ich hätte da mal ne frage. vor einigen jahren hatte mein bruder auf seinem save eine Herzteilkarte gefunden. er hat sie in einem der dingsaugenriffe geangelt. ich möchte euch fragen, welches dingsaugenriff? und brauch man dafür ne schatzkarte?
dann noch was... es gibt ja mehr als diese roten karten, wie die u-boot- karte, die wachposten- karte, die terrikarte und die herzteilkarte (die ersten drei hab ich schon). welche gibt es noch, außer die oben aufgelisteten?
EDIT: ui, die Karte hab ich schon gefunden, und mit ihr ziemlich viele. jetzt sagt mir mal bitte, welche Karten es sonst noch gibt und wo sie zu finden sind, außer die Karten:
dann noch was... es gibt ja mehr als diese roten karten, wie die u-boot- karte, die wachposten- karte, die terrikarte und die herzteilkarte (die ersten drei hab ich schon). welche gibt es noch, außer die oben aufgelisteten?
EDIT: ui, die Karte hab ich schon gefunden, und mit ihr ziemlich viele. jetzt sagt mir mal bitte, welche Karten es sonst noch gibt und wo sie zu finden sind, außer die Karten:
- Oktalus- Karte
- Große Feen- Karte
- Inselherzen- Karte
- Meeresherzen- Karte
- Geheimgang- Karte
- Leuchtzirkel- Karte
- Wachposten- Karte
- Terri- Karte
- U- Boot- Karte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()