Golden Sun - Heiligtum von Sol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golden Sun - Heiligtum von Sol

Ich komme im Heiligtum von Sol nicht weiter.
      Gleich nach dem Raum mit den vielen Statuen (kleiner Wassergraben vor den Statuen) gelange ich in einen Raum der nur im Kreis führt . Ab da weiß ich nicht weiter...
      Bis jetzt hab ich zwei Minotaurusköpfe gefunden in denen ich schon die Juwelen eingesetz hab.

Please help...

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hi,

ich kenne mich mit dem Spiel recht gut aus und glaube auch,ich weiß wo du bist.Du sagst du läufst nur iom Kreis ja?Da habe ich mich auch verarscht gefühlt aber wenn du richtig läufst kommst du schon voran.Aber vielleicht liegt es auch daran ,dass du die Tür noch nicht aufgemacht hast.In dem Raum mit den Vielen Statuen ist auch ein Minutaurus Kopf verborgen,der in der ganz oben links den Eingang erscheinen lässt.In diesem Raum ist auch noch ein Juwel soweit ich das weiß.Sorry wenn es nicht stimmt aber ich kenne mich m,it Golden Sun 2 besser aus als mit dem 1er.Und jetzt nochmal dafpür eine Stufe plattmnachen will ich jetzt eigentlich auch nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    • das juwel hab ich schon eingesetzt *auf letzten beitrag zeig*
      ich hab ne komplettlösung gefunden aber die hilft überhaupt nicht weiter KLICK

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • RE: Golden Sun - Heiligtum von Sol

Original von Krystal
      Gleich nach dem Raum mit den vielen Statuen (kleiner Wassergraben vor den Statuen) gelange ich in einen Raum der nur im Kreis führt . Ab da weiß ich nicht weiter...

in diesem raum steck ich fest

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Das liegt daran, dass du im falschen Raum bist. Ich nehme an, du bist in den geraten, nachdem du die Statuen verschoben hast?
      Da geht es nicht weiter.
      Geh zurück und verschiebe noch ein paar Statuen und es erscheint ein neuer Durchgang - da geht es weiter.
    • @camir
      Danke bin jetzt weitergekommen :)

@mods
      lasst bitte den thread offen falls ich noch ein paar fragen hab ^^

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • äh, achso du warst in dieser sackgasse... weißt du was mich wundert? wieso hast du nicht selbst gesucht? wenn es irgendwo nicht weiter geht, gibts öfters immer einen anderen weg, man muss nur suchen.

wer bei golden sun feststeckt und nicht selbst nach anderen wegen sucht kommt da überhaupt nicht weiter, überhaupt wer am anfang stecken bleibt hat echt (nach meiner meinung) wenig chancen es durchzu spielen, den die rätsel werden echt immer schwerer... :mpf:
    • Weißt du was mich wundert? Das du einfach nicht begreifen kannst, dass es immer ein paar Spieler gibt die manchmal Schwierigkeiten bei einem Game haben. Also hör auf dich wie ein Supergamer aufzuführen.

und bevor du solche Fragen stellst:
      Original von AngelOfDarkness
      ok, wo genau bist du? mach mal nen screen wenns geht oder beschreib den raum. btw. wieso kommst du im heiligum von Sol nicht weiter?! ist ja erst der anfang 8o

Les dir die Beiträge des Threadstellers sorgfältig durch!

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • ähm n ur mal so als anmerkung: in golden sun ist ein schwerer einstigg (so war es auch für mich) daman voher kaum anspruchs volle spiele zu sehen bekam, und aufeinmaldasmeisterwek der meisterwerke vorliegen hatt ^^

im überigen: geh eeinfach n wneig rumm, im prinzip: nach dem plattten springen grade aus, dan komsmt du ins herz des heiligtums.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • @younglink92
      als was hättest du es denn bitteschön bezeichnet?! Etwas anderes als im Kreis rennen war es ja wohl nicht.

In bin jetzt in der Stadt Lunpa. Wie gelang ich in die Festung?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      @younglink92
      als was hättest du es denn bitteschön bezeichnet?! Etwas anderes als im Kreis rennen war es ja wohl nicht.

In bin jetzt in der Stadt Lunpa. Wie gelang ich in die Festung?

Im Prinzip stimmt AngelofDarkness' Antwort schon, nur gehe ich mal schwer davon aus, dass du Vault gerade verlassen hast und denkst, Hammet befreien zu müssen.
      Die Stadt selbst kannst du nur betreten, wenn du Mia im Team hast (sie gefriert die Wasserpfützen und drückt das Tor in der Höhle auf..), den Wachen in der Festung entkommst du dann tatsächlich nur mit der Tarnkappe, die du erst dann erhältst, wenn du das Städtchen Tolbi besucht hast - also vor so ziemlich Ende des Spiels läuft damit noch nichts, aber nicht vergessen, sonst fehlen dir XPs...
    • danke für die antworten.

nächste fragen:
      wieviele untergeschoße hat die höhle der schatzinsel und wie kann ich den dschinn einfangen? er weicht mir immer aus und die psyenergie stopper hab ich noch nicht (wo bekomm ich die?).

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• @angelofdarkness
      ich bin schon sehr weit und hab jede schatztruhe mitgenommen aber dieses item war noch nicht dabei.

@saku
      die schatzinsel erreicht man nur indem man in der wüste von sulhulla sich von dem großen wirbelsturm wegtragen lässt.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]