Pearl / Diamond

• Irgendwie sind die Pokemon Spiele doch alle gleich (zumindest die am Gameboy)...
      Man muss immer das selbe tun.
      Rot/Blau/gelb war cool
      Silber/Gold/Kristall war besser ^^
      Smaragt/Rubin/Saphir hab ich ne Zeit gespielt, bis mein Save weg war und ich kein Bock mehr hatte
      Was ich aber an dem Spiel gut fand, waren die 2er Duelle.
      Feuerrot / Blattgrün fand ich irgendwie unnötig....hab die auch nie wirklich gespielt....
      Aber am allerbesten fand ich immer schon Pokemon Pinball.

Ich frage mich was die neue Version für Neuigkeiten aufweist.
      Wenn es wieder nur so kleinigkeiten sind wie "Pokemon bewegt sich am anfang des Kampfes" oder "Ich kann Polerigel mixen" dann wird es wahrscheinlich nach ein paar tagen wieder langweilig.

Edit: Die nächste Version wird dnan wahrscheinlich
      Amethyst/Topaz heissen ^^ (Diablo2 spieler wissen was ich meine)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Wird bestimmt wieder gut die Teile. Endlich mal wie neue Pokemon, Städte, Inseln ^_^'' freue mich schon drauf^^'' Achja an alle Pokefans:

Ab heute wird wieder die 5 Staffel bei RTL2 gezeigt also morgen kommt die 2 Folge der Staffel 5^^
    • Dieser Thread ist aber speziell den neuen Pokemon gewidmet.

zum Relasetermin:
      Zitat von Filb.de
      Der kürzlich bekannt gewordene japanische Releasetermin (28.09.2006) wurde auch bestätigt. Der Preis der Spiele beträgt in Japan 4800 Yen (ca. 33 Euro).

Denk mal es wird dann bei uns so im Sommer oder nächstes Jahr kommen. Mit diesem RPG haben sie sich aber diesmal ordentlich Zeit gelassen wenn man bedenkt dass sonst fast jedes Jahr ein neues Pokemon GB/A Spiel gekommen ist. @_@

Ich freu mich schon auf die neuen Inseln, neuen Pokemon, Attacken und Grafiken.

Und ich wär unzufrieden wenns immernoch nur die alten 151 und nur Kanto geben würde. Also warum mögt ihr die 3th und 4th Generation nicht? o_O
    • Original von Darky
      Also warum mögt ihr die 3th und 4th Generation nicht? o_O

weil sie häßlich sin und nemmer wie Pokemon ausschaun? oOp
      Damals war man noch Pokemonspieler, wenn man einmal die Top Vier besiegt hat. Egal ob mit oder ohne 00ber. Man war ein Held wenn man alle 150 Pokemon hatte oder sich getraut hat MissingNo. zu fangen. Aber seit geraumer Zeit is man nur noch "wahrer" Pokemonspieler, wenn man ne Ahnung von EVs und DVs und ein perfektes Team ohne Schwächen hat.

Und von Generation zu Generation werden die Viecher echt häßlicher. Generation 1 war wunderbar. 2 war auch noch toll. Silber und Gold haben eh einen Platz in meinem Herzen. Aber die 3.? Da hört doch schon der Spaß auf oO. Ich meine nicht das Spiel, sondern die Pokis. Das Spiel war toll, aber diese ganzen (Vor-)Entwicklungen machen doch keinen wirklichen Sinn. Ich wär mit den ersten 150 zufrieden und wenn nur die erste Staffel im Fernsehn laufen würde.

Auch bei Digimon ned anders. Und ich mag Pokemon. Werd mir also auch Pearl oder Diamond kaufen. Auch wenn ich mich mehr mit der Suche nach den alten als den neuen Pokis beschäftigen werde.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich find auch dass die das mit den ganzen Vorentwicklungen mal lassen sollen. Genau deshalb mag ich speziell die 2. Generation nicht. Da gibts so viele von denen (Magby, Kussilla, Elekid, Pichu, Fluffeluff, Pii, und noch ein paar).
      Ich hoff dass in der 4th Generation nicht mehr so viele sind. Entwicklungen gehn ja noch, aber bitte keine Baby Pokemon mehr. x.x

Und nochmal zu den EVs und DVs, die gabs immerschon. Die gabs schon in Rot und Blau damals. Das hat nur mal ein ROM hacker entdeckt und es im Internet verbreitet wie das System läuft. Find ich auch schade. Irgendwie zerstört das nur noch das Spielfeeling. ._. So denken viele.

Nun gibts nen Werbespot in dem ein neues Viech gezeigt wird (leider ne Evo von Elektek *bäh*) und die Legendaries in 3D. Als ich sie gesehn hab denk ich schon ganz anders vom Peral Viech. Sieht aus wie ein weißes Groudon. Ich finds nun genauso toll wie das Diamond Viech. *_*
      youtube.com/watch?v=PXqZ8TlaaNs

Man sieht die Karte und man kann den Pokis anscheinend nun auch Accesoires anziehn. *_* Meine Pokis werden dann wohl mit Nietenhalsbändern rumrennen. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von Neon
      weil sie häßlich sin und nemmer wie Pokemon ausschaun? oOp

Das Selbe könnte ich von den Mario Chars sagen:
      Wer sollen Waluigi oder Daisy sein? Die passen da gar nicht in die eig. Mario Dynastie rein òÓp

Naja
      ich werd mir die Editionen warsch. doch nicht kaufen, da ich langsam keine Lust mehr habe.
      Ich spiele lieber Spiele wie z.b. Golden Sun o. mph.

Naja,
      aber grafisch hat sich nicht viel getan...
      Nintendo hatte ja große Töne gespuckt von wegen 3d...
    • Original von Saku
      Das Selbe könnte ich von den Mario Chars sagen:
      Wer sollen Waluigi oder Daisy sein? Die passen da gar nicht in die eig. Mario Dynastie rein òÓp

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ist Daisy nicht die Prinzessin, die Mario in "Super Mario Land" retten musste? In späteren Spielen taucht sich gar nicht mehr auf. Danach gibts nur noch Peach.
    • Original von Neon
      Original von Darky
      Also warum mögt ihr die 3th und 4th Generation nicht? o_O

weil sie häßlich sin und nemmer wie Pokemon ausschaun? ....

Und von Generation zu Generation werden die Viecher echt häßlicher. Generation 1 war wunderbar. 2 war auch noch toll. Silber und Gold haben eh einen Platz in meinem Herzen. Aber die 3.? Da hört doch schon der Spaß auf oO.
      Auch bei Digimon ned anders. Und ich mag Pokemon. Werd mir also auch Pearl oder Diamond kaufen. Auch wenn ich mich mehr mit der Suche nach den alten als den neuen Pokis beschäftigen werde.

dito x) 1. War wirklich das beste... Es sah nach Pokemon aus. Kein Pokemon hat bei mir den Eindruck gemacht, ein Digimon zu sein. Aber nehmen wir zb. Tengulist aus Saphir/Rubin. Ö_ö imo mehr ein digimon als poke ... Pachirisu finde ich ja noch knuddelig aber die legendären sehen IMO zu sehr aus wie Maschienen... Mew und Lavados, Arktos usw. waren für mich noch wirklich legendär aber Maschienen ? nein danke.

Ich werde aber auf jedenfall erstmal versuchen ein Fukano aufzutreiben xD (für ein Arkani). Ö_ö ob es vll. noch eine baby entwicklung davon geben wird !?!
      xD"

bei digimon werden die schönen fiecher auch langsam nur noch maschienen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Darky
      Und nochmal zu den EVs und DVs, die gabs immerschon. Die gabs schon in Rot und Blau damals. Das hat nur mal ein ROM hacker entdeckt und es im Internet verbreitet wie das System läuft. Find ich auch schade. Irgendwie zerstört das nur noch das Spielfeeling. ._. So denken viele.

ich hab ja ned gesagt, dass es die nur seit den neueren Generationen gibt. Ich hab nur gesagt, dass es mit den neuen Generationen schon fast Grundvorraussetzung ist, sich mit EVs und DVs auszukennen um als Spieler anerkannt zu werden.

Aber die Idee mit den Accesoires find ich ned schlecht. Gefällt mir gut ^^

@ Reaven: yay for alte Sachen xDb. Aber das mit den Maschinen ist wahr. Alles was sich verändern will wird öfters doof als toll ._.
      @ Saku: ya, stimmt. ich seh die aber au ned wirklich als Mario-charas an. aber btt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich habe eine drundsätzliche Frage zu diesen EVs und DVs: Verbessern sie die Statuswerte der Pokemon? Wenn ja, wie in etwa ist der Unterschied zwischen einem Pokemon, dass mit, und eine, dass ohne trainiert wurde? Sind die Statusunterschiede groß?

Ich habe mir schon sehr viele Texte dazu durchgelesen, aber der Kerngedanke davon will mir nicht klar werden.
    • @Link 2
      Die Spiele sind ja noch nichtmal draußen. .-.

@Sauron
      Die Werte unterscheiden sich deutlich. Meistens um die 100-200 Punkte. o.o Also ganz schön viel.

@Reaven
      Genau deshalb mag ich Digimon nicht... Weil die Entwicklungen nur noch hirnlose Maschinen sind die nichtmal gut aussehen. :/ Aber ich finde die neuen Legendarys mittlerweile auch gut. =)

[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/8997/ghthtne8.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/3167/trhtgn1.th.jpg]
    • ö.Ö Wie sehn denn die neuen Pokemon aus? Boah, sind die hässlich :angry: ! Maschinen, genau. Ungefähr so: :ugly: , nur ohne grinsen. 3D hat Nintendo gesagt? Für mich sieht das eher nach 1D aus XD strichmännchen XD.
      Naja, bisschen besser als Rubin und Saphir, wenigstens hat man ein bisschen Räumliches gefühl.2,5d würd ich sagen. Aber ich fand die 1. Generation auch besser ( auch wenn ich die spiele nich mehr hab :( ).

Aber ich stell hier jetz mal die Frage rein: Was sind EVs und DVs ?( kenn ich nich, was soll das sein?