Original von Zelda4ever
Ich hatte mal n dicken Dieter Brix Lehreralle nannten den so, weil der so fett war rund nix auf die Reihe gebracht hat.
AAAAAAAlso ^_^'' Einmal hatten wir ja mal ein Praktikum da hat ein Schüler eine Mappe abgegeben so nach 1 Monat denn hat der Schüler gefragt wo denn meine Mappe geblieben ist *die anderen hatten die schon zurück^^''* Und der dickesagte die ganze Zeit jaaaa ich muss mla gucken blabla dann fragte der Schüler nochmal wegen der Mappe und der dicke Dieter sagte ich weiß nicht wo die ist
muss nochmal gucken
. Und dann hat meien Klassenlehrerin unter seinem Fach in der Klasse mal so nach geguckt ^_^'' und da lag die dennnnnnnn zerknickert schon über ein Jahr O.o'' ey wie kann man nur so dumm sein und das nicht wissen grrrr ^_^'' Naja jetzt ist eh alles vorbei ^_^''
Hoffentlich liest der das nicht mal oder so ^_^''![]()
haha, wie lusitg. ihr macht euch über die gewichtsprobleme anderer leute lustig . hahahaha
und bitte setzt nich so viele gottverdammte smileys zwischen die wörter. das macht den text nur noch unleserlicher als er eh schon ist
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder!
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder!
alle nannten den so, weil der so fett war rund nix auf die Reihe gebracht hat.
muss nochmal gucken
. Und dann hat meien Klassenlehrerin unter seinem Fach in der Klasse mal so nach geguckt ^_^'' und da lag die dennnnnnnn zerknickert schon über ein Jahr O.o'' ey wie kann man nur so dumm sein und das nicht wissen grrrr ^_^'' Naja jetzt ist eh alles vorbei ^_^''