Ränge und Statuen?

• Willkommen im ZFB. :)

Die Statuen sind Minintendostatuen. Pro Stunde, die du hier aktiv warst, bekommst du einen Punkt. Diesen Punkt (oder eben Punkte...) brauchst du für Statuen. Wie eben bei Minish Cap z.B.. Setzen kannst du deine Punkte für eine neue Statue unter dem Button "minitendo", direkt unterm Header.
      -> der da: [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/darkside_images/top_minitendo.gif]

Welche Ränge genau meinst du? Allgemein?
      Nun, je nachdem, wieviele Posts du bereits gemacht hast (im Vorschläge und im Viel Lärm um Nichts - Board werden posts (beiträge) nicht gezählt), desto höher ist dein Rang. Die komplette Übersicht der Ränge kannst du lediglich ein paar Threads über diesem hier sehen.
      Ich möchte dich aber hinweisen, dass es hier nicht gerne gesehen ist, wenn man viel schreibt, nur damit man einen höheren Rang bekommt.
      Viel schreiben an sich ist okay, aber achte dabei darauf, dass deine Posts ein qualitativ normal-höheres Niveau haben, ansonsten wirst du schnell als Spammer(-noob) bekannt.

Um weitere Standartfragen zu vermeiden, lese dir bitte folgende Threads durch:
      Klick
      Klick
      Klick
      Klick

Ich weiß, das ist sehr viel Text. Aber es ist besser für dich und für uns (uns=Team und eine Vielzahl der User). Wenn du diese Threads durchliest, dir verinnerlichst und befolgst, kann nichts schief gehen.

Viel Spaß wünsche ich dir dennoch hier. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Hallo auch von meiner Seite,
      Wenn du Fragen dazu hast, wie du das Forum hier Nutzt, oder was man als Gängigkeiten hier im forum bezeichnet findest ddu in den F.A.Q.
      Diese errreichst du bei eeienr kurtzfristigen Nachschlage aktion oben bei den anderen Schnell-Aufruf buttons.
      hier:

Dort ist eigentlich alles was manso für den anfang an funktions wissen braucht, aufgelistet.

Außerdem kannst du auch noch Nachschauen wer alles zum Board-Team gehört, das sind personen an die du dich wenden kannst, wenn du dich über andere mitglieder oder sonstigees beschweren willst.
      Wenn du sie wegen einzelner Themen gebiete aansprechen willstt, danschau dir doch auf der Startseite an, wer die einzelnen moderattoren zu den einzelnen themen bereichen sind.
      Es ist die Spaalte auff der rechten seite des Forums die oben mit "Moderatoren" gekenzeichnet ist.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"