löwen ahoi?

• löwen ahoi?

also gut, ich glaub ich werd verrückt ^^
      gucke grad sat1 news un da hat ne frau in thüringen 2 löwen gesehn... auf der wiese vor ihrem haus...
      es soll angeblich keiner ausgebrochen sein...
      was kommt nu?
      schießt den löwen ab?
      naja mal sehn was drauß wird :)
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Original von Algames
      Wird sicherlich so eine Aktion wie mit Bruno...

Das dacht ich auch grad. Aber ich kann mir nicht vorstellen das kein Zoo im Umkreis 2 Löwen vermisst. Wo sollen die denn sonst her sein? Okay Zirkus geht noch aber sonst... neee da wird sich noch einer melden.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • oO

2 Löwen vor dem Haus... ok.

Die müssen irgendwo ausgebrochen sein, bloß, dass es halt noch nicht so viele Leute gemerkt haben... anders lässt es sich nicht erklären.

Wenn sie vom Zirkus oder so sind: Betäubungsgewehr und das wars. Immerhin kosten die Geld, nicht so wie Bruno... (Vorsicht, Ironie)
    • Original von Sauron
      oO

2 Löwen vor dem Haus... ok.

Die müssen irgendwo ausgebrochen sein, bloß, dass es halt noch nicht so viele Leute gemerkt haben... anders lässt es sich nicht erklären.

Wenn sie vom Zirkus oder so sind: Betäubungsgewehr und das wars. Immerhin kosten die Geld, nicht so wie Bruno... (Vorsicht, Ironie)

Ja, der war gut! xDD

Aber es stimmt schon - es kann nicht sein, dass keiner 2 Löwen vermisst! Ich kann mir auch vorstellen, dass sich noch jemand meldet, einfach abwarten und Kaffee trinken... aber bitte nicht ZU lange warten, sonst trifft wirklich noch das ein wie bei Bruno...
    • joah war auch ziemlich verblüfft als die gesagt ham des die die ganzen zirkus(se?) abgefragt ham un niemand nen löwen vermisst... ich mein HALLOß

un des geilste war der letzte satz:
      "und sagt ja nichts den bayern, sonst gehts noch wie bei bruno weiter..." :D
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Naja seit die Presse auf Ufo- Meldungen nicht mehr anspricht, muss sie die Bevölkerung halt etwas neues ausdenken, um Aufmerksamkeit und vor allem Kohle zu bekommen. :D

Wenn die Löwen tatsächlich aus einem Zirkus ausgebrochen sind, hätte der Zirkus den Ausbruch schon längst gemeldet. Sonst wären diese beiden Löwen ja "besitzlos" und könnten eingefangen und einem Zoo verkauft werden. Und welcher Zirkus würde schon auf zwei so teure Biester verzichten wollen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Naja seit die Presse auf Ufo- Meldungen nicht mehr anspricht, muss sie die Bevölkerung halt etwas neues ausdenken, um Aufmerksamkeit und vor allem Kohle zu bekommen. :D

@Dunkler LOrd

Wo du Recht hast, hast du Recht! ^^ Wahrscheinlcih extra verwackelt damit keiner die miese Verars**** mitbekommt (für wie dumm halten die uns eigentlich?)
    • Original von Lady Malon
      Original von Lord Voldemort
      Naja seit die Presse auf Ufo- Meldungen nicht mehr anspricht, muss sie die Bevölkerung halt etwas neues ausdenken, um Aufmerksamkeit und vor allem Kohle zu bekommen. :D

@Dunkler LOrd

Wo du Recht hast, hast du Recht! ^^ Wahrscheinlcih extra verwackelt damit keiner die miese Verars**** mitbekommt (für wie dumm halten die uns eigentlich?)

Natürlich extra verwackelt. Oder hast du jemals ein Alien-, Yeti- oder Loch Ness- Video / Foto gesehen, das die Qualität eines Fotoapparates, wie wir ihn heute alle kennen, aufweist? Nein. Fotos dieser Art werden nie von Digitalkameras, sondern von Opa's alter Vorkriegskamera gemacht.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Dunkler Lord

XDDD hats recht.... is ja nur Zufall dass es diese miese Kamera war udn keine bessere... ^^

o mann... der Bär stimmte ja, aber LÖWEN?? Jetztw o sie Bruno nemmer ham ham se sich gesagt: "ach das kam so gut mit dem Bär
      nehmen wir wa s ncoh ungewöhnlicheres! wie wärs mit nem Löwenpärchen die kommen immer gut rüber..!"^^

@Deku ST. sorry.. auch wenn das bei dir in der Nähe is, bist du doch etwas zu leicht zu überzeugen... ^^ nicht böse sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Ich seh schon Kenianische Löwenhunde nach Deutschland kommen..... :rolleyes:

Aber wenn das wirklich wahr ist und niemanden ein Löwenpaar vermisst, müssten die Beiden eine ganz schöne Strecke zurückgelegt haben.

@ Lord Voldemort: An einen Zoo wirst du sie nicht verkaufen können. In ganz Europa besteht keinerlei Bedarf an Löwen. Und ein Zirkus wird sie auch nicht nehmen, da sie ja ausgewachsen sind und sich so keine Tricks mehr beibringen bzw. sich von jemand anderem als ihrem alten Trainer sagen lassen werden.

Es gibt also anscheinend nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr "Besitzer" meldet sich, oder sie müssen getötet werden. Diese Löwen sind die Nähe von Menschen gewohnt, das heißt sie haben nicht mehr die Angst vor Menschen, die gesund für beide Parteien wäre. Anders als Bruno stellen sie eine wirkliche, direkte Gefahr für Menschen dar.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Original von Sinthoras
      Ich seh schon Kenianische Löwenhunde nach Deutschland kommen..... :rolleyes:

Aber wenn das wirklich wahr ist und niemanden ein Löwenpaar vermisst, müssten die Beiden eine ganz schöne Strecke zurückgelegt haben.

@ Lord Voldemort: An einen Zoo wirst du sie nicht verkaufen können. In ganz Europa besteht keinerlei Bedarf an Löwen. Und ein Zirkus wird sie auch nicht nehmen, da sie ja ausgewachsen sind und sich so keine Tricks mehr beibringen bzw. sich von jemand anderem als ihrem alten Trainer sagen lassen werden.

Es gibt also anscheinend nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr "Besitzer" meldet sich, oder sie müssen getötet werden. Diese Löwen sind die Nähe von Menschen gewohnt, das heißt sie haben nicht mehr die Angst vor Menschen, die gesund für beide Parteien wäre. Anders als Bruno stellen sie eine wirkliche, direkte Gefahr für Menschen dar.

Es sei denn, der Zirkus wäre der richtige Besitzer gewesen. Dann hätte er sich aber hundertprozentig gemeldet.

• Ich habe den ganzen Tag auf eine Meldung im Fernsehen oder eine Glosse im Internet gewartet, aber nichts gefunden. Vielleicht war es ein Scherz, denn wenn wirklich 2 Löwen vor einem Haus wären, dann hätte sich das in dem Medien (INternet, Radio, TV) wie ein Fegefeuer rumgesprochen.

Oder sie erwähnen es nicht, weil sie nicht wollen, dass die Menschen Angst bekommen.
    • Original von Sauron
      Ich habe den ganzen Tag auf eine Meldung im Fernsehen oder eine Glosse im Internet gewartet, aber nichts gefunden. Vielleicht war es ein Scherz, denn wenn wirklich 2 Löwen vor einem Haus wären, dann hätte sich das in dem Medien (INternet, Radio, TV) wie ein Fegefeuer rumgesprochen.

Oder sie erwähnen es nicht, weil sie nicht wollen, dass die Menschen Angst bekommen.

Sauron, du sprichst hier von der Presse und nicht von der katholischen Kirche. Der Presse ist doch jedes Mittel recht um die ungeteilte Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen. Und da sind solche Schock- Nachrichten à la Bruno oder, wie in diesem Fall, "Es wandern mal wieder zwei Löwen rum" ein gefundenes Fressen.

• Original von Lord Voldemort
      Sauron, du sprichst hier von der Presse und nicht von der katholischen Kirche. Der Presse ist doch jedes Mittel recht um die ungeteilte Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen. Und da sind solche Schock- Nachrichten à la Bruno oder, wie in diesem Fall, "Es wandern mal wieder zwei Löwen rum" ein gefundenes Fressen.

Hm, stimmt, das habe ich nicht bedacht, mal wieder zu voreilig geschrieben. So wird es nicht sein, dass die Presse Rücksicht auf die Menschen nimmt, eher auf die Geldbörsen, die durch solche Meldungen bestimmt prall gefüllt werden.
    • ich glaub auch nicht das das stimmt.Es gibt ja davon noch keine fotos oder so.vieleicht waren es nur zwei katzen und die frau hat die kleinen mietzten als Löwen gesehen^^
      so lange es keine fotos davon gibt,glaub ich das nicht.
      Falls es aber doch stimmen sollte dann tuen die Löwen mir jetzt schon leid.Man siehe das beste beispiel:Bruno unser kleiner knuffelteddy,der jetzt leider tot ist -_-
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog