geuppt nicht in dem moment als ich es rein getan habe

danke hot angel das du mich in den schutz nimmst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bibop ()