Beyond Good and Evil

• Beyond Good and Evil

hab in der Suche nix gefunden.. also:

Wie findet ihr das Spiel?

Ich finde die Story irgendwie traurig. Aber saucool gemacht und dass die Hauptfigur selbst spricht finde ich gut. Auch gut finde ich die Monster udn hin udn wieder diese lustigen Aktionen mit der DomZ Seeschlange.

Danach werden die OPfer zum Mond gebracht (sie werden auf den Mond geschossen HUUIIII)

Ich schaff aberd en Endgegner net.. weil ich nur 2 K-Babs und 1Starkos hab udn zudem kein bisschen Kohle T____T der Endgegner is aber total cool.... hehe gemetzel..

Ich fand den Anfang von den schlachthäusern doof.... irgendwie so.... fies... aber am ende sind die total leicht...^^
      Vor allem die Alphas mit dem gelben Tank abschiessen macht spaß JUPPIIIE ....

Total traurig finde ich diese Sache mit dem Leuchtturm, dass der "put" gemacht wird.. x3 Diese Videosequenz ist göttlich...

Das coolste Tier ist immer noch dieser Otter aufm Leuchtturm dach XDDD
    • Ach *schwärm* mein Lieblingsspiel (hey ich könnt es ja noch mal spielen ^^). Beyond Good and Evil ist echt super. Den Endgegner hab ich auch erst beim zweiten Versuch besiegt. Ich hab einfach dem Schwein (hab den Namen vergessen, oder heißt es Page?) und dem Weichgekochhten Typie einfach alle Herzen, Starkos, K-babs und alles Mögliche abgenommen. Ich weiß noch, ich wie meine Freundin und ich vorm PC gesessen haben und sie mir immer zurief: "Schlag nach oben, das Vieh ist da oben!!!!" (ich bin nämlich immer im kreis gerannt wenn der Entgegner über mir schwebte).
      Ich musste auch richtig weinen, als "eine gewissen Person" (<------für die, die Stelle noch nicht kennen) "stirbt". Ja, ich weine gerne bei traurigen Szenen^^
    • Ein herrliches und leider total verkanntes Spiel ^^

Ich habe es verschlungen, der Endkampf war genial (hier sieht man mal wieder, dass ein Endkampf nicht hackeschwer sein muss, um Spaß zu machen, eigentlich ist er sogar ziemlich leicht ^^) und auch sonst ist es Spielspaß ohne Ende auf immer fairem Niveau ^^
      Die Story, die Grafik, die coole Musik, da passt alles zusammen, von vorn bis hinten.

Leider wurde es wie gesagt von den meisten Käufern hartnäckig ignoriert, ebenso wie das parallel veröffentlichte Prince of Persia...
      Während letzteres durch den Schuss Brutalität :rolleyes: einen erfolgreichen Nachfolger bekam, dem sogar ein Teil 3 folgte (der wieder richtig gut ist, im Gegensatz zu 2), werden wir wohl nie erfahren, wie es nach dem offenen Ende von BGAE weitergehen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich hab mir vor... hm... ich weiß nicht, vor so etwa 8 Monaten das Spiel Beyond Good & Evil gekauft, hab es angefangen zu zocken, und... dann aufgehört. =/ Ich weiß nicht, ich war nicht weit, ich war in dieser ersten Höhle erst glaub ich (Namen vergessen.. ist schon solang her) und ich hab heute erst überlegt, ob ich das nochmal neu anfange, weil ich heute Abend krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss. Aber irgednwie wirkte das Spiel so platt. Lohnt sichs nochmal neu anzufangen? Kriegt man später auch richtige Waffen, und nicht nur diesen dämlichen Stock (falls ich mich richtig erinnere)?

Hach, ich weiß nicht...
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Später bekommt man so ein tolles Ding mit dem du deine Gegner abballern kannst (wie hieß dieser Handschuh, ich weiß es nicht mehr ^^")

Aber ich finde das Spiel auch so göttlich und BG&E ist auch das einzige Spiel das ich wegen mehrmals durchgezockt habe (und gerade das 7. Mal oder so durchspiele, verdammt irgendwie verpenne ich immer ein Foto von so 'nem Vieh und mindestens drei Perlen *beleidigt PS 2 anstarr*
      Aber ich persönlich finde es ja am tollsten einfach nur mit dem Hovercraft durch die Gegend zu düßen, oder dann später auch mit dem Beluga, hoch zum Mond, zurück nach Hillys, oder die ganzen Piratenhöhlen... am besten finde ich aber immernoch die Kommentare bei den ganzen Hovercraftrennen, fragt mich nicht, aber da lache ich mir immer so einen ab (überhaupt, ich liebe die Rennen, in keinem anderen Spiel darf ich meine Renngegner abballern :ugly: )

Ich finde es aber auch voll schade, dass das Spiel so unbekannt geblieben ist, denn für Freunde dieses Genres ist es echt ein tolles Spiel (und dem Ende nach zu urteilen hätten sie vermutlich sogar Stoff für einen Teil 2 *schluchts*)
    • das mitd em herzen klauen mach ich auch.. hehe

aber sagt ma.. kann man, nach der aktion mit dem Traktorstrahl.. kann man zurück nach Hylies? ich muss mir zeugs kaufen T_______T

ansonsten bin ich nämlich total gear****^^

ich fidne die kOmmentare beim Rennen auch gut das beste ist:

Das wird ein ganz fantastisches Rennen! BLUT, GEWALT, ein SPAß für die GANZE FAmilie :ugly:

^^ ich finde dieses RUmgeklopppe cool.. aberw as emphelte ihr mir wenn der Endboss über mir is? (ich bin zu blöd zu treffen)

öhm tja.. ich werd das vieh noch so tod prügeln dass es sich wünscht es hätte mich nie getroffen (na dann wünsch mal du vieh )^^
    • Original von Medoli162
      Man kann nicht zurück nach auf den Planeten. Und man kann den Endgegener leider auch nicht treffen wenn er oben ist (glaube ich jedenfalls), deswegen bin ich auch immer im kreis gerannt, wenn er über mir war.

Wenn er über dir ist must du den Stab aufladen und loss lassen befor er runterkommt.
      Du must mit laden schon anfangen befor er über dir erscheint. Und da immer in der gleichen Reihenfolge kommt weist du wann er über dir erscheint.

Ich hab übrigens auf ein paar Seiten gelessen das 2007 ein 2 Teil rauskommen soll.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• BGE war eines der besten Spiele der letzten Jahre.
      Ich verstehe immer noch nicht, wieso es trotz Top-Wertungen irgendwie...übersehen wurde.
      Und wegen dem Nachfolger: BGE wurde ja als Trilogie geplant, und der Verantwortliche meinte nach der Schlappe mit dem ersten Teil, dass er auf jeden Fall noch die weiteren beiden Teile produzieren wolle.
      Naja... www.4players.de vom 14.03.2006
      Hoffen wir also, dass man dann doch noch den weiteren Verlauf erfährt...
    • Mh... sieht fast so aus, als ob ich mir doch eine der Next-Generation-Konsolen besorgen müsste... nya, ein BG&E 2 wäre es mir alle Male wert.
      Und das Spiel wurde alsTriologie geplant? Das ist doch auch was tolles, das heißt, dass wir uns evt. sogar noch auf einen Teil 3 freuen dürfen ^^
    • Also erst einmal das Positive:

Das Spiel ist der Hammer, eine tolle Geschichte, fantastisches Gameplay mit vielen Schleich Passagen, super Grafik, die Musik ist auch toll, das Kamera System ebenso, die Bootsfahrten machen auch Spass, der Umfang ist kurz, aber das macht nichts, die Präsentation ist filmreif, die deutsche Synchro ist super... fällt mir noch was ein? Nein, reicht aber auch; solche Games vermisst man irgendwie bei allen
      Next-Gen Konsolen

Da kann man nur hoffen, dass sich Rayman Ancel wieder mal ordentlich reinhängt(mach aber erst Rayman 4 fertig, okay?)

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nichts negatives geschrieben habe, vielleicht liegt es daran, dass es nichts gibt :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert: Aber die PC-Version von BGE ist im Moment in der ComputerBild-Spiele.
      Hab mich heute erst mal bis zu den Schlachthäusern vorgearbeitet.
      Ancel will ja unbedingt noch wenigstens einen NAchfolger machen - wenn nicht sogar beide, da BGE ja ursprünglich als Trilogie angelegt war.
      Ich hoffe ja eigentlich immer noch, dass UbiSoft demnächst hervortritt und die Meldung vom 14.03.2006 bestätigt - was hieße, dass noch dieses Jahr ein Nachfolger käme.
      Wäre zu schön...ich gluab, ich geh heute noch in die Schlachthäuser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• *thread rauskram*
      *gastredner auf die schulter klopf* zu schön, glaube ich...
      aber ancel sagte mal in einem interview mit der nzone dass er jade und co gerne wieder aus der verdammung zurückholen würde, oder so. ist aber auch schon länger her :ugly:

nunja, ich habe vor... etwa nem jahr immer meinem bruder zugeschaut wie er gezockt hat, aber ich verfluche mich dass ich nicht früher angefangen habe <.<;
      derzeit bin ich in der fabrik nachdem ich es am samstag rausgekramt und in den cube geschmissen hab (ja, wii zickt rum bzgl. der memorycard) und bin absolut begeistert. das war ich beim zuschauen zwar auch, aber selbst spielen macht einfach doppelt so viel spaß (bis auf die verhassten stealth-einlagen y.y)
      die Atmosphäre ist sowas von genial... *.*
      morgen wird weitergezockt, wenn mir die bevorstehende arbeit dazu zeit lässt xP
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also, ich find das Spiel auch gar nicht so schlecht. Die Story ist echt gut gemacht un so. Aber, das Spiel besteht so gesehen nur aus schleichen. Und da ich keine Gedult für so etwas habe, hab ich etwa in der mitte des Spiels aufgehört. Aber sonst: einfach nur geil. Ist aber schon etwas länger her, dass ich das Spiel gespielt hab ^^"

by Vampyr
    • Ich habs durch! Yay! x3
      Nach einem wirklichen Frustmoment bat ich meinen Bro sich die Lage anzuschauen, er konnte mir zwar konkret nichts sagen, hat mich aber dazu gebracht es noch weiter zu versuchen.
      Wie ich schon sagte: immer mit dem Kopf durch die Wand x3

Ein tolles Spiel. Ein richtig Gutes. Mit einem bösen Cliffhanger. <.<
      ~
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • *Thread ausbuddel*
      So okay, so viel dazu... ich hab was gefunden, aber es ist wahrscheinlich nur ein Fake oder?

KLick

scrollt mal runter, da ist dann ein Part mit Beyond Good And Evil.. glaubt ihr, dass da jetzt wirklich was kommt??? Ein Teil 2?? (muss ja.. Gerüchte gibts ja).. ich hab ja leider keine Wii, ist das Spiel vielleicht schon draußen? XD Hat jemand noch genauere Infos?

Oder isses mal wieder nur ne Fälschung :( ?
    • Is ein Fake, allein schon deshalb, weil das Cover von "Teil 2" dasselbe wie von Teil 1 ist, nur mit anderer Schrift.
      Außerdem schreibt der Typ ja eh selbst, dass es nur eine Idee von ihm wäre. ^^
      "...and I also edited a picture of the original cover to create the sequel cover."

(Ein zweiter Teil wäre dennoch schön, ja...)

(Ja, man kann draufklicken)