Essen bei dem Wetter

• Ein Threat über eins meiner Lieblingsthemen: Essen! *.*

Naja, essen ist schon was tolles. Das hat wohl was mit dem Überlebensinstinkt des Menschen zu tun. Und ja, auch bei dieser Hitze ist Nahrungsaufnahme unerlässlich. xD
      Morgens ess ich oft eine Schale Müsli, das reicht mir dann auch erstmal. Mittag gibts eigentlich nur in der Schulzeit. Wenn meine Schwester und ich von der Schule kommen, wird immer was warmes aufgetischt. Auch bei Temperaturen bei über 30° C. Zur Zeit sind aber Ferien, da gibts Mittags nichts zu essen. Ist auch ganz angenehm bei dieser Klimakatastrophe, die wir gerade durchleben.
      Wenn es Mittags nichts gibt, dann essen wir Abends warm. Ansonsten stehen Brötchen auf dem Plan.

Bei dieser Jahreszeit häng ich aber immer sehr viel an der Flasche! (Ist nicht so gemeint, wie's beim ersten Lesen klingt.. ^^") Das heisst, ich trinke ständig, leere eine Flasche Wasser nach der anderen. Anders könnte ich bei diesem Klima wohl nicht überleben. XD
    • Original von VFX-Link
      Schwitzen? Geht es mir als einziger so, dass ich in einem kühlen Haus sitze?
      Oder seid ihr immer im Garten o.ä.?

Naja, bei mir ist es nur immer so, dass Pc und TV, die eigentlich den ganzen Tag laufen, mein Zimmer so richtig schön aufwärmen. Das sind total die Heizkörper.
      Naja, ich hab mich mitllerweile schon dran gewöhnt...

Im Garten hab ich ja keinen Internetanschluss, was soll ich da denn? XD Ich bleibe im Haus. =)

Apropos Essen: Ich hab irgendwie Hunger, ich such mir jetzt was.. oO
    • Hm.
      Im computerzimmer hier ist es eh immer sauheiß (sonnenseite, 2 cpus und teppichboden), da kann man nur noch den ventilator anmachen und sich selbst co² ins maul blasen lassen.

ich esse seit neuestem untertags überhaupt nichts, sondern trinke nur. und abens, wenns dann wieder kalt wird, stopfe ich mir halt das nötigste rein. scheiss wetter :) aber wenn man den ganzen tag vorm computer sitzt ist es natürlich heiß.