Also, hiermit beginnt das 3te Avatarwichtel dieses Bords.

Angaben bleiben wie gehabt

Coontestbeginn und damit Anmeldung am:
      10.7.2006 bis 13.7.2006

Themenzuschickung am:
      14.7.2006

Einsendeschluss:
      18.7.2006

Bewertungen bis zum:
      22.7.2006

Ich hoffe es findet eine rege Teilnahme statt, so schlimm bin ich ja nicht das man den Wettbewerb meiden müsste weil ich ihn ausrichte. (grins)
      ;)

Also dann, hiermit ist der "Wettbewerb"/das Wichtel eröffnet!

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • RE: Avatarwichteln die 3.

Original von Super-Vegeta
      Also, hiermit beginnt das 3te Avatarwichtel dieses Bords.

Angaben bleiben wie gehabt

Coontestbeginn und damit Anmeldung am:
      10.7.2006 bis 13.7.2006

Themenzuschickung am:
      14.7.2006

Einsendeschluss:
      18.7.2006

Bewertungen bis zum:
      22.7.2006

Ich hoffe es findet eine rege Teilnahme statt, so schlimm bin ich ja nicht das man den Wettbewerb meiden müsste weil ich ihn ausrichte. (grins)
      ;)

Also dann, hiermit ist der "Wettbewerb"/das Wichtel eröffnet!

Vegeta

Ich finde so langsam nervt die ganze Sache mit dem Avatar- Wichteln. Oder kann es sein, dass ich mit meiner Meinung auf einsamer Flur stehe? Immerhin ist dies bereits der dritte Thread dieser Art.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich mach auch mit ^__^

Ja ich hab mich nicht davon abschrecken lassen, dass ich das letzte mal keinen Ava abbekommen habe und hoffe, dass ich diesmal mehr glück habe =D

Du hast es meiner meinung nach gut gelegt, denn einen tag nach einsendeschluss bin ich an der ostsee auf rügen xD"

@LV: mir macht das sehr viel Spaß, da es "lustig" ist avatare auszutauschen. Es ist ja auch gut gemeint. Leider benutzen manche ihre gemachten Avatare nicht. Das finde ich oft schade, da manche leute sich sehr viel mühe dabei geben Oo.
      Naja mir macht es spaß, und ich glaube einigen anderen Leuten hier auch ^^

ps:
      @Proudgod: ich find deine sig so geil vom gestrigen Spiel. sag mal sieht es auf dauer nur so aus oder schmeißt dieser italiener sich wirklich hin :ugly: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @ Proudgod: Lord Voldemort, bitte!
      Und ausserdem hätte man doch alles in den ersten Thread packen können, oder?

@ Reaven: Na und? Ich finde es voll witzig über die Todesstrafe zu diskutieren, aber einen solchen Thread darf niemand mehr aufmachen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich glaub ich mach auch mit.aber wenn es nicht klapt nicht böse sein.mein großer bruder muss nähmlich erst mein bildbearbeitungsprogramm mitbringen.also ich mache zu 60% mit^^
      EDIT: ich kann leider doch nicht mitmachen weil ich wegfahre.tut mir leid aber nächste mal mache ich mit^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• @ Voldemort:
      Wenn es dich nervt, mach es, wie es dir von Proudgod vorgeschlagen wurde, und ignoriere den Thread. Es gibt auch vieles, das mich nervt, jedoch ist es unmöglich, es bei Foren, an denen viele Meinungen aufeinander treffen, allen recht zu machen.

Original von Lord Voldemort

Damit es übersichtlich bleibt, würde ich mal nein sagen.
    • Original von Squall
      @ Voldemort:
      Wenn es dich nervt, mach es, wie es dir von Proudgod vorgeschlagen wurde, und ignoriere den Thread. Es gibt auch vieles, das mich nervt, jedoch ist es unmöglich, es bei Foren, an denen viele Meinungen aufeinander treffen, allen recht zu machen.

Original von Lord Voldemort

Damit es übersichtlich bleibt, würde ich mal nein sagen.

Ok ist akzeptiert. Aber das mit der Todesstrafe habe ich ernst gemeint. Darf ich einen solchen Thread aufmachen? Von denen hatten wir auch erst so um die zwölf.

• Original von Lord Voldemort
      Ok ist akzeptiert. Aber das mit der Todesstrafe habe ich ernst gemeint. Darf ich einen solchen Thread aufmachen? Von denen hatten wir auch erst so um die zwölf.

ich würde nein sagen, es sei den alle threads sind geschlossen.

Zu so einem Thema braucht man eig. nur einen thread, da es ja nciht von verscheidenen personen geleitet wird, und das thread thema sogesehn fest fixiert ist.

@ topic: mache diesmal aus zeitgründen (trotz ferien) nicht mit
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Lord Voldemort
      Aber das mit der Todesstrafe habe ich ernst gemeint. Darf ich einen solchen Thread aufmachen? Von denen hatten wir auch erst so um die zwölf.

Es steht dir jederzeit frei, die Suche zu benutzen. ;)
      Die geschlossenen Threads sind meines Wissens daum zu, weil zu heftig gestritten wurde. Ich glaube nicht, dass es schaffbar ist, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, der nicht in Streit und evtl. sogar Beleidigungen ausartet.
    • @ Lord Voldemort

Ignorier es oder mach mit und basta das ist der "Viel Lärm um nichts" Bereich, hier wird es nicht unbedingt nerven, das rückt doch hinterher eh nach hinten, oder willst du mir sagen du kuckst immer alles bis Seite 20 nach hinten hin weg durch? Außerdem kann man später mal die früheren Threads dazu löschen, also lass uns unseren Spaß.

@ Squall

Darf ich dich denn auch als "eingeschrieben" ansehen oder keine Teilnahme? ;)

Wie gesagt, Bewerbung läuft, würde mich über rege Teilnahmen freuen, ich nehm natürlich auch wieder teil, ihr habtr noch zwei Tage euch anzumelden. ^^

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()