Falsch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch die Weihnachtsmann und Osterhasen Geschichte^^
      mein Bruder, hat mir mal erzählt, das wenn man einen zahn, in kaltes wasser legt, und sich nach ein paar Stunden in Geld verwandeln würde. ich habb alle 10 Minuten kontrolliert, ob es schon Gestalt einer Müntze annimmt. Und nach glaub einer Stunde, war da 1 DM (ja. da war noch die DM^^). Mein vater hat mich dann letztenendes aufgeklärt. Ja. Kinder glauben auch alles was man ihnen erzählt, ne? XD
    • Ihr habt es gut: Ihr wurdet mit Samthandschuhen angefasst!
      Als ich damals Water Ship Down (oder auch Unten am Fluss ) sah, dachte ich das Kaninchen wircklich solche Raubtiere sind und sich zerfetzen!!
      Genauso Mrs. Bresbie und das Geheimnis von Nihm : Ratten sind schlauer als Menschen und haben unter unseren Wohnungen geheime Städte voller Elektrizität!! gruseliger Gedanke...
      Meine Kindheit hat wenige süße Schöhnheiten an dennen ich festhielt...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Ich hab als Kind mal geglaubt, dass alles, was man lange und verzweifelt sucht, am nächsten Tag wieder da ist. Ich glaub das kam, als ich mal den ganzen Tag meinen Schnuller gesucht hab (ich war 3, denk ich :D ) und dann ohne ihn ins Bett musste, weil er weg war. Am nächsten morgen lag er auf dem Schreibtisch. Deitdem hab ich geglaubt, dass alles am nächsten morgen wieder da ist :ugly:

      @Hyrule: Ich finde es bedenklich, dass du einen Mann in deine Sig aufnimmst, der Zitat Wikipedia "sich massiv antisemitischer Propaganda bediente, um Wahlen zu gewinnen und neben Karl Hermann Wolf und Georg von Schönerer als einer der Politiker gesehen wird, von denen sich der junge Hitler das politische Handwerk abgeschaut hat." Zitat Ende
      Und vom dem so Sätze stammen wie "Kauft nicht bei Juden!" oder "Der Antisemitismus wird erst dann verschwinden, wenn der letzte Jude ausgerottet ist"
    • Oh ja.. Watership Down gucken war für mich auch der Schock meines Lebens. xD' Ich glaub ich hab danach total geheult, weil ich selber ein Kaninchen hatte, und total Angst bekommen hab.

      Da gab es noch einen solchen Film, mit einer Katze.. aber daran erinner ich mich nicht mehr so genau.

      Na ja, auf jeden Fall habe ich auch an den Weihnachtsmann, den Sandmann, Osterhasen und das Christkind geglaubt. An den Klapperstorch allerdings nie, weil mir das nie jemand so erzählt hatte. ^^

      Und meine "Aufklärung" mit dem Weihnachtsmann war auch eher unschön.. ich war in der 2. Klasse, und die Mutter einer Mitschülerin, die ich absolut nicht leiden konnte [also die Mutter] hat mich ausgelacht als ich vom Weihnachtsmann erzählt hab. Und dann meinte sie nur "Den gibts nicht, das kaufen alles deine Eltern."
      Ich hab soo geweint. ^^"
    • Ich habe nie wirklich an den Weihnachtsmann geglaubt. Meine Schwester hat da immer wie verrückt drann geglaubt, aber ich hab soweit ich zurückdenken kann die Geschenke schon im Voraus gesucht, abgemessen und überlegt, was drinn sein könnte. An den Osterhasen schon garnicht, das war das unlogischste was ich mir vorstellen konnte, dass ein Hase Oatereier versteckt, wie soll der die alle transportieren? Ich wusste immer, dass das meine Oma und meine Eltern das ganze Zeug versteckt haben.

      Ich kann mich auch noch erinnern, als wir bei Oma waren, kam der Weihnachtsmann durch die Tür mit nem Sack Geschenke. Meine Schwester hat in aus sichere Entfernung mit großen Augen beobachtet und ich hab gleich meinen Onkel erkannt und mir ins Fäustchen gelacht. xD

      Dass die Babys aus dem Bauch kommen hat mir meine Mutter gleich zu anfangs erzählt und ich fand auch irgendwie normal und hab nicht weiter drüber nachgedacht.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Original von Hyrule
      Bin ich der einzige hier, dem früher eingebleut wurde, daß es das Christkind gibt? :ugly: Alle hier haben an den schnöden US-Weihnachtsmann geglaubt. :mpf: Päh, wir sind nicht in den USA, sondern in Mitteleuropa.


      Meine Eltern haben mir auch die Christkind-Theorie aufgetischt^^

      Habs aber dann nicht mehr geglaubt, weil ich irgendwie herausgefunden hab, dass mein Vater und mein Opa am Nachmittag vorm Heiligen Abend wegwarn. SIe haben nen Christbaum aufgestellt, wie sichs herausgestellt hat xD

      Dann hat mein Vater immer gesagt, er müsse sich sein Hemd umziehen, ist dann ins Wohnzimmer gegangen (da wo unser Christbaum steht), hat mit dem Glöckchen geläutet und ist dann mit dem selben Hemd wieder zurückgekommen - sehr seltsam und sehr verdächtig xD
    • Was mir gerade in den Sinn gekommen ist: Früher war ich überzeugt, dass ich bei schlechtem Wetter ein Sonnen-Lobpreisungslied singen muss, damit die Sonne sich wieder zeigen will... Und das hab ich dann auch durchgezogen, bis die Sonne wieder durch die Wolken brach... Natürlich war ich anschliessend wahnsinnig stolz auf mich 8) :D

      Meine arme Mutter: Eine halbe Stunde im Auto mit einem doofen Gör, dass die ganze Zeit das gleiche Lied kreischt ist nicht grad amüsant!


      :dance:
    • Bis ich sechs Jahre alt war, glaubte ich tatsächlich, dass Schlümpfe existieren. Die Wahrheit war eine bittere Enttäuschung.
      Als ich zum ersten Mal mit Kassetten in Berührung kam, dachte ich mir, dass man auf diesen Aufklebern einen Songtitel notieren musste und schon hatte man den Interpreten auf Kassette.

      An den Weihnachtsmann habe ich nie geglaubt, das wurde mir auch mehrmals gesagt, dass er nicht existiere. Mir brachte auch das Christkind immer schön brav die Geschenke ;).
    • RE: Falsch?!

      Original von _MaJoRa_
      An was habt ihr als Kind jahrelang geglaubt - bis ihr eines Tages die Wahrheit erfahren musstet?

      Sei dies der Osterhase, dass die Erde eine Scheibe ist... Oder war eurer Meinung nach vielleicht der Nachrichtenmoderator im Fernseher eingesperrt?

      Und später? Wie sieht's mit allgemeinen Irrtümer aus? Wie z.b. dass alkoholfreies Bier wirklich alkoholfrei ist .... etc ....

      Haut rein! ;)


      ich dachte immer das Zelda ein brutales spiel währe
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • An den weihnachtsmann ,osterhas usw. .Aber als ich klein war hab ich geglaubt ich kann fliegen lernrn und bin auf dem sofa rumgesprungen und hab mit den armen gewedelt.und ich hab als ich gaaaanz klein war gedacht Babys fallen vom himmel in den Garten. :lol:
    • Oh,mir is noch was eingefallen.....Als ich klein war muss ich wohl irgndwo das Wort Nutte aufgeschnappt haben...ich hab mich gefragt ,was das sein soll und bin dann zu dem Entschluß gekommen das dass ein anderes Wort für Nonne ist ,weils so gleich klingt....



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • Original von _MaJoRa_
      Wo wir gerade davon sprechen: Ich hab schon sehr früh das Wort "Hure" aufgeschnappt (was in der Schweiz normal ist, da es als Synonym für "sehr" gebraucht wird)...

      Jedenfalls war ich davon überzeugt, dass eine Hure die furchteinflössende Kamm-Frisur der Punks ist! :D


      Wuahahahaha, das isch ja huere- geil. :ugly:

      Ja, bei mir war das so ähnlich. Ausser die Sache mit der Kamm- Punk- Frisur.
      Recht früh habe ich den Kraftausdruck "Hure" kennengelernt, der übrigens kein Synonym für "sehr" sondern vielmehr für "mega" ist. Dann wollte ich natürlich wissen, was denn genau eine "Hure" ist, aber meine Eltern haben mir gesagt, dass würden sie mir erklären, wenn ich älter bin.
      Naja...soweit kam es gar nicht erst, denn nach etwa einem Monat habe ich es von selbst rausgefunden. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Bin ich der einzige hier, dem früher eingebleut wurde, daß es das Christkind gibt?


      hab ich mir auch schon gedacht!!!

      der weihnachtsmann kommt doch von den ******** amys!!!

      aber ich glaube den katholiten unter uns wurden das christkind eingeredet, und den evangelisten (heist das so?) der weihnachtsmann!!!


      ich hab immer an das geglaubt was in toy story passiert ist!

      sonst....

      übliches:
      christkind osterhase nikolaus usw
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net