Bugs

• hi ich weiß net ob es diesen thread schon gibt aber naja
      hier könnt ihr von jedem spiel die bugs reinschreiben des finde ich mal ganz lustig und indirekt gehört es ja auch zu tipps und tricks also schön schreiben^^

ich habe bei World of Warcraft einen bug wenn man im ah in Ogrimmar ist und ganz links in der ecke beim auktionator ist und die ganze zeit hochspringt und vorwärts drückt dann kommt man hoch auf die mauer könnt ihr mal probieren
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DemoniumZwiebel ()

• Bei Zelda OoT gibt es ja sehr viele und auch lustige Bugs.
      Zb kann man die Fenster in der Zitadelle der Zeit verdunkeln.
      Ich weis abe rnicht mehr genau wie das ging ^^.

Es gibt sicher User hier im Board die diese Bugs auswendig kennen ^^
      Kannst auch im Internet in verschiedenen Listen sehen.

Ich habe auch 2 Bugs bei verschiedenen Spielen selber entdeckt.

1)PSX:Spyro:Year of the Dragon
      In dem einen Level (Weis nichtmehr wie es heisst) wo man gegen Katzen-Magier kämpft, und eine Prinzessin auf einem Motorrad retten muss oder so, da gibts diesen Grün schimmernden See. Wenn man da reinspringt verliert man ein Leben. Speichert also vorher ab wenn ihr es probiern wollt.
      Wenn man über den See springt, un ddann einen Kopfstoss nach untenmacht, (also genau in den See rein) muss man auf Start drücken, genau wenn man denn See berührt. Und dann das LvL verlasen. man befindet sich nun unterwasser, aber wenn man auftaucht schwimmt Spyro weiter. Er schwimmt sozusagen durch die Luft.
      Man kann so auch über die Mauern Fliegen, und mal einen Blick unter den Bereich werfen. Is schon witzig ^^.
      Aber da müsst ihr aufpassen. Unter Wasser schwimmt auch so ein Wal, in dessen Bauch ein Ei versteckt ist. Unterhalb desLevels, könnt ihr nämlich wieder zu diesem Bauch gelangen. Wenn ihr aberreinfliegt, kommt ihr nichtmehrr raus, ich musste die playstation neu starten -.-.

2.Bug)PS2: Legacy of Kain: Defiance
      Wenn man mit Raziel diese Portale öffnet, dann kommt man einmal in einem Raum in dem ein Unsichtbarer Block steht. Ohne Zweifel ein Progarmmier-Fehler. Ist aber recht witzig, raufzuklettern und oben herumzulaufen.^^
    • Ich find die bei MArio Kart 64 Klasse^^
      Im Wario Stadium kann man sofort am Anfang nach links fahren und wenn man vor der Wand ist R drücken..
      Dann Hüpft er ja so leicht und man springt über die Mauer.. So hat man schon die halbe Strecke hinter sich..
      Dann einige Meter weiter fahren und über die gleiche Mauer zurück..
      So hat man dann Wario Statdium in wenigen sek.
      Hier zu sehen

EDIT:
      Noch mit Donkey Kong
      Mit dem Eisland

Das sind so die schnellsten
      <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• Original von sonic15121990
      Bei Zelda OoT gibt es ja sehr viele und auch lustige Bugs.
      Zb kann man die Fenster in der Zitadelle der Zeit verdunkeln.
      Ich weis abe rnicht mehr genau wie das ging ^^.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube man musste sich die Steine anschauen und dann Salia's Lied spielen und beide Fragen mit "nein" beantworten. Schlagt mich, wenn ich falsch liege ;D