Original von Sauron
Original von Lord Voldemort
Sauron, du sprichst hier von der Presse und nicht von der katholischen Kirche. Der Presse ist doch jedes Mittel recht um die ungeteilte Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen. Und da sind solche Schock- Nachrichten à la Bruno oder, wie in diesem Fall, "Es wandern mal wieder zwei Löwen rum" ein gefundenes Fressen.
Hm, stimmt, das habe ich nicht bedacht, mal wieder zu voreilig geschrieben. So wird es nicht sein, dass die Presse Rücksicht auf die Menschen nimmt, eher auf die Geldbörsen, die durch solche Meldungen bestimmt prall gefüllt werden.
Darum merke dir: Das Fernsehen versucht stets auf den Kopf zu zielen, aber die Geldbörse zu treffen.
Zudem ist das Fernsehen darauf spezialisiert, den Menschen so viel Angst wie nur möglich zu machen. Das Gerede am 12. September 2001, wo sich zwei deutsche Möchtegern- Moderatoren darüber gestritten haben, welche Teile Deutschlands zuerst von Al Kaida weggebombt werden, werde ich so schnell nicht vergessen.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.