Mr.Triforce hat Geburtstag^^

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
      Schöne Party, fette Geschenke und noch viele weitere, gesunde Lebensjahre.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Alles Gute zum Geburtstag, Tri. Feier Schön, trink bei dem Wetter bloß keinen Alkohol und lasse die Finger von heißen Sachen.

*pool schenk*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Jetzt war es mir ja nur zwei Woch gegönnt, älter zu sein *g*. Ich hab' deinen Geburtstag natürlich auch nicht vergessen, ich wollte nur warten, bis du nach der Feier wieder nüchtern bist ;)

Nein, im Ernst: Ich wünsche dir, lieber Tri, zu deinem Geburtstag alles Gute. Auch wenn dieser Wunsch abgenutzt erscheinen mag, ist der doch genial, denn er bringt die Sache genau auf den Punkt. Was so alles gut für dich ist, das wirst du selbst besser wissen als ich, aber ich wünsche dir, dass du den Elan findest, es zu erreichen :) Vielleicht hast du das ein- oder andere auch schon gepackt!

LG
    • *schnell ins forum renn*
      YAY ich bin nicht zu spät

Alles Gute auch von mir. Ich wünsch dir Gesundheit, Geschenke und alles was sonst noch dazu gehört XD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Vielen herzlichen Dank auch. Es ist sehr nett, soviele Beitrage zu lesen. Mal eins vorweg: Gut gefeiert hab ich nicht, aber gut gearbeitet *g* Eine Feier im kleinen Kreis werde ich aber nachholen ^^

Eigentlich wollte ich allgemein bleiben, aber paar Kommentare muss ich doch geben ^^ :

Zeldabraut : Vielen dank für die Eröffnung vom diesem Topic. Fühl mich echt geschmeichelt. Und bei der Hitze hab ich lieber ein Eis gegessen als eine Torte *g*

Selene : Auch ein liebes Dankeschön. Nunja ich hab einige Karten bekommen. Der Rest bleibt geheim*g*

Anju: Ja Dankeschön. Klar werden wir uns irgendwann wieder treffen. <3 Das war vor einem Jahr so toll, es muss wiederholt werden. Nächstes Jahr siehts da wieder besser aus. Und ich freu mich auf mein Hongkonggeschenk XD

Ken: Ein Kommentar von dir ist jetzt die dickste und schönste Überraschung hier. Gern würde ich wieder Kontakt mit dir aufnehmen. Und schön das du dich über die Karten gefreut hast. Ich werd Neo (übrigends liebe Grüße) eine PN wegen der Adresse schicken ^^

Luna: Vielen herzlichen dank. Vor allem für den Krükstock. Ich werd dich dran erinnern wenn du 22 bist *g* Und ein Treffen ist auch nicht verkehrt ^^

Kandis: Dankeschön! Ich geb dir erst einen aus, wenn du die PN beantwortest XD Ne mach ich gern, sollten wir uns mal sehen ^^

zelda 2: Ich bin zwar älter geworden, bin aber immernoch sehr aktiv im Forum. Sicherlich beteilige ich mich nicht mehr an jede Diskussion, aber ich beobachte schon, was hier passiert ;)

audi: Ah danke du Volkskäfer :P Das mit dem krachen lassen ist ja nicht so mein Ding. eher Gemütlichkeit ^^

Impa: Imp süße Dankeschön. Ich denke schon, dass wir es mal schaffen uns irgendwann zu treffen ^^

Sirius: Hehe du tust gut daran nicht auch noch drauf rumzureiten *gg* Aber dankeschön für alles ^^

Onox: Ach mach dir da keine Sorgen. Ich trinke aus Überzeugung kein Alkohol. ;)

Bejita: Tja je älter du wirst, desto schneller geht die Zeit vorbei. Ich sehe du merkst es langsam auch *g* Und ja ich gedenke schon euch mit meiner Anwesenheit zu erfreuen :P *droh*

Nickychan: Vielen vielen Dank. Ob ich schon geistig soweit bin wie du um zu wissen was für mich das beste ist, lassen wir mal Raum stehen. *g* Jedenfalls sei gesagt es war und ist mir immer wieder eine Freude mit dir reden zu können. Das schätze ich ungemein an dir ^^
      Und geb Mad nen Bussy von mir XD

Und alle anderen die da wären: Malon007, Tetra-chan, Ocarina of Time, Ishtar, Zeldagirl, dark-linky, Vas-y, weise Salia, hot Angel, ahi, Knight in White Armor, DEV, Ark, Krystal, Weise des Wassers, Ageba

Vielen vieln Dank für die Kommentare <3
    • Meeehhh~
      Sorry Tri, ich hab total vergessen zu posten (Habe Besuch bei mir und war nie am Pc .___.)

Also, Alles Alles Gute nachträglich. Du bist schon 22 geworden und darfst nun ein ganzes Jahr eine Schnapszahl als dein Alter eingeben ^^

Ich hoffe du hast schön gefeiertmit Familie und Freunden. Grüße auch von Ludi, sie lässt dir natürlich auch liebe Grüße ausrichten ^^