joa wie gesagt such ich ein MMORPG es sollte aber kostenlos sein^^ und kommt mir jetzt nicht mit Silkroad oder Kalonline^^
Suche MMORPG
-
-
Wie wärs mit Guild Wars Factions? da zahlst du nur die software selbst, und der Rest ist kostenlos, einmalig 40¬ für das spiel und du kannst viele stunden MMORPGen
mfg
TOcL -
conqueronline.com
Ziemlich geil, bin schon Lvl 52.
[Blockierte Grafik: http://www.conqueronline.com/fanarts/UpLoadFile%5C1%5CBigPic%5C200607%5Cfc8924d3-815e-454e-80c6-a3c26160d957.jpg]Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
hm....guild wars hab ich selber und conquer online werd ich mal anschauen thx
ihr könnt noch weiterposten ich suche noch mehr^^ -
kalonline.com
slikroad.com
conqueronline.com
für eine größere auswahl kannst du dich ja mal auf dieser seite umschauen:
onrpg.com/"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Censhock
und kommt mir jetzt nicht mit Silkroad oder Kalonline^^ -
Naja, ich kenn dann noch monsterandme.com aber das ist nicht so gut, wie einige andere MMORPG´s.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Fly for fun!
flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
Bin lvl 33^^ Habs aber länger nimmer gespielt... -
Original von Evilitschi
Fly for fun!
flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
Bin lvl 33^^ Habs aber länger nimmer gespielt...
Sieht nich schlecht aus, werd ich demnächst mal probieren.
PS: Lol, zu tollen Uhrezeiten schreiben User hier rein. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
flyff hab ich schon war lvl 37 und dann wurde auf irgendeiner weise mein account gelöscht....seitdem hab ich keine lust mehr.....gibts noch was so wie in der art wie flyff? die grafik oder so...
-
Eine Frage, ist dieses flyff deutsch? Wegen der Website dachte ich.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ne ist englisch^^
-
Schade, naja hab ein paar Deutsche getroffen.
Bin schon fast Lvl 7. Dafür, dass es kostenlos ist, macht es ziemlich fun.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Censhock
flyff hab ich schon war lvl 37 und dann wurde auf irgendeiner weise mein account gelöscht....seitdem hab ich keine lust mehr.....gibts noch was so wie in der art wie flyff? die grafik oder so...
Account gelöscht? Das war der Reset danach war die Beta zu ende.
Conquer habe ich ne Weile mal gezockt, am Anfang wars ganz lustig welche zu pken undso aber naja, wurde irgendwie langweilig das Spiel. Is ganz nett das Spiel^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Original von VFX-Link
Schade, naja hab ein paar Deutsche getroffen.
Bin schon fast Lvl 7. Dafür, dass es kostenlos ist, macht es ziemlich fun.
Nicht ganz. Wenn man megagute Ausrüstung haben will muss du dein realen Geldbeutel öffnen. Aber keine Sorge auch ohne das Zeug kann man es weit bringen.
Ich hab das eine zeitlang gespielt, aber ich hatte immer ruckler lags drin. Das wurd mir doch zu nervig. -
Ich kenn noch das MMORPG Freewarfreewar.de
Das ist relativ cool ich bin in Welt 8 und heiße Revan.Wenn es euch interresiert könnt ihr euch ja anmelden
(Ihr könnt auch bei der registrierung unten bei "Wer hat euch in diese Welt geführt" (oder so); Revan eintragen, dass bringt mir 400 gold und 50 xp)"Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)
"Guck mal Chandler ein Fischli".
"Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
"Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)
-
Original von Revan
Ich kenn noch das MMORPG Freewarfreewar.de
Das ist relativ cool ich bin in Welt 8 und heiße Revan.Wenn es euch interresiert könnt ihr euch ja anmelden
(Ihr könnt auch bei der registrierung unten bei "Wer hat euch in diese Welt geführt" (oder so); Revan eintragen, dass bringt mir 400 gold und 50 xp)
wenns geht keine browsergames davon hatte ich schon genug und bin schon trainiert sodass ich keine lust mehr auf die hab.
kennt jemand Water Margin? wenn ja wie ist es so? oO
MODEDIT: Wenn du was anzufügen hast benutz bitte den Bearbeitungsbutton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0