@ Hyrule: Bezüglich der gentechnischen Veränderungen am Menschen kann ich dir voll und ganz zustimmen. Und wie du sehr richtig sagt, ist und BLEIBT dies für ein paar Irre nur ein Plan.
Was jedoch gentechnisch verändertes Essen anbelangt, sehe ich die Dinge weitaus weniger schlimm als du. Aus irgendeinem Grund hat sich in den Köpfen der Menschen eine grosse Furcht vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln manifestiert.
Fakt aber ist, dass Gentechfood (du meine Güte, tönt das wieder tödlich
) keineswegs gefährlich ist. Denn eigentlich ist Ziel der Genforschung ganz normales Essen auf "ungewöhnlichen" Weg zu produzieren. Doch einige Leute glauben im Ernst, dass man in der Gentechnik, pures Gift in die Lebensmittel pumpt? Da muss man sich doch fragen: Wer um Himmels Willen will das schon?
Ausserdem kann ich einige Zweifler hier beruhigen.... und enttäuschen
Letzten Frühling hatten wir in der Schule das Thema Gentech. Wir haben es nicht ausführlich studiert und bearbeitet, weil es nicht auf dem Stoffplan stand. Trotzdem hat uns der Lehrer ziemlich viel darüber gelehrt. Er hat uns allen genmanipulierte Äpfel angeboten, die wir alle gegessen (und überlebt) haben.
Ergebnis: Frischer knackiger Apfel mit einem süssen Geschmack. Gut ja - gefährlich Nein.
Was jedoch gentechnisch verändertes Essen anbelangt, sehe ich die Dinge weitaus weniger schlimm als du. Aus irgendeinem Grund hat sich in den Köpfen der Menschen eine grosse Furcht vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln manifestiert.
Fakt aber ist, dass Gentechfood (du meine Güte, tönt das wieder tödlich

Ausserdem kann ich einige Zweifler hier beruhigen.... und enttäuschen

Letzten Frühling hatten wir in der Schule das Thema Gentech. Wir haben es nicht ausführlich studiert und bearbeitet, weil es nicht auf dem Stoffplan stand. Trotzdem hat uns der Lehrer ziemlich viel darüber gelehrt. Er hat uns allen genmanipulierte Äpfel angeboten, die wir alle gegessen (und überlebt) haben.

Ergebnis: Frischer knackiger Apfel mit einem süssen Geschmack. Gut ja - gefährlich Nein.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.