Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? - http://mausi.alien-scripts.de/treffen/

• Interesse an einem erneuten großen Zeldatreffen? - http://mausi.alien-scripts.de/treffen/index.html

EDIT:
      Ich habe den Raum nun sicher gebucht für den 2.-5 Januar 2007. Wer sich anmelden will, kann dies jedezeit bei mir per PN machen. Bitte schreibt noch in eure PN woher ihr kommt und wie ihr anreisen werdet.

Alles was man wissen muss gibt es unter
      mausi.alien-scripts.de/treffen/index.html

Dort gibt es auch ein Forum. Wer also Fragen oder anderes auf dem Herzen hat, kann auch dort posten ^^

Egal wann wir das Treffen machen: Jeder muss mal in Bensheim gewesen sein, denn Bensheim ist die Zeldastadt oo! Sieht selbst:
      [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT1218.JPG]

EDIT:
      Ich war heute bei diesem Räumchen. Glücklicherweise war dort eine Veranstaltung und ich konnte auch hineingehen und Fotos machen. Deswegen nicht wundern: Die Kinder sind in den 51€ nicht miteinbegriffen. Normalerweise stehen dort nur Tische und Stühle ^^

[Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0031.JPG]
      [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0032.JPG]

Auf den beiden Bildern ist der Außenbereich zu sehen. Man kann dort also gut parken und es ist ein sauberes und freundliches Gelände.

[Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0033.JPG]
      [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0034.JPG]
      [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0035.JPG]

Bilder der Inneneinrichtung. Wie schon oben geschrieben: Die Kinder sind normalerweise nicht da.

[Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0036.JPG]

Die Bar inkl. Zapfanlage, die ebenfalls noch im Zimmer steht. Jedoch kostet sie nochmal extra!

[Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/PICT0037.JPG]

Hier nochmal die Außenanlage direkt vom Raum aus fotografiert.

Toiletten, Küche und Abstellraum habe ich jetzt nicht fotografiert. Ich wurde sowieso schon etwas komisch angeschaut, da ich erst fragte, ob ich in den Raum reindürfte und dann noch Bilder machte.
    • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Treffen in 64625 Bensheim stattfindet?
      Sollte dem so sein: ich wuerde evtl kommen. Ist von hier nicht sooooo uebermaessig weit. Je nachdem koennte ich evtl auch mit Auto kommen und noch jemanden auf der Strecke mitnehmen. (Mal informieren, wie's mit Bahn aussehen wuerde...)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Treffen in 64625 Bensheim stattfindet?

Die Antwort lautet JA.

Und sorg dafür, dass du rechtzeig Maus eine PN schreibst, wenn du dir sicher bist.

@Maus: Muss ich dir zum 4. Mal eine PN deswegen schicken? XD
      Meine Antwort lautet JA. und machs am 2. bis 5. *g*
    • Original von Luna
      Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Treffen in 64625 Bensheim stattfindet?
      Sollte dem so sein: ich wuerde evtl kommen. Ist von hier nicht sooooo uebermaessig weit. Je nachdem koennte ich evtl auch mit Auto kommen und noch jemanden auf der Strecke mitnehmen. (Mal informieren, wie's mit Bahn aussehen wuerde...)

Nya ich fahr 4 stunden oo denk aber schon, dass ich komm. Und wenn Luni kommt sicherlich^^

ich überleg mir das nochmal genau die tage. 1. januar wäre schon eher shice...
    • Ermn...Entschuldige mal, ich soll bis zum 4. August 2006 wissen, ob ich Anfang Januar 2007 Zeit hab? oO

Und ich denk, einige andere wissen jetzt auch noch nicht, ob sie da Zeit haben...

Also ich mein nur, dass das mit dem "wenn sich nicht 20 Leute melden, dann sag ich alles ab" etwas übertrieben ist. ^^;
      Fish 'n' chips baby
    • Deinen Sommerurlaub buchst du ja auch nicht erst im Juni, wenn du Anfang Juli fliegst.

Und da die Halle stark frequentiert wird, kann ich meine Antwort nicht ewig hinauszögern. Und als Schüler kann man doch Ja oder Nein sagen. Entweder kann ich in den Ferien oder nicht.

Und wenn dann nur 5 dastehen dürfen diese 5 die Kosten übernehmen, weil andere ihre Ferien nicht organisieren konnten?
    • Original von Maeuschen
      Deinen Sommerurlaub buchst du ja auch nicht erst im Juni, wenn du Anfang Juli fliegst.

Ich schon (klappt sogar erstaunlich gut).

Und was das Zeitfenster betrifft... ich könnte ja jetzt auch schon sagen, dass ich auf jeden Fall komme, denn _theoretisch_, und da geht es vielen wohl ähnlich, ist das problemlos möglich. Geld, Zeit... alles da. Allerdings kann auch bei der größten Sicherheit innerhalb von fünf Monaten noch kurzfristig irgendetwas dazwischenkommen, das kann man ja leider nie ganz ausschließen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Am ersten Januar kann ich nicht,wer kann denn da schon?Kurz nach Silvester,hallo???
      Außerdem versteh ich dich nicht ganz.Du willst also das Schüler unter 18 sich schon entscheiden?Stell dir vor,du wärst die Mutter von jemanden von uns,und du würdest dein Kind einfach so irgendwo hinlassen ohne die geringste Info zu haben?Ich glaube so werden nur erwachsene abstimmen können,da Kinder halt ohne elterlicher Erlaubnis nicht abstimmen können,das heißt die 20 kriegt man so nicht hin.Mach doch endlich die Info,da könnten auch viel mehr abstimmen,ich weiß ich nerve,aber was soll man denn machen?

Was ist überhaupt mit den anderen 20 die schon abgestimmthaben,können die jetzt aufeinmal nicht?
    • Naja.. natuerlich kann immer was dazwischen kommen. Ich weiss jetzt auch noch nicht, ob ich mir nicht dann spontan noch alle Knochen brech und nicht kommen kann.
      Ich denk, es geht hier halt hauptsaechlich darum, mal vorlaeufig ein paar Leute fest einplanen zu koennen. Wenn ~20 fest zusagen und davon dann 2 kurzfristig nicht koennen, kommen immer noch 18 und vielleicht noch ein paar, die spontan doch Zeit/Lust haben. Wenn jetzt aber von Anfang an niemand fest zusagt und dann nur 5 Leute auftauchen, bleiben die Kosten eben an denen haengen. Und wir wollen ja alle nicht, dass nachher ein paar wenige auf den Kosten sitzen bleiben?

Was das Eltern-Problem angeht - vielleicht koennte man einfach wieder eine Seite erstellen, wie beim letzten mal? Und wenn man die Eltern jetzt schon drauf anspricht, koennen die sich eher drauf einstellen und noch mal alles abklaeren, bis es soweit ist. Kurzfristig waer das doch eher unguenstig.

Was das Datum angeht - das Thema ist schon so oft durch. Sind eben Tage, an denen zumindest alle Schueler frei haben. Beim letzten Treffen hat das auch super geklappt, trotz Silvester. Und wer wirklich kommen moechte, kann das sicher auch einrichten. Man kann ja ausserdem auch erst am 2. oder 3. Tag dazustossen. Ist ja kein Zwang, direkt am ersten Tag aufzukreuzen und die ganze Zeit da zu sein.

Also Ziel ist es jetzt erst mal, Leute zu sammeln, die relativ sicher kommen koennen und demnach auch mal sicher zusagen. Eben wegen den Kosten.
      Bringt ja nix, wenn Maus jetzt die Halle mietet fuer den Termin und nachher unmengen an Kohle blechen muss, weil dann ploetzlich ganz spontan doch keiner mehr kann ...

Hat sich denn sonst schon wer sicher gemeldet? Im Kopf haette ich jetzt:
      Sicher: Tri, Maus (natuerlich)
      Relativ sicher: Audi, Luna

Je mehr kommen, desto billiger wird es fuer die einzelnen.
      Und was die juengeren angeht - einfach mal melden. Je nachdem faehrt ja vielleicht sowieso noch jemand aus eurer Richtung und wuerde mit euch zusammen fahren? Man koennte das ja jetzt noch lange vorher abklaeren und dann auch Fahrgemeinschaften oder so bilden. Ist glaub ich fuer die Eltern auch immer beruhigend, wenn vielleicht noch wer dabei ist. Man kann ja vorher untereinander dann auch noch telefonieren oder die Eltern miteinander sprechen lassen, einfach so als "Absicherung" und Beruhigung, dass da anstaendige Leute (mit)kommen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Young Link (green)
      Am ersten Januar kann ich nicht,wer kann denn da schon?Kurz nach Silvester,hallo???

Wie Luna bereits sagte, hat das Treffen 2004 auch bestens geklappt. Am 1.1 sind sogar zahlreiche User erschienen, am 2.1 dann ein weiterer, geringerer Teil.

Eine Homepage mit Informationen wird in ferner Zukunft gebastelt. Das hier wird schließlich keine halbe Sache, sondern ein weiteres ZFB Treffen, das am Anfang seiner Planung steht. Bis 4. August hat Maeuschen noch Zeit sich für einen Termin zu entscheiden. Natürlich ist es schwierig zu sagen, ob man in einem halben Jahr kommen kann, aber man kann ja ungefähr sagen, ob eine hohe Chance bestehe dahinzukommen. Wenn man sich sicher ist und dort auch unbedingt hin will, dann kommt einem auch nichts mehr dazwischen, zumindest als Schüler.

Zu meiner Wenigkeit: Ich hoffe, dass ich kommen kann. Zu dieser Zeit bin ich im Zivildienst und habe keine fixen Arbeitszeiten. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir dann zu diesem Zeitpunkt freinehmen kann - das kann ich erst im Oktober sagen.
    • @ youngLink (green)

Eine Infoseite ist in Arbeit. Es mag sein, dass du daueron bist, aber ich habe momentan Besuch und konnte somit in der ersten Ferienwoche nichts machen. also schön langsam oO Am WE wird die Seite on gestellt werden.

Die anderen 20 sind wohl vom Erdboden verschluckt worden.

User, die sich momentan fest angemeldet haben (per PN)
      - hunkarcelebi
      - Mr.Triforce
      - Reaven
      - Evilitschi
      - Maeuschen

User, von denen ich weiß,dass sie sich schon das letzte Mal angemeldet haben
      - Squall
      - Cald

Mittlerweile habe ich mich sogar umstimmen lassen und werde schon bei 10Personen, die mir per PN bescheid geben, zusagen!

Luna bringt es auf den Punkt. Was wäre,wenn jetzt wirklich nur wir 6 kämen? 204/6...es würde für jeden sehr sehr teuer werden.

Und das Fahrgemeinschaftenproblem lösen wir auch noch. Entweder richten wir auf der Infoseite ein extra Forum ein, in dem fahrgemeinschaften gebildet werden können, oder ich werde das regeln (wobei wohl das erste durchgesetzt werden wird ^^)

Hier würde ich auch noch gerne einen Appell an die jüngeren starten. Ich weiß, dass Eltern dem Internet sehrmisstrauisch gegenüber sind. Und ich spreche aus Erfahrung. Deswegen kann auch auch jeden verstehen, der auf eine Infoseite wartet.
      Da ich von meiner Mutter weiß, dass sie mich mit meinen 17 Jahren sicherlich nicht alleine irgendwo nachh Deutschland fahren lassen würde. Bezüglich Internet ist sie sehr misstrautisch. Deswegen könnt ihr euren Eltern auch gerne vorschlagen, sich an mich zu wenden. Ich werde mich mit euren Eltern austauschen und ihnen freundlich zu verstehen geben, dass ich als Organisatorin eine ganz normale Person bin und dort nur vertrauenswürdige Leute auftauchen werden. Ich habe da wie gesagt sehr viel Erfahrung in Punkto misstrauische Eltern ^^
    • Sobald meine Mutter nach Hause kommt werd ich sie überreden xD Geld sollte kein Problem sein nur das Fahren... Laut meiner Mutter ist Köln ja schon zu weit oO
      "Da fahrn wir über ne Stunde *rummotz*"
      "na und? zur not könnt ich auch mitm Zug fahren"
      "Als ob du das hinbekommst... ihr habt ja sogar mit der klasse den zug verpasst *weiterrummotz*"
      "Heißt das ich muss in dem kaff hier bleiben bis ich nen führerschein hab? oO"
      "ja >:("

Nya vlt kann mich ja einer mitnehmen xD *lieb schau* oder, da ich meine Freundin eh mitschleppen werde, die Mutter von meiner Freundin fährt xD

Original von Maeuschen
      Hier würde ich auch noch gerne einen Appell an die jüngeren starten. Ich weiß, dass Eltern dem Internet sehrmisstrauisch gegenüber sind. Und ich spreche aus Erfahrung. Deswegen kann auch auch jeden verstehen, der auf eine Infoseite wartet.
      Da ich von meiner Mutter weiß, dass sie mich mit meinen 17 Jahren sicherlich nicht alleine irgendwo nachh Deutschland fahren lassen würde. Bezüglich Internet ist sie sehr misstrautisch. Deswegen könnt ihr euren Eltern auch gerne vorschlagen, sich an mich zu wenden. Ich werde mich mit euren Eltern austauschen und ihnen freundlich zu verstehen geben, dass ich als Organisatorin eine ganz normale Person bin und dort nur vertrauenswürdige Leute auftauchen werden. Ich habe da wie gesagt sehr viel Erfahrung in Punkto misstrauische Eltern ^^

lol ich hab meine Mudda mitlerweile davon überzeugt, dass hier nur ganz nette, liebe Leute sind xDDD (hoffe ich mal oO)
    • Auf ein Wort?

Also, wen ich mal von der Möglichkeit gehen würde, könnte und wollte ich kommen. Nur kenn ich ja nicht wirklich jemanden lange, aber dafür sind ja diese Treffen gut :ugly: .

Würde von Stuttgart, rund 3 Stunden mit dem Zug brauchen, also nicht übermäßig lange.Habe auch schon die Erlaubnis meiner Erziehungsberechtigten (oder Eltern genannt..) eingezogen.Wäre von daher kein Problem,

werde das noch weiter klären, und dann eine PN schicken.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Purifying Flame
      Würde von Stuttgart, rund 3 Stunden mit dem Zug brauchen, also nicht übermäßig lange.Habe auch schon die Erlaubnis meiner Erziehungsberechtigten (oder Eltern genannt..) eingezogen.Wäre von daher kein Problem,

Sofern das bei dir und mir klappen sollte, koennen wir uns ja auch zusammentun und zusammen fahren? Ich komm ja auch aus der Gegend. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Purifying Flame

Sofern das bei dir und mir klappen sollte, koennen wir uns ja auch zusammentun und zusammen fahren? Ich komm ja auch aus der Gegend. ;)

Auf eiiii......geht ja anscheinend vielen auf den Senkel, da muss ich es ja lassen.Goodbye~!
      :(

Luna, damit wäre ich einverstanden,müssen wir dann aber bei Zeiten organisieren, habe mitlerweile auch das volle Einverständnis bekommen.Werde gleich eine PN schreiben!

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!