p2p will mein geld

• Ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen, aber ich hab im TV mal irgendeine Sendung gesehen, in der es um genau diese Schmidtleins ging, die sollen nämlich in ganz großem Rahmen betrügen, und nicht gerade dafür unbekannt sein. Leider konnte man sie auch noch nicht so recht verklagen. Die vom Fernsehen wollten die mal danach fragen, da war aber niemand da, aber ein Porsche, den sich diese miesen Schweine von dem Geld, das sie durch ihre Betürgereien bekommen haben,
      gekauft haben.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Jaja, nicht nur nen Porsche, ne megafette Villa haben die Schweine auch noch.

Aber was ich witzig finde: Deren Vater arbeitet bei der Lufthansa und schämt sich fuer seine beiden Soehne. :lol: :ugly: :lol:

Diese Typen leben von der Unwissenheit und der Angst ihrer Opfer, ganz klar. Ich ersehne den Tag herbei, an dem die Typen 'ne fette Verurteilung bekommen.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• hi,

hab so was auch mal bekommen vor einen monat oder so ... per mail habs ignoriert da ich auch nie mit dem verein was zu tun gehabt habe.... ist auch bis jetzt nichts passiert. da sie mir nur mit einem falschen namen geschrieben hatte und das ganze ohne adresse.
      ich hatte mal einen bericht gesehen gehabt im ZDF in WISO (gluab ich wars) und da kam auch so ein fall, das per email mit anwalt etc gedroht wurde obwohl der user noch nie etwas von der firma gehört hatte und dahinter stand dann so was wie Maverick, Snake Eater schon gesagt haben.
      Dazu sagt ich nur +PIEP+
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • OMFG, schaut euch mal die Antwort an, die ich von denen bekommen hab:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
      Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenden Vertrag
      eingegangen.

Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
      beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die
      Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen
      und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.

Bitte begleichen Sie daher die 84¤ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung
      dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres
      Rechtsanwaltes rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten.

Hier unsere Kontodaten:

Bankverbindung
      Schmidtlein GbR

Kunden aus Deutschland:
      Cronbank Dreieich
      BLZ: 50530000
      Konto: 326607

Kunden aus dem Ausland:
      Cronbank Dreieich
      IBAN: DE36505300000000326607
      SWIFT-BIC: GENODE51CRO

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und
      Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

------------------------------------
      Mit freundlichen Grüßen

Customer Support

Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
      p2p-heute.com
      Vor der Hube 3
      64572 Büttelborn

Email: support@p2p-heute.com
      Telefon: 0180-5060530-928 (0,12¤/min)*
      Telefax: 0180-5060530-329 (0,12¤/min)*
      *aus dem dt. Festnetz
      ------------------------------------

"(mein Name)" <(meine Email)> schrieb:

>
      >
      > Sehr geehrte Damen und Herren!
      >
      > Ich beziehe mich auf Ihr letztes Schreiben vom 14ten Juni, in dem Sie einen
      > Betrag von 84 Euro für die angebliche Inanspruchnahme eine
      > Internet-Serviceleistung verlangen.
      >
      > Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
      > Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und
      > wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich
      > gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben und
      > mich u.a. gemäß ý 312e BGB, bzw. ý 1 der BGB-Info VO
      ausdrücklich informiert
      > haben.
      >
      > Äußerst hilfsweise fechte ich diesen angeblich abgeschlossenen Vertrag
      > wegen arglistiger Täuschung an.
      > Daneben widerrufe ich den geschlossenen Vertrag nach den maßgeblichen
      > Vorschriften über Fernabsatzverträge.
      > Höchst hilfsweise erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über
      > den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen.
      >
      > Sie haben desweiteren nicht ausreichend über das Rücktrittsrecht
      > informiert, so wie dies zwingend im Konsumentenschutzgesetz geregelt ist
      > (basierend auf der sogenannten Fernabsatzrichtlinie).
      >
      > Der Hinweis auf Ihrer Homepage reicht dafür nicht aus, da es sich dabei
      > nicht um einen dauerhaften Datenträger handelt.
      >
      > Da somit keine ausreichende Belehrung über das Rücktrittsrecht
      > Konsumentenschutzgesetz erfolgte, ist die Rücktrittsfrist nach wie vor
      > offen. Ich beziehe mich hier auf den § 5d des Konsumentenschutzgesetzes,
      > welcher unmißverständlich besagt:
      > ...
      > [zitat § 5d,Konsumentenschutzgesetzes]
      > ...
      >
      > Ich trete von diesem Vertrag, sowie jeglicher geschäftlichen Beziehung
      > zu Ihnen, innerhalb der erweiterten Rücktrittsfrist von 3 Monaten
      > zurück. Gemäß § 5e Konsumentenschutzgesetz, sowie aus jedem anderen
      > tauglichen Rechtsgrund, ist dies mein Recht, welches ich hiermit in
      > Anspruch nehme.
      > ...
      > [zitat § 5e,Konsumentenschutzgesetz]
      > ...
      > Ich fordere Sie daher auf, Ihrer Rechnung vom 14. Juni 2006 zurückzubuchen
      > und die Angelegenheitbis zum 15. August als gegenstandslos zu
      > bestätigen, sowie sämtliche Informationen über mich( besonders e-mail
      > Adresse und Anschrift) unwiderruflich aus ihrer Datenbank zu entfernen.
      >
      > Ausserdem moechte ich sie noch auf OR Art. 21 aufmerksam machen:
      >
      > Übervorteilung:
      > Wird ein offenbares Missverständnis zwischen der Leistung und der
      > Gegenleistung durch einen Vertrag begründet, dessen Abschluss von dem einen
      > Teil durch Ausbeutung der Notlage, der Unerfahrenheit oder des Leichtsinns
      > des anderen herbeigeführt worden ist, so kann der Verletzte innerhalb einer
      > Jahresfrist erklären, dass er den Vertrag nicht halte, und das schon
      > Geleistete zurückverlangen.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen

--------------------------------------

Die Idioten haben meine Email nichtmal gelesen, weil das genau dieselbe antwort war wie vorher. Mit der Antwort hier habe ich jetzt aber den Beweis, dass sie meinen Ruecktritt bekommen haben, da sie ja eine Antwort darauf gegeben haben. Ich hab also noch in der erweiterten Ruecktrittsfrist von 3 monaten den Vertrag wiederrufen. Also koennen die mir vor gericht jetzt nichts anhaben, oder???

Ich meine, was soll ich jetzt noch gross tun, wenn die eh immer automatische antworten schreiben.

Wie seht ihr das?

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Ist doch ganz einfach: Du bist zurückgetreten, und das wars. Jetzt kommt es nur auf Deine Nerven an.

Wenn die Deine echte Adresse haben, solltest Du schon mit einem bösen Brief eines Anwalts rechnen. Und der droht Dir dann mit gerichtlichen Schritten sowie einer Strafanzeige. Du hast doch selbst einiges über diese Typen in Erfahrung gebracht. Die wissen sehr gut, wie man Leute einschüchtert.

Also musst Du überlegen, wieviel Durchhaltevermögen Du hast. Wenn Du irgendwann der Meinung bist, dass Du es nicht mehr aushalten kannst, bleibt Dir jederzeit die Möglichkeit, das geforderte Geld zu zahlen. Dann sind die natürlich sofort zufrieden.

Klingt hart, ist aber so. Die meisten Opfer von denen werden irgendwann "weich". Und Du bist ja jetzt schon ziemlich nervös. Also mal tief durchatmen, und Ruhe bewahren. :)
    • Ha, ziemlich nervoes, ich bin die Ruhe selbst. I'm cool, wuerde CJ von GTA sagen.

Nene, ich tue einfach nichts, nach einpaar monaten verlieren die das interesse.

Also meine Adresse kriegen die hoechstens durch meine IP, denn ich hab ja falsche daten angegeben.

Der Brief vom Anwalt wuerde eh im Muell landen.

Ach ja, ich hab gehoert, das der Brief eine kopierte Unterschrift enthält....

PS: Ich kann kein o und kein u mit 2 punkten schreiben bei dieser tastatur, dafuer aber ein ä :ugly: :ugly:

Whatever...
    • Ich melde mich auch mal als "Verarschter". Ich habe ebenfalls ein falsches Alter und eine falsche Anschrift angegeben. Nuya, nach der zweiten E-Mail kam bei mir nichts mehr, ich habe auch auf keine der beiden geantwortet. Das ganze ist bei mir im Februar (!) passiert, und wie schon erwähnt, ist bis heute keine Anzeige/weitere E-Mail oder sonstwas gekommen... Also vergess es einfach ;)