Falsch?!

• Ja,ist bei ähnlich mit den Osterhasen/Weihnachtsmann/Christkindgeschichten^^.

Ich erriner mich noch an irgendein Weihnachten,an dem sich ein Bekannter unserer Familie als Weihnachtsmann verkleidet hatte.Was mich aber damals sehr verwundert hatte war,dass der gute Mann in Birkenstocks uns die Geschenke brachte :ugly: .Da kam mir das Ganze schon sehr seltsam vor xD.

Nun ja und gibts da natürlich diese Geschichten die man mir erzählt hat,als ich ma ne Zeit lang Fingernägel gekaut hab.^^ Von wegen,wenn du das weiterhin machst wird damit später was ganz schlimmes passieren xD.Aber es hat gewirkt,ich hab nie wieder Nägel gekaut.^^
    • Oder wenn du andere Kinder haust fallendir später deine hände ab,oder wenn man auf dem tisch sitzt bekommt man pickel am Ar*** lol
      uind daran hab ich geglaubt XDDDDDDDDDDDDDD
      Ich hatte es gut
      bei uns kamm als erstes den Nikolaus mit den Süsichkeiten und dann an Weinachten Das Christkiind mit den Grossen Geschenken!!
      Hab ich immer 2 mal abestaubt!^^°
    • Original von Stan
      der weihnachtsmann kommt doch von den ******** amys!!!

Das Problem ist, dass überall mit dem amerikanischen Weihnachtsmann geworben wird. Man findet ihn während der Weihnachtszeit überall. TV, Einkaufsläden, auf den Straßen, sogar von den Dächern hängen sie schon runter. Und was soll man einem Kind dann erzählen, wenn der Rest an diesen Weihnachtsmann glaubt? Gut, bei mir war es ,,Väterchen Frost", er nahm aber in vielen Bildern immer mehr die Gestalt des allgemein bekannten Weihnachtsmanns an (z.b. aus dem blauen Mantel wurde ein roter etc)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Zelda Freak
      Ich hatte es gut
      bei uns kamm als erstes den Nikolaus mit den Süsichkeiten und dann an Weinachten Das Christkiind mit den Grossen Geschenken!!
      Hab ich immer 2 mal abestaubt!^^°

Emm... Das is doch normal oô (btw staub ich dreimal ab, 2.12. Gebu xP)

Mmh... mir fällt grad nix besondres ein, außer dem üblichen oo
      werd später editieren ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich hab früher immer geglaubt, dass Katzen zum Standart"mobiliar" eines Hauses gehörten. Wir hatten nämlich immer selbstverständlich eine Katze, also dachte ich das jeder andere auch eine hätte.
      Außerdem glaubte ich, dass ich mir Wetter wünschen könnte. Das hat auch immer geklappt, aber wohl nur, weil ich mir immer das Wetter gewünscht habe, was am offensichtlichsten als nächstes kam.
      schon doof, was Kinder so denken. Ich hab mir nie Gedanken gemacht, woher Kinder kommen und wie sie entstehen. Für mich war das so ne Art "Schicksal" ob einer Kinder kriegt oder nicht. Manche bekommen halt welche, manche nicht. :rolleyes:
      Mit Geschenken zu Weihnachten war das auch so. Meine Eltern haben immer vom Christkind erzählt und vom Nikolaus, aber für mich war klar, dass die Geschenke einfach auftauchen. Aber nur für kinder. Bei den Erwachsen hatte ich ja gesehen, dass die sich das so schenken.
    • Hab' lange Zeit geglaubt, dass die bösen Kreaturen, welche mich eine Zeit lang in meinen Träumen verfolgt haben wirklich existieren, war nicht gerade schön und auch nicht einfach, denn die Träume kamen echt immer und immer wieder und spielten sich allesamt in unserer damaligen Wohnung ab, das Umfeld entsprach also meinem realen Umfeld, darum konnte ich diese Träume nur schwer verarbeiten und habe eben gedacht, dass diese Kreaturen wirklich kommen und mich mitnehmen. Wenn mir dann gesagt wurde, dass da nichts wäre, habe ich immer gesagt, dass nur ich diese Kreaturen sehen könne, und ja, das habe ich wirklich geglaubt, es war so schlimm, dass ich die Träume bis heute nicht vergessen habe.
    • An den Weihnachtsmann hab ich nie geglaubt. Es gibt in unserer Familie keinen Weihnachtsmann. :rolleyes: Nur das Christkind, und ob ich daran geglaubt habe, weiß ich nicht mehr.
      Dafür war ich der festen Überzeugung, dass man erst Kinder kriegen kann, sobald man verheiratet ist. Diese Überlegung hab ich dann mal meiner Mutter erzählt, die daraufhin ein bisschen geschockt geguckt hat - aber gut, ich war vier, die wollte mich in diesem Glauben lassen. :ugly:
      Und ich dachte immer, dass, wenn man an jemanden denkt, dieser Jemand auch an einen denkt - halt im selben Moment. Dass das nicht wahr sein konnte, merkte ich allerdings selbst. Ich stellte mir vor, dass der Armin von der Sendung mit der Maus (als kleines Kind kennt man keine "echten" Promis, ja?! Außerdem war der mein Held xD) ja nicht an mich denken konnte, wenn ich an ihn dachte. Der kennt mich schließlich nicht. :D
      Ach ja, der Nikolaus. An den habe ich wirklich geglaubt. Ich wollte am 5. Dezember immer vor unserer Haustür übernachten, damit ich sehen konnte, wie er Süßigkeiten bringt. Aber irgendwie hat's nie geklappt - und die Enttäuschung, als ich rausfand, dass meine Mutter die Süßigkeiten in die Säckchen (wir haben nie Schuhe rausgestellt) steckt, war riesig. *g*
      ...we could be more than just amazing

• Original von wiiman
      ich hatte imma angst das die waschmaschiene unser haus überfluten könnte :ugly:

:lol:
      Aber OK, was ich vergessen hab: Ich hab früher immer gedacht, dass wenn ich schlafen gehe, die Pupen in meinem Schrank anfangen zum Leben zu erwachen und Tee zu trinken xD Aja, und ich hab mal im Alter von 7 Jahren geglaubt, dass es Link wirklich gibt :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Nunja... wir haben mal in einem haus gewohnt, das einen direkten Zugang zum kleinen Wannsee (also mehr ein Fluss, ls ein See XD) hatte... da gb es aber nur einen Bootssteg mit treppe.... tja... und damals hbe ich gedacht, dass in dem Wasser irgendwleche Wassermonster oder Haie sind :ugly:

Und dann das übliche Weihnachtsmann.... aber das eine Weihnachten war ich ziemlich skeptisch, weil der hatte ne Uhr... und mir war überhaupt nicht klar, wie so ein mann eine gewöhnliche Uhr haben kann... und ich bin immernoch fest davon überzegt, dass das ein Bekannter war...

Ich dachte auch immer, dass irgendwann die Wand mal weg ist und ich nachts aus dem zweiten Stock aus dem haus falle (das war auch Wannsee)... und deswegen habe ich eigentlich nie direkt an der Wand geschlafen XD

Sonst noch was? Vielleicht fällt mir ja noch was ein....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Neben den üblichen Weihnachtsmann/Christkind/Osterhasen-Märchen glaubte ich als kleines Kind, dass das menschliche Herz tatsächlich die Form eines Liebesherzens hätte, ich dachte, Sterne im Weltall hätten die Form eines Pentagramms, außerdem dachte ich, dass der Mond aus eigener Kraft leuchtet und an ein wortwörtliches Ende der Welt habe ich ebenfalls geglaubt. :)

LG
    • hihi... das fällt mir eine böse Geschichte ein, die ich meiner kleinen Schwester mal erzählte...
      Wir fanden mal einen Schmwtterling, der müde und erschöpft war und so einfach nicht davon fliegen wollte...
      Ich nahm ihn auf die Hand setze, ihn auf ihre Schulter und habe ihr dan erzählt warum Schmetterlinge diese langen Rüssel haben...

....mit denen saugen sie einem das Blut aus dem Körper!!! :tongue:

Diese Angst vor Schmetterlingen lies sie lange nicht los! Eine nützliche Geschichte wenn man draussen seine Ruhe haben möchte! :tongue:
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Nickychan
      Neben den üblichen Weihnachtsmann/Christkind/Osterhasen-Märchen glaubte ich als kleines Kind, dass das menschliche Herz tatsächlich die Form eines Liebesherzens hätte, ich dachte, Sterne im Weltall hätten die Form eines Pentagramms, außerdem dachte ich, dass der Mond aus eigener Kraft leuchtet und an ein wortwörtliches Ende der Welt habe ich ebenfalls geglaubt. :)

LG

Achja ^^
      war bei mir genauso =D
      War total geschockt, als ich erfahren hab, wies wirklich aussieht^^

und ich hatte früher ein hochbett, und hab mich immer erst runtergebeugt und durch die leiter durchgeschaut, ob da monster sind. dann bin ich ganz schnell runter. ich hab immer voll schiss vor diesen monstern unterm bett gehabt =D
      und was hier jemand gepostet hat, dass er glaubte die Wand geht weg - war glaubich auch so bei mir xD *nich sicher is*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!