Beeindruckt war ich ja von den ersten Schritten in City 17. Selten hat ein FPS so eine beängstigende Atmosphäre gleich in den ersten Minuten aufgebaut. Aber irgendwie ist die Qualität von H-L 2 während des Spielverlaufes zunehmend abgeflacht. Genial fand ich dann aber das Szenario in der Zitadelle.
Portal
-
-
Man soll alte Threads nicht ohne Grund ausgraben, doch ich denke, das ist ein Grund:
Portal gibt es jetzt für lau. Aber nur für kurze Zeit; also, wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, aber es sich aus welchen Gründen auch immer nicht geholt hat, jetzt ist die Gelegenheit. -
Ist das normal, dass die Leitung so instabil ist?
Weil seht euch das mal an, dass kanns wohl nicht sein:
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/4499/whatgr.jpg]
Normalerweise zieht Steam ja wesentlich besser...Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Bei mir sind's 6 KB/s. Vor ein paar Minuten waren es noch das Tausendfache, so wie es sein sollte.
-
Bei mir schwankt es zwischen 5 KB/s und 100 KB/s, wobei momentan eher Richtung 5Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Bei mir rangiert es eher zwischen 5 KB/s und 100 bytes/s.
Nach einer Stunde laden ist es jetzt bei 4%... -
Original von Tehpiecemaker
Ist das normal, dass die Leitung so instabil ist?
Weil seht euch das mal an, dass kanns wohl nicht sein:
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/4499/whatgr.jpg]
Normalerweise zieht Steam ja wesentlich besser...
atomrofl "yay nurnoch ein Jahr bis es gedownloadet is =D". Musste einfach lachen ^^".
Also erstmal, nein das is überhaupt nich normal. Bei mir isses 1,4 MB (meistens). Liegt wohl dran das es was kostenlos gibt. Dann auch noch so was tolles.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Und ich habs mir vor nem Jahr gekauft^^
Naja, hab dann wenigstens die DVD
Aber n Kumpel von mir hat sichs heut geladen und auch nur 100kb/s gehabt.
Wird allen so gehen, denk ich^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Ich hasse zwar Steam und DRM, und bin immer noch sehr skeptisch bei der Sache, da ich mir sicher bin, dass irgendein Haken dabei ist ... aber fuck it, Portal wollte ich schon immer mal spielen, und wenn es gratis ist, nehm ich gerne das Restrisiko in Kauf.
EDIT: Weiß nicht was ihr habt. ~100kb/s, nach 1/4 Stunde schon 815 MB und noch etwa 2 Stunde verbleibend.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Bin fertig mit Download
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Ok gegen Ende bleibt die Geschwindigkeit recht konstant, meiner ist bei 85% (läuft seit heute morgen um 12) und zieht seit knapp 10 Minuten konstant mit 300-400 kb/s.
@Phael
Bei mir hat es immer sehr stark geschwankt, mal mit 100 wie du es gerade hast, aber das hat sich schnell in 1,1 oder 30 kb/s verwandelt.
EDIT: Noch 9 Minuten, dann endlich Portal
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Erwartet nicht zu viel.
von 20 Stages sind die erste 11 (wenn ich mich recht erinnere) sogar schon bei der Demo dabei und eher Trainingslevel^^
Trotzdem geniales Game
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Ich lade mir Portal schon seit heute mittag um 12:28 runter und für die letzten sieben Prozent brauche ich angeblich noch 2 Stunden...
Die Leitung ist komplett zusammengebrocjhen. Heute Mittag waren es max. 600, wobei unser Internet schlecht ist. Jetzt bin ich schon forh, wenn es mal 70 sind. -
Original von Kefka
Erwartet nicht zu viel.
von 20 Stages sind die erste 11 (wenn ich mich recht erinnere) sogar schon bei der Demo dabei und eher Trainingslevel^^
Trotzdem geniales Game
Was auch der Grund dafür ist, dass ich mir das Spiel nie gekauft habe. Geniales Gameplay, aber einfach viel zu kurz. Gratis allerdings ein definitives muss. -
Ich hab heute erst erfahren dass es Portal kostenlos gibt und bin gerade dabei, es mir zu ziehen. Lädt momentan noch, Details folgen nachher.
Edit:
Jesus God. Ich hab's gerade durchgespielt und jetzt fehlen mir Vokabeln, um dieses Spiel zu beschreiben. Ich versuch's mal mit Englisch. Awesome. Hilarious. One big onslaught of ingenuity. Ich liebe GlaDOS. Und ich glaube ich muss unbedingt meine persönliche Videospielschurken-Top-5 bearbeiten.
Das Spiel wäre mir die 20 Euro sogar wert gewesen. Aber immerhin bin ich jetzt ganz heiß auf den Nachfolger
-
Ich hab den Endboss endlich geschafft, aber der war echt megaknifflig. Die Zeit hat mich extrem genervt. Aber die Advanced Levels sind echt übel.
(Wie soll ich diese Androiden überlisten? Einfach an ihnen vorbeigehen und ganz beiläufig erähnen, dass man eigentlich tot sein müsste?)
Aber das ist jetzt auch egal.
The cake is a lie.
Portal 2, ich will dich! -
Original von sahasrahla
Ich hab den Endboss endlich geschafft, aber der war echt megaknifflig. Die Zeit hat mich extrem genervt. Aber die Advanced Levels sind echt übel.
(Wie soll ich diese Androiden überlisten? Einfach an ihnen vorbeigehen und ganz beiläufig erähnen, dass man eigentlich tot sein müsste?)
Aber das ist jetzt auch egal.
The cake is a lie.
Portal 2, ich will dich!
Endboss fand ich eigentlich nicht so schwer. Nachdem ich zuerst einmal herumgerätselt habe, was ich jetzt eigentlich machen muss, und dann aufgrund des Zeitlimits einmal gestorben bin, hab ich's beim zweiten Versuch geschafft.
In die Advanced Levels sind auch nicht sooo schwer, bis auf eines hab ich inzwischen alle geschafft. (Zugegeben, bei einem Level hab ich das Spieldesign ein bisschen ausgetrickst, aber wer sagt, dass man das nicht dürfte?)
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher