zum Schloß?

• zum Schloß?

Hey Leute!
    Sorry wenn es den Thread schon gab, aber hab keins gefunden. Auf jeden Fall:
    Ich habe nun die Tempel fertig gemacht. Nun komme ich wohl in das Schloß. Aber in der Auflösung steht (ich schu immer mnur dann nach, wenn ich wirklich am vezweifeln bin^^), das Shiek mich in der Zitadelle der Zeif erwartet oder so was. Aber da wer er/sie nicht. Ist das jetzt ein Fehler oder so was?
    Hoffe auf schnelle Antwort!!
  • hat die letzte weise dir gesagt das du nun den 7.weisen finden sollst?geh doch noch mal raus aus der zitadelle und wieder rein.oder du lässt dich mit der kantane des lichts hinbemen.
    vieleicht klspts ja dann.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

Edit:les dir doch noch mal die lösung von zfans durch,vieleicht hast du ja was übersehen oder so.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • du musst auf die platte (oder so) die weise heist Naboru
    vieleicht klapt es oder nicht versuche es einfach mal
    was zeigt überhaupt deine Karte an das was aufleichtet musst du noch hin. :D

viel glück^^
    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
    http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
    voll schön p.p....
  • xD Ganz dumme Frage:
    Du gehst schon als Erwachsener dahin? xD' oder?

xx Ansonsten fällt mir persönlich auch nichts ein.
    Sobald du die Zitadelle betrittst nachdem du Feuer, Wald, Wasser, Schatten und Geistertempel erledigt hast müsste shiek da sein.
    Hast du eventl. einen Tempel noch nicht komplett durch?
    Manche (gewisse Personen die ich nicht beim Namen nennen will) haben schonmal den Schattentempel nicht weiter gemacht und sind zum Geistertempel gegangen.
    Wenn du im Menü allerdings alle Amulette hast...

Wieder dumme Idee: xx Ruf einfach mal Salia. vll. sagt die irgendwas von wegen Tempeln.

Sonst hast du da einen ziemlich üblen Bug im Spiel...xx

Oder:
    Hast du eine Ahnung ob einer an deinem Spiel war und den Teil schon gespielt hat? oô'
    Dumme Idee (mal wieder) aber theoretisch möglich.
    Guck mal nach, ob du schon Lichtpfeile hast...xx
    Kennst du das Gefühl...
    das du fühlst wenn du alleine bist?
    Kennst du das Gefühl...
    das jede Freude sterben lässt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
    Dieses Gefühl...bin ich.
  • @ Rouge the Bat:
    Welche Platte? XD
    Ja. Es zeigt schon Kakariko an. Aber da war ich eben schon. Aber nichts ist passiert... -.-

@ ~Yami~:
    Ja, ich gehe als Erwachsener dahin. habs auch schon als Kind versucht.
    Ich müsste alle Tempel komplett haben
    Ja, hab auch alle Amulette
    Hmm... Ja, das mit Salia ist ne gute Idee (keine dumme ^^) kann man ja mal ausprobieren =) *ausprobiert*
    Ich glaube nicht das da an dem Spiel schon dran ar. Und hab auch noich nicht die Lichtpfeile
    Ich will das Spiel aber nicht von vorne beginnen... jetzt schon ganz knapp am Ende? :(
  • Also Kakario hat bei mir auch immer bis zum Schluß geblinkt, obwohls da (meines Erachtens) nichts mehr zu holen gab. Ansonsten...ok mühsam aber ich hab glaub auch mal vergessen nen Endgegner zu besiegen...Klapper nochmal die Tempel ab (gibts bei OoT eigentlich auch son praktischen Beamer wie in MM?)
    Use the Force, Link.
  • Ja gibt es glaub ich (hab das Spiel zwar nicht, aber da gibt es auch so `nen Beamer). Ich hab jetzt eben alle noch mal durchsucht, nicht dass ich doch noch etwas vergessen habe. Aber - nichts?! Och menno... Das kann ja sooo gemein sein... Ich hab das Spiel gebraucht gekauft. Könnte es vielleicht daran liegen?
    Und danke für all die Antworten von euch!!
  • Original von Moonlightrider
    Also Kakario hat bei mir auch immer bis zum Schluß geblinkt, obwohls da (meines Erachtens) nichts mehr zu holen gab. Ansonsten...ok mühsam aber ich hab glaub auch mal vergessen nen Endgegner zu besiegen...Klapper nochmal die Tempel ab (gibts bei OoT eigentlich auch son praktischen Beamer wie in MM?)

ich gib forores donnersturm,der dich an orte teleportieren kann.ansonsten gibt es für jeden tempel eine melody,die einen zu tempel bringt.
    @hot Angel:
    video.google.com/videoplay?doc…=ocarina+of+time+speedrun
    schau dir das mal an.das ist ein video wie man oot durchspielt.vieleicht gibt es da was,was du nicht gemacht hast.ich würde aber viel zeit für das video einplanen,denn es geht 5 stunden.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    Zeldabraut
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ja. Danke. Aber so lange XD Na ja. werd mir mal die Zeit nehmen. Zwar glaub ich nicht, dass ich etwas vergessen habe, denn ich hab alle Amulette, alle Items (außer 2 oder so glaub ich...)
    Zwar blinkt Kakariko, aber was soll ich da machen? Da hab ich schon alles erledigt... Na ja. ich glaube ich fang das Spiel wieder neu an... :( Aber erst nächste Woche, falls es sich nicht bessern wird...
  • Original von hot Angel
    Ja. Danke. Aber so lange XD Na ja. werd mir mal die Zeit nehmen. Zwar glaub ich nicht, dass ich etwas vergessen habe, denn ich hab alle Amulette, alle Items (außer 2 oder so glaub ich...)
    Zwar blinkt Kakariko, aber was soll ich da machen? Da hab ich schon alles erledigt... Na ja. ich glaube ich fang das Spiel wieder neu an... :( Aber erst nächste Woche, falls es sich nicht bessern wird...

HALT!!! nicht neu anfangen.ich hatte das auch mal gemacht so kurz vorm schluss und bereut.schau dir lieber das video in ruhe an.du kannst auch erst so kurz vorm schluss anfangen zu gucken.da ist der spieler gerade beim schloss.guck dir das an und mach das einfach nach^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ja. Hab mir grad den Schluß angesehen. Der hat aber sehr wenig Herzcontainer und Irems XD
    Na ja... Aber ich hab alles gemacht, was der auch gemacht hat (nur nicht so schnell -.-) Hab auch eben alles im Schnelldurchlauf kontrolliert. Aber: nichts. Scheint doch zu stimmen, das es ein Bug sei. Och menno... Wie ich so etwas hasse... :angry:
    Noch mals danke für eure Antworten!!
  • ich meinte die platte wo man drauf gebeamt wird
    ich glaube da in Kakariko muss man noch was machen
    wa bei mir auch so kann mich aber nicht mer erinnern was gemach werden muss^^"
    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
    http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
    voll schön p.p....
  • Hmm... Ja. Aber ich frage mich nur, was da gemacht werden muss? Es hat doch Moonlightrider geschreiben, dass es bei ihm auch immer geblinkt hat. Also ich hab leider keine Ahnung was ich da machen soll... Ich hab mich da jetzt schon einige Male hingebeamt, doch ich hab nichts gefunden. Auch den Tempel habe ich immer und immer wieder kontrolliert... *seufzt* ...
  • Normalerweise muss man in Kakariko nichts mehr machen. Ich hab das Spiel gerade vor einer Woche oder so wieder zu Ende gespielt. Ich hab mich einfach direkt nach dem Geistertempel in die Zitadelle der Zeit gebeamt, und dann begann auch schon gleich die Filmsequenz mit Zelda.
    Das ist echt komisch, dass das bei dir nicht geht...