Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.
@ Dekustock:ist ja mal wieder typisch xD nichts auf legale weise machen^^
men kann das leider nicht mit ner tastenkombie machen,sonst hätt ich schon lange alle figuren^^
Um alle Trophäen bekommen zu können, muss man sogar den Action Replay einsetzten. Denn auf normale Weise kann man die "Mario und Yoshi" und "Unmaskierte Samus" Trophäen nicht bekommen =)
Insgesamt sollte es, wenn ich mich nicht irre, 293 Trophäen geben.....
kann sein es steht: "fast 300"
action-replay muss ich mir echt mal zulegen.
Samus Unmasked sowie Mario & Yoshi kann man in der Tat ohne Komplikationen über das Debug-Menü freischalten, Tamagon allerdings wurde komplett entfernt. Die Begründung des US-Jugendschutzes lautet, dass der Charakter zu sehr in Richtung der Teufelsverherrlichung ginge, nicht zuletzt deshalb, weil er in einem Spiel namens "Demon Quest" auftauchte. Klingt paradox, ist allerdings die offizielle Stellungnahme. Wobei man, wenn schon derart knuffelige kleine Tierchen derart zensiert wurden, in einem derart strengen Bewertungsrahmen auch noch ca. 100 andere Trophäen hätte rausschmeißen müssen.
@Vaati:
294 Trophäen? Du hast drei Stück aufgezählt, die von den regulär erhaltbaren 290 abweichen und das wären alle existenten 293. Ich würde mich sehr über eine PN mit Aufklärung über eine ominöse #294 freuen. ;P
Mit Verweis auf den großen "Fragen und Wissenswertes"-Thread zu SSBM mache ich hier mal zu.
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.