Beyond Good and Evil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Game is geil! O.o

Hatte erst nur davon gehört aber eigentlich nie einen großen Grund gefunden es zu kaufen.

Als es dann mal bei ner PC-Zeitschrift dabei war hab ichs mal ausprobiert...
      War schnell davon begeistert!
      Story is klasse und die Musik ebenfalls.

Ist übrigens eins der wenigen Games bei denen ich freiwillig die deutsche Sprachausgabe gewählt habe weil sie mir einfach gefallen hatt.

Endbosskampf war erst ein wenig frustirerend da ich bei der letzten sequenz nicht wusste wie ich ihn schnell erwische wenn er dann zum zweiten mal über einem ist. Habs aber dann doch gepackt. xD

Das Ende war echt fies...
    • Original von Kyral
      Ist übrigens eins der wenigen Games bei denen ich freiwillig die deutsche Sprachausgabe gewählt habe weil sie mir einfach gefallen hatt.

lol, war bei mir auch so. xD BG&E und Prince of Persia sind bis jetzt die einzigen Spiele, die ich bis heute freiwillig auf Deutsch spiele. o_O

Hach ja, BG&E, das war jedenfalls noch ein Spiel mit Stil, verdammt. Warum macht man sowas heute nicht mehr? T__T Vor allem der Boss war ja echt genial, ich liebe den Kerl. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Naja, sollte doch ne Trilogie werden oder? .. naja ich hab jetzt hi und da gelesen das ein zweiter Teil in Entwicklung ist, aber für Wii gibts das wahrscheinlich nicht.. zumidnest hätte ich dann einen normalen Grund um meinen PC auf Vordermann zu bringen :D

Ja mit dem Boss hab ich mich auch gequält, aber ich muss nur The Kinslayer von Nightwish anmachen und dann schaff ich ihn eig. fast immer locker XD Die Frage ist halt, wie es dann überhaupt weitergehen könnte...
      enthält Spoiler für die die es noch nicht durch haben..
      Pey'j ist ja wieder am Leben und hat ja sich ja anscheinend mit einem Überbleibsel der DomZ infiziert.. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Leute von Hillys nochmal auf sowas wie die Alpha Section reinfallen!

Es heißt ja, dass Jade dann auch andere Planeten besuchen kann, aber ich finde das ein bisschen seltsam und ich kann es mir auch nur schwer vorstellen. Weil man hat ja noch nicht einmal ganz Hyllis erkundet. (die unsichtbaren Wände :ugly: oder auch die Unendlichkeit)
    • Ich hab das Spiel selber aber selten gezoggt mein Freund aber liebt es! Und hat dann das innerhalb von ein paar Tagen durchgezoogt ich finds geil! Aber das ende ist ein Rätsel als Page so ein schwarzes teil aus der Hand bekommt danach steht Ende! das war mal ein geiles ende! hoffe das es mal ein zweiten gibt! Oje wie reagiert mein Freund drauf der hängt ja dann in der Decke!
      Meine Studio Homepage: Film Studio Quirin

(Sorry Bild funktioniert nich)

Wir suchen noch Synrchon Sprecher für eine Zelda Geschichte wer Lust hat melden!
    • Original von Ulyaoth
      Jubelt und jauchzet, BG&E-Fans!

Man sieht zwar absolut nix von Gameplay, Story oder Spielwelt, aber hey - Fortsetzung! Yay!

Hab den ersten Teil wirklich gemocht, aber das Jubeln und Jauchzen kann ich mir gleich wieder sparen, da ich weder eine PS3 noch ne XBox habe und sich das auch nicht ändert. Wenn das Spiel nicht für PC/ Wii rauskommt, hab ich nicht viel von.
      Schade. :mpf:
    • Original von Ulyaoth
      Jubelt und jauchzet, BG&E-Fans!

Man sieht zwar absolut nix von Gameplay, Story oder Spielwelt, aber hey - Fortsetzung! Yay!

*Jubel und jauchz*

Ich wollte die Neuigkeit hier verbreiten! D:
      vor ner Woche hab ich mir noch in den Arsch gebissen, weil wir keine 360 haben, aber meinem lieben bro ist der Geistesblitz gekommen sich doch eine zu holen <3

in dem Sinne... *weiter jubel und jauchz*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Es steht fest - ich brauch nen Lottogewinn!
      Wie soll ich mir sonst ne X-Box oder (was mir lieber wäre) ne PS 3 leisten? Können die das Spiel nicht, wie bei BG&E 1 auch für'n PC rausbringen?! Bastarde T_T
      Will mir hier nicht irgendwer Geld schenken? *lieb guck*

Aber okay, genug geflennt, der Trailer sieht so geil aus! Ich hab mich sofort in die Grafik verliebt *_*
      Und vorallem - wie Jade da erst aussehen wird *träum*

Arg, irgendwie bin ich gerade... zu unkreativ um nen guten Kommentar zu schreiben o_O"
      Na wie auch immer, zumindest hat mir dieser Trailer den Tag gerettet (es ist ja auch zu heiß um irgendwas anderes zu machen, als mit nem Eis vor'm PC zu hocken und sich zu langweilen XD )
    • Ich liebe dieses Spiel, der erste teil war grandios, wenn wirklich ein zweiter Teil herausgebracht wird, dann wird der ein Pflichkauf! Wobei es schade ist, dass der alte COmic-Look nicht beibehalten wurde... Aber egal! ein ZWEITER TEIL VON BEYOND GOOD AND EVIL...

Einziges Problem: hab nur Wii und Pc, aber keine Xbox 360 oder eine PS3... notfalls kauf ich mir halt eine :ugly:

Ich wurde jetzt von diesen News zu sehr aus den socken gehauen, als das ich jetzt noch was konstruktives beitragen könnte...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• Ich freu mich zwar auch über den zweiten Teil, aber leider gibt es da dieses böse aber, und zwar in der Form, dass es heute auf
      gamefront.de hieß, dass Ubisoft das Spiel anscheinend mehr auf das Gelegenheitsspielergesindel trimmen will.

Nichtsdestotrotz glaube ich aber nicht, dass das Spiel minderwertig wird, das geht bei dem Namen gar nicht.
    • Na das ist doch mal durchaus ansehnlich. :o

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das eine echte Ingame-Szene war (dafür sah mir das zu vorchoreographiert aus), aber das macht durchaus Lust auf mehr. Ich vermisse jetzt bloß noch diese Tiermenschen aus dem ersten Teil, bisher war'n da bloß normale Menschen zu sehen.

Wirkt bisher btw. wie ne Mischung aus Mirrors Edge und Assassins Creed.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Na das ist doch mal durchaus ansehnlich. :o

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das eine echte Ingame-Szene war (dafür sah mir das zu vorchoreographiert aus), aber das macht durchaus Lust auf mehr. Ich vermisse jetzt bloß noch diese Tiermenschen aus dem ersten Teil, bisher war'n da bloß normale Menschen zu sehen.

Wirkt bisher btw. wie ne Mischung aus Mirrors Edge und Assassins Creed.

*unterschreib*

Aber mir gefällt dieses neue Filmchen, auch wenn ich mich irgendwo an das ganze Geballere gewöhnen muss. Nur, im ersten Teil wurde eigentlich kaum auf einen geschossen! Wer hatte da alles Fernangriffe? Ein paar DomZ-Monster, die fliegenden Alphas und die Instant-Death-Kanonen (korregiert mich, wenn ich wen vergessen hab). Und von denen hat keiner mit Kugeln geschossen, nur mit komischen Energieladungen und Lasern.
      Dafür scheint Jade aber diesen Energiedisk-Handschuh nicht mehr zu haben.
      (Und warum hat der Typ bei 0:08/9 eigentlich die Tür nicht abgesperrt? *unschuldig pfeif* )
    • So, nachdem ich mir gestern Abend trotz schlechten Wlan haufenweise Mirror's Edge Videos angeschaut habe, kann ich sagen: Ja, es sieht tatsächlich danach aus.
      Aber: Dieses Video zeigt mit Sicherheit nicht das Gameplay, sondern eher das Design und die Grafik. Ich meine, Jade ist vorher auch geklettert und gerannt.
      Zugegeben, letzteres eigentlich nur einmal(?) bei der Flucht aus einem Hauptquartier. (Erinnert ihr euch? So ne groß angelegte Zwischensequenz in der man mittendrin übernehmen musst, glaube ich.)
      Dort wurde zwar auch auf einen geschossen, aber eher mit übertriebenen Laserkanonen, da muss ich Kathryn schon recht geben. Schätze Ubisoft will das ganze etwas "erwachsener" machen... (was ja nicht unbedingt gut ist - ich mag den ursprünglichen Stil)

Aber Tomb Raider? Danach siehts doch wirklich nicht aus oO'

PS: Zumidnest habe ich keine Befürchtungen, dass die story schlecht wird - schließlich wars ja als Trilogie geplant ^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Na großartig... ich hatte mich auf eine Art ehrlich drauf gefreut, da ich BGAE für eines der besten und der am meisten vernachlässigten Games der PS2 Ära halte. Das Spiel war toll, von der Atmosphäre über das Gameplay bis zum Soundtrack. Ich hätte mich über eine Fortsetzung gefreut, auch wenn ich das "Wir machen alles besser und härter"-Syndrom vermutet habe. So geht das nun mal, wenn ein gutes eher gewaltfreies Spiel sich schlecht verkauft. Macht es härter und möglichst blutiger und es wird ein Hit. Beispiele?
      Prince of Persia - Sands of Time - genial, märchenhaft, Verkaufsflop - Warrior Within - düster, brutal, hart - huch, schau mal, es verkauft sich! *sigh*
      Tomb Raider bekommt doch nun vermutlich auch die Rundum-hart-Kur und wird zum Action-Game ab 18... Sex and violence sell...

Mal sehen was aus BGAE 2 wird, ich hätte die Story gern zu Ende verfolgt. Aber auch nur wenn die Entwickler nicht einen Mirror's Edge Klon rausgehauen hätten, der mit dem Original nix mehr zu tun hat... man wird sehen.