Gewitter

• Original von xell
      Hier ist gerade Eins - Das Erste im Jahr 2009 *______* <3 <3 <3

Geht ihr raus bei Gewittern? Oder haltet ihr das für zu gefährlich?

Ich mag Gewitter auch, auch wenn ich bei den richtig plötzlichen heftigen Donnerschlägen immer zusammenschrecke, als hätte ich gerade das erste Mal in meinem Leben ein Geräusch wahrgenommen ^^'
      Rausgehen ist so eine Sache. Bei einem Gewitter im letzten Sommer musste ich raus, weil im Garten noch Wäsche stand, die ich schnell in den Keller bringen musste. Das war sehr nervenaufreibend, da der Wäscheständer aus Metall war und ich befürchtete, dass jetzt jeden Moment etwas runterkommen könnte. Dann war da noch das enge Gartentor, das Garten und Keller trennte, so dass ich erst mal Minuten damit verbrachte, den Wäscheständer herumzumanövrieren, während es direkt über mir immer wieder krachte. Das war ein Spiel auf Zeit. Aber als ich wieder drin war, nassgeregnet, abgekämpft, aber in Sicherheit, hab ich mich schon so ein bisschen wie ein glorreicher Videospielheld nach der Schlacht gefühlt :3 Nochmal machen würde ich es nicht, wenn es nicht sein muss.
    • Gewitter sind ja ansich harmlos wenn man in der Stadt unterwegs ist und sich nicht zufällig auf einem Baum ausrastet.
      Ich hatte nie davor Angst, meine Katze versteckt sich immer ganz schreckhaft. :)
      Aber Donner finde ich wunderschön und gewaltig, ich finde der hat was mächtiges an sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Gewitter? Angst davor? Nein, Gewitter ist Gottes macht, jeden tag passiert immer wieder was auf dieser Welt und wenn dann sehr stark bewölkt ist gibt es dann einen schönen Gewitter und eine Prise frischen Wind mit Regen wo ich das wirklich am besten finde.
      Und wenn ich draußen bin, naja da lauf ich halt weiter und freue mich bis das Gewitter kommt oder so :)
    • In Höflein hats früher oft gewittert. Meine Mama hat sich dann immer mit meinem Bruder und mir ins Wohnzimmer gesetzt und wir haben am Tisch Blitze gemalt. Also Bilder vom Gewitter draußen :) So hatten wir auch keine Angst davor oder so, sondern waren beschäftigt.

Ich habe keine Probleme mit Gewitter, ich mag sie nicht besonders, habe aber keine Angst davor.
    • Gestern war es bei uns auch ganz schön heftig.
      Ich und mein bester Kumpel hatten ne LAN gemacht,als plötzlich dieses Gewitter aufzog. Da haben wir immer alle Computer ausgemacht und alles Stecker gezogen, weil vor ein paar Monaten bei unserem Nachbar der Blitz eingeschlagen ist, und dabei ein großer Schaden entsande ist. Seine PS2 war kaputt und der Computer hat auch den Geist aufgegeben, deshalb bin ich bei einem Gewitter immer vorsichtig. Das Gewitter überbrücke ich meistens mit DS spielen, dabei brauche ich keinen Strom und überbrücken kann man das Gewitter so mehr als genug. Dennoch einmal habe ich mich in einem Auto verkrochen, als ich kleiner war, hatte ich zeimliche Angst vor einem Gewitter, aber heute ist es eigentlich gar nicht so schlimm.
      Dennoch wenn mal ein Gewitter aufzieht, wenn ich draußen bin, versuche ich immer zu dem Auto meiner Eltern zu gehen und einzusteigen, das hatte irgendwas mit einem Käfig oder so zu tun, dass man im Auto vor einem Blitz geschützt ist.

Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• wir hatten auch grad ein gewitter und ich fands super. ^^

ist euch schon mal aufgefallen, dass kein gewitter wie das andere ist? einmal sind sie total neblig (wie bei uns grad), dann sehr klar, dann mal ist der himmel färbig, mal ganz schwarz.... irre sowas. <3

ich mag die blitze auch so gerne und den schweren regen, das zappt und macht krach. richtig energetisch. 8D
      heute hat's einmal so laut gedonnert dass unser haus gewackelt hat. oO"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD