Problem mit der M-Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit der M-Card

Aus welchen Gründen auch immer musste ich letztens meine Memory Card formatieren. Hab bei den meisten Spielen einen neuen spielstand gemacht. Als ich bei einem Freund meine Karte benutzt hatte waren die alten sachen wieder da. als ichs zuhause nochmal versucht hab waren die spielstände wieder weg und nur die neuen da.

woran könnte das liegen, und wie krieg ich die alten spielstände wieder? ?(
      Nur wer Grenzen setzt kann sie nicht überwinden.
      Eine Hummel hat eine Flügelspannweite von 0,7 qcm und wiegt 1,2 Gramm. Laut aerodynamischem Gesetz ist das Fliegen unter diesen Umständen unmöglich. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von großer_zeldafan ()

• Für welche Konsole ist die denn?

Beim Game Cube würd ich mal probieren eine zweite M-Card (leere) zunehmen beide reinstecken (beim Freund) so das die alten Spielstände da sind und alle Spielstände auf die andere Card verschieben.
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Ist fürn Game Cube. Danke für den tipp, probier ich mal, hab da aber leider 2 probleme: mein freund wohnt zu weit weg als das ich mal grad so hinspazieren könnte und meine andere Karte hat nur glaube 59 Blöcke (vergleich: die "Problemkarte" hat 1024).
      Nur wer Grenzen setzt kann sie nicht überwinden.
      Eine Hummel hat eine Flügelspannweite von 0,7 qcm und wiegt 1,2 Gramm. Laut aerodynamischem Gesetz ist das Fliegen unter diesen Umständen unmöglich. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach :tongue: