NDS Schrott wegen Pokemon -_-"

• NDS Schrott wegen Pokemon -_-"

Ka ob das jetzt das richtige Forum ist...:

Grad ist mir etwas tolles passiert.

Mein kleiner Bruder hat sich Pokemon Smaragd gekauft.
      Und wollte es natürlich sofort spielen.

In dem moment spielte ich grad mit meinem DS Online(MPH).
      Er frag(g)te mich ob er jetzt Spielen durfte und ich sagte ihn,dass er 5 Minuten warten sollte...
      Aber nein.
      Er musste unbedingt das Gba Spiel(Zelda 2) raus nehmen und Pokemon Smaragd rein tun. -_-

Und was Passierte?
      Genau! Der DS gab TeH_Geist auf(GBA Modul rein>DS aus>Ich drück Power schalter>Nothing happened)

könnte ja auch sein,dass der Akku,wie mann(oder frau) so schön sagt " Im Arsch "(sry 4 bad word) ist...

Und ich wollt ma fragen ob einem schonmal das selbe passiert ist oder ob einer mir irgendWII helfen könnte...

Ich hab mir schon überlegt,ob ich meinen DS zu Nintendo schicken sollte.

Mfb(my fucking Brother)

Link'Z Friend
      :mpf:
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• Also nochmal - In deinem DS Slot war MPH, das du gerade online gezoqqt hast, und im GBA Slot war Zelda 2? Und da ds GBA game raussteht, konnte er es einfach herausziehen, oder?

Nya, AKku aufladen, nochmal probieren... sonst gibts auch nicht viel das du machen kannst...
    • Hast du den DS komplett aufgeschraubt, oder nur unter die Akku-Abdeckung geschaut?
      Wenn du das ganze Gerät auseinandergenommen hast, kannst du die wahrscheinlich noch vorhandene Garantie vergessen.
      Ich würde dir mal raten, zum Händler zu gehen, da das Einschicken sicher länger dauert.

Und wenn du willst, dass deine Beiträge gelesen werden, schreib' bitte in anständigem Deutsch...
    • Hast du das Pokémon-Modul während des Spiels reingeschoben oder hast du den DS vorher ausgeschaltet?
      Mir ist schonmal was ähnliches passiert:
      Ich habe während des Spielens eines Ds-Titels das Modul im unteren Schacht gewechselt. Daraufhin hat sich mein DS aufgehängt, funktionierte aber glücklicher Weise nach einem aus- und anschalten wieder.
    • Original von Kratos7X
      Hast du das Pokémon-Modul während des Spiels reingeschoben oder hast du den DS vorher ausgeschaltet?
      Mir ist schonmal was ähnliches passiert:
      Ich habe während des Spielens eines Ds-Titels das Modul im unteren Schacht gewechselt. Daraufhin hat sich mein DS aufgehängt, funktionierte aber glücklicher Weise nach einem aus- und anschalten wieder.

Ich war am Spielen.
      Mein Bruder hat das GBA Modul aus dem GBA Slot entfernt und Pokemon reingesteckt.
      Daraufhin hat sich der DS ausgeschaltet.
      Ich habe auf den Power schalter gedrückt,aber mein DS ging nicht an.

@Squall: Ich hab nur den Akku rausgenommen^^"

Naja.
      Ich werd erstmal zum Händler gehen.

Mfg link's Friend

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• ufff...

Der grund dafür ist ganz einfach:
      Der schutz dessen, den du grade durchmachen musst, kommt daher, das der NDS eine Schutz vorrichtung hatt, das keine NDS spiele aus dem GBA slot geladen werden können, es sei den die NDS kart erlaubt das und von dieser wird gestartet, da mph keinen entfesselungs code besitzt (warum auch), denktder NDS, das du dadurcheineflashcardim NDS modus starten will, da du es wärend laufendes prozesses getaauen hast.

Im überigen kannst du den auch edeine tollen MPH stats vergessen, weil die auch weg seien dürften...
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Wii Geil... -_-

Jetzt darf ich 3 Wochen lang warten.

Der typ fragt mich: Wii lange hast du den Ds?
      Ich: c.a. 4 Monate
      Er: Da müssen wir ihn leider zurückschicken.
      Ich: WII lange wird das dauern?
      Er: so um die 3 Wochen.

Wieder 3 Wochen ohne DS.

(O)MFG Link's Friend

Bla.
    • Tja Pokemon machen eben nur schwierigkeiten^^
      und außerdem ist doch jeden von diesen sch... Editonen das gleiche außer wege und neue pokemon ich wundere mich sowieso das noch so viele pokemon spielen, das wird doch voll schnell langweilig

topic

also mir ist das noch nie passiert das der ds kaputt geht wenn ich ein gba-modul rausnehme und er an ist
      bei mir hing der glaubich nicht mal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny ()

• Ich war am Spielen.
      Bruder kommt an.
      Zieht GBA Modul(Zelda 2) raus.
      Steckt ein anderes GBA Modul(Pokemon Smaragd) rein.
      Er hat meinen DS halt festgehalten und dann hatt er das Spiel rausgenommen und das andere reingesteckt.

Bin halt zum Saturn gegangen,hab meinen DS dort abgegeben und warte nun.

Link's Friend(Dieser Nick ist scheiße. Ich lass ihn mir bald ändern...)

Bla.
    • Original von Link's Friend
      (Zelda 2)

Cool, ich bin ein Modul und habe zur Zerstöhrung eines DS beigetragen. Ich fühle mich wie ein radikaler Schlitzer :D Aber sagen wirs mal so: Mach deinem Bruder mal klar, dass er einen dicken Fehler gemacht hat und am besten hättest du ihn zum Saturn laufen lassen, damit er später sowas nicht mehr macht. Ist auch nicht wirklich schön, alle zwei Wochen zum Saturn zu gehen und den DS zu wechseln.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • hmm... also fair war des gerade nich von dein bruder. aber das der NDS aufeinmal nich mehr an geht nur weil ein gba modul entfernt und gegen nen anderen ausgetauscht wurde is mir auch neu. Fazit: der NDS muss dann schon vorher irgendwie ne "fehlfunktion" gehabt haben(was nich heisst, das er beim spielen mukken machen muss), denn als mir das passiert ist(neffe krallt sich nds wärend sims2 lief) und wollte Mario(fürn gba) zoggn. ergebnis: NDS hat sich aufgehang, und bei sims2 war alles wieder deletet da ich vergessen hatte zu sichern. und wegen einsendung zum reparieren: das wird bissel länger als drei wochen dauern, denn als ich den SP eingeschickt hab weil "IN/ EXIT 2" ausgang defekt war. darauf durfte ich tolle 5 wochen warten :ugly:
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Seltsam, ist das nur bei MPH so? Ich zieh beim Zocken nämlich oft einfach so das GBA Modul raus, nur so zum Spaß ganz kurz raus und wieder rein, wenn ich ich voll aufs Spiel konzentriere, dann mach ich das oft automatisch.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^